preload
basicPlayer

Arnautivic VS. Guerrero

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Arnautovic VS Guerrero
Arnautovic behalten
50%
 50%  [ 24 ]
Guerrero kaufen
50%
 50%  [ 24 ]
Stimmen insgesamt : 48

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2010 09:14   Titel: Arnautivic VS. Guerrero Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ich habe den Bremer Arnautovic und jetzt ist Guerrero auf dem Markt. Wer punktet eurer Meinung nach besser???

Danke im Voraus!

Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2010 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde den bremer behalten und den hamburger auch kaufen^^

investieren wenne geld brauchst würd eich das durch alle stürmer die du hats bis auf dem bremer und bunjaku wenn dan noch was fehlt mit Barzagli oder castelen da hast du viele spieler die nicht 100% stamm sind bzw. wenn schlecht spielen ( Barzagli)

hoffe konnte dir helfen voten werd eich nicht für wen den auch
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2010 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Arnautovic sollte man zumindest bis zu den ersten Ergebnissen der Vorbereitung halten, bis sich abzeichnet, was von ihm zu erwarten ist, da er, wenn er spielt, in einem guten Team aufgehoben ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2010 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

hol guerrero und warte dann die vorbereitung ab. wenn du siehst, dass einer der beiden auf der bank landen wird, verkauf ihn. ansonsten halte beide und verkauf ma. lehman+kleinkram. dann ist dein sturm gut aufgestellt und beide sind mMn besser als lehmann.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397189
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2010 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Habe für Guerrero kaufen gestimmt,aber würde Arnautovic auch erstmal noch halten.
Heute Abend hat Werder ein Freundschaftsspiel gegen Uerdingen,wird live übertragen.Da kannste ihn zumindest mal spielen sehen.
Guerrero würd ich erstmal holen und dann kannste immer noch sehen,wen du verkaufst,falls du einen verkaufen musst.
Würde eher über einen Verkauf von Barzagli,Castelen,Pitroipa,Tagoe,Nova...nachdenken,dann kannste vlt. ja auch beide behalten,aber ich weiß leider nix über deine derzeitigen Finanzen.

Bitte hilf auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397188
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2010 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

würde auf guerrero setzen. hat seine bundesliga-klasse jahre lang unter beweis gestellt, kennt die liga, weiß wo das tor steht. wird auch trotz petric/ruud spielen, meiner meinung nach. arnautovic hingegen ist eine sog. wundertüte. hat ein jahr auf der bank geschmort, ist noch jung, unerfahren und kennt die liga nicht. mit ihm gehst du sicherlich mehr risiko. von daher: hol dir den flaschenwerfer guerrero!
bitte auch rh!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2010 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich ganz klar für Guerrero entscheiden.
Arnautovic hatte ich auch schon im Kader, das war mir aber dann doch zu heikel. Ich hätte keine Lust nachher so ner Wundertüte auf den Leim zu gehen - das ist schon häufig passiert. Bei Guerrero weiß man auch was man hat. Zu Beginn der letzten Saison war er auch richtig gut dabei und hat sich dann leider verletzt. Ich tippe mal, dass er diesmal ähnlich gut beginnt und wenn er dann gesund bleibt, dann ahst du einen sehr guten stürmer in deinem Team. Zudem ist Guerrero ja sicher gesetzt - das hat Veh doch schon unlängst bekannt gegeben!
Bei Arnautovic sind einfach so viele Fragezeichen, da sollte man auf jeden fall den sicheren vorziehen. Lass dich von dem gehype nicht in den bann ziehen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397168
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.