| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2010 18:29 Titel: Kader steht?RH |
|
|
Tor: R. Schäfer
Abwehr: Anderson, Westermann Zambrano, M. Schäfer
Mittelfeld: Robben, Rolfes, Jones, Holtby, Baumjohann/Matschuyk ( je nach vorbereitung verkauf ich einen von denen)
Sturm: Helmes, Guerrero
was sagt ihr? den rest des teams muss ich wohl zur schuldentilgung verkaufen...steht die abwehr so, oder doch lieber chris für z.B. den verletzten westermann halten?..freu mich schon auf eure kommentare
rh selbstverständlich, einfach link hinterlassen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2010 19:25 Titel: |
|
|
|
Tor : 2+
Schäfer ist nen guter und bekommt auch genügend zu tun.
Noch die Ersatzkeeper holen und schon passts.
Abwehr : 3+
Ich würde alle halten, auch Chris.
Denn du hast hier halt keinen Topspieler dabei und musst dann je nach Gegner der Spieler aufstellen.
Mittelfeld : 2-
3 Topspieler, allerdings sind davon 2 noch nicht vollkommen fit.
Dazu noch Holtby, den Kölner und Feulner halten.
Baumjohann verkaufen um Chris halten zu können.
Sturm : 2-
Zwei gute stürmer, allerdings etwas riskant, da sich Helmes erst noch gegen Derdiyok durchsetzen muss, was ich ihm aber zutraue.
Hier fehlt noch 1 solider Backup.
|
|
| Nach oben |
|
DSC breet
Kreisliga
|
Verfasst am: 12 Jul 2010 22:42 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe, hier meine Rückhilfe
Tor: R. Schäfer
Guter Mann mit gutem Preis-Leistungsverhältnis
Note 2-
Abwehr: Anderson, Westermann Zambrano, M. Schäfer
Mit Westermann einen guten Mann der erstmal noch ausfällt. Dazu Schäfer den ich stärker sehe als letzte Saison. Zambrano wird bei St. Pauli denke ich Stamm. bei Anderson wirds schwieriger
Note 3+
Mittelfeld: Robben, Rolfes, Jones, Holtby, Baumjohann/Matschuyk
Mit Robben und Rolfes 2 super Punkter. Dazu mit Holtby ein Talent was denke ich Stamm wird. Jones wirds schwer haben auf Schalke. Baumjohann/Matschuyk beide kein Stamm. Hier solltest du zu sehen das du noch 2 Leute bekommst die recht sicher spielen
Note 2-
Sturm: Helmes, Guerrero
Beide letzte Saison kein Stamm aber mit viel Potenzial. Allerdings beide auch nicht sicher gesetzt
Note 3+
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2010 07:35 Titel: |
|
|
Tor: Besorg dir den Ersatzmann und dann bist du hier sehr gut aufgestellt.
Abwehr: Ich bin Schalker und halte nicht viel von Zambrano. Außerdem spielt er jetzt in Pauli, die sicherlich nicht zu den defensivstärksten Teams de Liga gehören werden. Auch Westermann muss sich erheblich steigern, will er spielen. Hier besteht Nachholbedarf.
Mittelfeld: Wow! Robben und Rolfes sind WK, Holtby wird dir auch den ein oder anderen Punkt bringen. Im Gegensatz zu meinen Vorrednern würde ich dir allerdings raten Baumjohann zu halten. Magath hält große Stücke auf ihn und nach einer Magahtschen Vorbereitung, sollte einem Stammplatz nichts im Wege stehn.
Sturm: Von Helmes erwarte ich sehr viel, es ist allerdings recht riskant mit diesen 2 Stürmern in die Saison zu gehen. Besorg dir lieber einen sicheren Stammspieler für Guerrero.
Bitte hilf auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397159
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2010 09:18 Titel: |
|
|
Tor: 2
Schäfer bekommt sicher gut zu tun und kann sich beweisen. Erstzkeeper holen.
Abwehr: 3
Westermann und Schäfer sind super. Schäfer sollte diese Saison mehr kommen. Zambrano wird Stamm und ich halte ihn für sehr gut. Mal sehen, wie Pauli hinten steht. Anderson ist noch nicht sicher Stamm, aber wird. Is ein richtig guter und die Gladbacher Defensive steht ganz gut da. Chris hat ne starke Saison gespielt. Bleibt abzuwarten, ob er das noch einmal hinbekommt. War sonst nicht sehr stark.
Mittelfeld: 2,5
Robben, Rolfes, Jones sind keine Frage. Rest muss man sehen. Holtby und Baumjohann heisst es Daumen drücken. Hier fehlt dir noch ein Knaller. Wenn Robben sich verletzt, was passieren kann, stehste nich so gut da.
Sturm: 2,5
Helmes wird hoffentlich... Guerrero ist ein echter Wackelkandidat. Auch hier fehlt dir was.
In allen Bereichen fehlt noch eine Konstante oder du gehst auf günstige Suche. Tipps kannste dir in meiner Talentschmiede holen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394847
Danke für RH
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2010 17:01 Titel: |
|
|
*push* ..helfe auch gern zurück
achja chris gerade für 2,5 mio verkauft...es sind jetzt renato augusto für 6,8 mio und compper für 2,1mio aufn transfermarkt und ich hätte die möglichkeit rolfes+1mio gegen carlos eduardo zu tauschen?
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde