preload
basicPlayer

Bitte Bewertung! RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2010 07:38   Titel: Bitte Bewertung! RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo,

mein Kader ist zur Zeit noch etwas aufgebläht. Daher meine Frage an euch: Wo muss ich noch nachbessern, wer kann weg, wen muss ich behalten? Mein Kontostand beträgt genau 8.000.000.

Lasst mir euren Link da und ich helfe gerne zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2010 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem Verkauf von Weidenfeller, Wolf, Papadopoulos, Moravek, Hajnal, Korkmaz, Takyi, Kahlenberg würdest du nochmal 8-10 Millionen verdienen, wärst somit also bei 16-18 Mio die du insgesamt noch investieren kannst, und zwar um das verbleibende Mannschafftsgerüst:

Mondragon

Höwedes - Nilsson - Toprak

Großkreutz - A. Meier - Özil - Gentner (Lanig, Holtby)

Gekas - Farfan - Ba

Nun gibt es diverse möglichkeiten. Das Mittelfeld halte ich für den stärksten Mannschaftsteil, das würde ich so lassen, wenn sich nicht gerade super-schnäppchen als alternative anbieten. Verbesserungsbedarf sehe ich vorallem in der Abwehr, Nilsson hat absolut nicht gepunktet und bei Toprak muss man auch erst sehen wie es in der neuen Saison läuft. Bei ihm sehe ich allerdings noch potential

Also von dem Geld noch mindestens! einen, eher zwei gestandene Verteidiger holen (Preisspanne jeweils 2-4 Mio). von den > 10 Millionen die dann noch bleiben würde ich noch einen Topstürmer der Preiskategorie 5-10 Mio holen und Demba Ba abgeben, der er keinen sicheren Platz in der Mannschaft hat.

Für einen Transfer bleibt dann noch Geld übrig - Da kannst du es dann halten wie du willst denke ich, hängt auch davon ab mit welchem System du spielen willst. Du kannst zB auch einen Hajnal oÄ behalten, hoffen das er sich durchsetzt und mit 3 -5 -2 spielen - Farfan + X als Stürmer, Gekas als Ersatz, oder so ähnlich. Hängt auch davon ab was es noch auf eurem Transfermarkt gibt
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

so erstma danke für deine hilfe...

Torwart: 2+

mondragon verkaufen...weidenfeller halten und die ersatz torhüter holen, dann passts

Abwehr: 4

außer höwedes sehe ich eigentlich keinen guten spieler in deiner abwehr..hier solltest du aufjedenfall noch investieren..

Mittelfeld: 2-

hast ein recht breites mittelfeld...mit özil als besten mann im team, kann man natürlich nix falsch mache, solange er in der buli bleibt...gentner trau ich die saison auch an die 100 punkte zu....a . meier und großkreutz würd ich für den preis verkaufen und mir nen knaller holen, wie z.B. müller, robben oder so, falls noch frei...holtby moravek und lanig gute spekus, erstmal halten für den preis..die sollten noch steigen

Sturm: 2

demba ba, gekas und farfan sollten sicherlich eine gute saison hinlegen..vorallem farfan trau ich wieder über 100 punkte zu...aber auch hier eventuell mit dem restlichen geld +verkauf von gekas/demba ba einen topstürmer zulegen...

insgesamt fehlt dir halt auf jeder position ein top spieler...aber du hast einen recht breiten kader..also entweder entscheidest du dich auszudünnen und auf topspieler aufzubauen oder du wechselt halt gut von spieltag zu spieltag...aber investier aufjedenfall in deine abwehr!!
DSC breet
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mondragon abgeben, Weidenfeller reicht. Den Ersatzkeeper vom BVB dafür holen
Note: 2-

Abw:
Einzig Höwedes der sicher spielt und punktet. Wolf dürfte seine Leistung verbessern aber auch keine Grante. Hier musst du Geld in die Hand nehmen und dich viell. von 2 deiner 4 Perspektiv-Durschnittskicker trennen
Note: 3-

Mit:
Ganz klar dein Prunkstück. Özil wird bleiben,Gentner, Hajnal,Großkreutz und Meier sind alle für 50 Punkte und mehr gut.Dazu gute Perspektivspieler. Breite etwas zu groß. 3 deiner Reserve-Perspektivleute können mindestens weg
Note: 2

Stu:
Farfan ist gesetzt und super. Demba Ba zu oft verletzt, gleiches gilt für Chihi der allerdings preiswerter ist. Gekas ist solide aber zuletzt doch deutlich schwächer als in seiner besten Saison in Bochum. Würde mich von Demba Ba und Gekas trennen und Leute in der preiskategorie Ya Konan holen oder wenn genug Geld vorhanden dann noch einen echten Kracher.
Note: 2-3
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.