Mit dem Verkauf von Weidenfeller, Wolf, Papadopoulos, Moravek, Hajnal, Korkmaz, Takyi, Kahlenberg würdest du nochmal 8-10 Millionen verdienen, wärst somit also bei 16-18 Mio die du insgesamt noch investieren kannst, und zwar um das verbleibende Mannschafftsgerüst:
Mondragon
Höwedes - Nilsson - Toprak
Großkreutz - A. Meier - Özil - Gentner (Lanig, Holtby)
Gekas - Farfan - Ba
Nun gibt es diverse möglichkeiten. Das Mittelfeld halte ich für den stärksten Mannschaftsteil, das würde ich so lassen, wenn sich nicht gerade super-schnäppchen als alternative anbieten. Verbesserungsbedarf sehe ich vorallem in der Abwehr, Nilsson hat absolut nicht gepunktet und bei Toprak muss man auch erst sehen wie es in der neuen Saison läuft. Bei ihm sehe ich allerdings noch potential
Also von dem Geld noch mindestens! einen, eher zwei gestandene Verteidiger holen (Preisspanne jeweils 2-4 Mio). von den > 10 Millionen die dann noch bleiben würde ich noch einen Topstürmer der Preiskategorie 5-10 Mio holen und Demba Ba abgeben, der er keinen sicheren Platz in der Mannschaft hat.
Für einen Transfer bleibt dann noch Geld übrig - Da kannst du es dann halten wie du willst denke ich, hängt auch davon ab mit welchem System du spielen willst. Du kannst zB auch einen Hajnal oÄ behalten, hoffen das er sich durchsetzt und mit 3 -5 -2 spielen - Farfan + X als Stürmer, Gekas als Ersatz, oder so ähnlich. Hängt auch davon ab was es noch auf eurem Transfermarkt gibt