| Autor |
Nachricht |
DSC breet
Kreisliga
|
Verfasst am: 6 Jul 2010 13:16 Titel: Kaderbewertung - Rückhilfe erfolgt |
|
|
Hi,
im Vorfeld danke für die Einschätzung. Rückhilfe erfolgt
Zur Info. Sind eine Pro Com mit 18 Leuten d.h. auch folgende Aufstellungsvarianten sind möglich:
4-4-2 / 3-4-3 / 3-5-2 / 4-3-3 / 4-5-1/ 3-6-1
4-2-4 / 5-3-2 / 5-4-1 / 3-3-4
Mein Kader:
Tor:
Sippel, Miller
Abw:
Mathijsen, Geromel, Compper, Westermann, Simunek, Niedermeier, Bastians
Mit:
Khedira, Kacar, Reinhartz, Jansen, Großkreutz, Arango, Rakitic, Moravek, P.Herrmann, M.Kruse
Stu:
Grafite, Bobadilla, Cisse, Ya Konan, Schürrle, Bäcker
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2010 15:10 Titel: |
|
|
|
erstmal kompliment zu deinem kader, der sieht verdammt gut aus!
im tor würde ich dir empfehlen, den fromlowitz nach möglichkeit noch zu kaufen, dann kannst du zwischen sippel miller und fromlowitz wählen und dürftest auf jeden fall einen stammtorwart haben. note zwei.
abwehr:
geromel, mathijsen, compper und westermann werden dir wohl um die 60 punkte bringen und dürften ihren stammplatz behalten. bastians niedermeier und simunek sind ziemlich gute perspektivspieler und können mit ein bisschen glück jeden der oben genannten vier ersetzen. note zwei plus.
mittelfeld:
großkreutz arango rakitic reinartz jansen und khedira, sehe ich ähnlich stark wie deine vier punktelieferanten in der abwehr, eigentlich einen ticken besser. der ersatz wird auch wieder von ähnlich guten perspektivspielern gebildet. (herrmann kruse moravek) eins minus.
Angriff:
bobadilla ya konan und grafite sollten auch wieder sichere punkte bringen insbesondere von grafite erwarte ich diese saison mehr als letzte. cisse bäcker und schürrle sind durchaus wieder ersatz, der potenzial hat. zwei.
alles in allem eine sehr ausgewogene mannschaft mit der du eine gute rolle spielen kannst. was ein wenig auffällt, ist, dass du keine wirkliche granate wie robben hast. vielleicht das risiko eingehen und die perspektivspieler verkaufen und dafür ribery robben oder misimovic holen. dadurch büßt du zwar etwas von deiner flexibilität ein, aber vielleicht bringen dir die 180 - 200 punkte mehr am ende den sieg.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2010 15:16 Titel: |
|
|
|
in unserer community sind wir zu zehnt, haben zu saisonbeginn alle spieler abgegeben und mit 40 mios neu angefangen. torwart wird logischerweise noch gekauft.
wollte im 4-3-3 oder 3-4-3 spielen.
habe noch knapp sechs millionen zum investieren.
|
|
| Nach oben |
|
DSC breet
Kreisliga
|
Verfasst am: 11 Jul 2010 16:10 Titel: |
|
|
Sorry fürs später melden aber hier kommt meine Meinung zu deinem kader
Tor: Ohne Bewertung da noch keiner vorhanden ist.
Ich würde zu Drobny oder Müller raten die ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis haben
Abw: Hier hast du akt. nur zwei Leute. beck ist grundsolide und wird um die 50 Punkte holen. Morena war Stamm beim Aufsteiger wie er in der ersten Liga zurecht kommt wird sich noch ziegen müssen. Da auch nur 2 vorhanden sind 4-
Mit: Jarolim und Khedira sind top. bei Jarolim muss man gucken ob Kacar noch kommt, dann wirds eng für ihn. Von Holtby halte ich sehr viel, guter Perspektivspieler Köhler wird, meiner Meinung nach, die Leistungen der letzten Saison nicht nochmal abrufen. Note 3
Stu: Hier hast du im gegensatz zu allen anderen Mannschaftsteilen ein großer Überangebot mit 9 Mann. Hier musst du dringend 4-5 Mann abgeben und in die anderen Mannschaftsteile investieren. Barrios, Schürrle, Bunjaku und Micanski würden locker reichen. Note 2-
|
|
| Nach oben |
|
DSC breet
Kreisliga
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2010 23:01 Titel: |
|
|
hey..also ersma dein team sieht ganz gut aus...
zum torwart kann man wohl erstmal nix sagen, weil ich die beiden nich kenne und nichma weiß ob die irgendwann ma zum einsatz kommen
abwehr: 2-
im prinzip eine grundsolide verteidigung...aber wirklich nen knaller haste da nich drin..mit mathjisen und geromel aufjedenfall zwei souverne...compper ganz schön abgebaut..wenn westermann noch rechtzeitig fit wird, ists aber sogar ganz gut
mittelfeld: 2+
khedira sehr souverän...jansen ist inzwischen auch fit und sollte elia ganz schön einheitzen...arango trau ich auch wieder ne gute saison zu....rakitic hat endlich zu einer guten form gefunden...kacar könnte ja evtl. in die buli wechseln, den würd ich ersma halten....der rest eher spekulativ...hier fehlt aber einfach n knüller
sturm: 3
grafite soll wohl wechseln..bobadilla, ya konan zwei stürmer denen ich so 50-60 punkte zu traue...aber eigentlich kein hochkaräter dabei...solltest lieber qualität statt quantität in sturm bringen!
so freue mich auf deine rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397140
|
|
| Nach oben |
|
DSC breet
Kreisliga
|
Verfasst am: 12 Jul 2010 22:55 Titel: |
|
|
|
Rückhilfe ist erolgt, weitere Meinungen bitte ^^
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2010 06:52 Titel: |
|
|
@DSC breet
Bitte unterlasse das pushen Deines Threads
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2010 07:30 Titel: |
|
|
Tor: Nicht schlecht. Vor allem von Sippel halte ich sehr viel, leider hat er sich jetzt verletzt. Bis zum Saisonstart sollte er aber wieder fit sein.
Abwehr: Deine Abwehr ist gut. Einziges Problem: Du hast (außer Westermann, der sich aber sehr steigern muss um überhaupt zu spielen) keinen Torgefährlichen Mann. Kauf dir lieber einen Höwedes, ...
Mittelfeld: Vllt. das Prunkstück deines Teams. Hier sehe ich eigentlich keinen akuten Handlungsbedarf.
Sturm: Grafite, Bobadilla ... das sind Fragezeichen. Wenn du die Gelegenheit hast, würde ich die beiden evt. gewinnbringend verkaufen und mir einen "Kracher" sichern.
Bitte hilf auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397159
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde