preload
basicPlayer

CLOSED ~~~ Jansen & Dejagah vs. Jones & Naki

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welches Duo punktet besser?
Marcell Jansen & Askan Dejagah
69%
 69%  [ 27 ]
Jermaine Jones & Deniz Naki
30%
 30%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 39

Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 11:57   Titel: CLOSED ~~~ Jansen & Dejagah vs. Jones & Naki Antworten mit Zitat

Dank an alle Helfer!

*** CLOSED ***

Tach zusammen......

Hab' mal wieder eine kleine Frage zur Einschätzung des vorhandenen "Spielermaterials". Nur eine von beiden Varianten wäre aktuell finanzierbar.

Frage: Welches Duo punktet besser?
Jansen & Dejagah oder Jones & Naki?

Bite keine "Romane", kurze Einschätzung samt Voting reicht um eine ebensolchen Rückhilfe zu bekommen. Link bitte nicht vergessen!

Gruß Wish

Zuletzt bearbeitet von Wish am 12 Jul 2010 08:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich wohl für Jansen+Dejagah entscheiden.

Jansen ist wieder in starker Form und wird sicher seinen Platz in der Hamburger Elf finden. Sie haben keine Dreifachbelastung und werden im Ligabetrieb wohl voll konzentriert mitmischen können.
Dejagah hat gerade nicht umsonst für 3 Jahre verlängert. Ich kann mir gut vorstellen, dass er - zumindest erstmal in der Vorbereitung - gute Stammplatzchancen auf den außen bekommt. McClaren oder wie er heisst, will ja gerne ein 4-3-3 spielen.

Jones ist zwar gut, aber er hat riesige Konkurrenz auf der "6" mit Hoogland, Westermann, Schmitz, Höwedes (die alle die Position spielen können), Matip und und und. Ihm fehlt die Spielpraxis total und durch CL, Pokal und BuLi wird Schalke dieses Jahr total an seine Grenzen stoßen.
Naki ist natürlich interessant, junger OMF und absoluter Publikumsliebling bei uns. Aber auch in der zweiten BuLi hat er keine überragenden Noten bekommen und wurde auch oft nur ein/ausgewechselt. Da die Personaldecke icht dünner geworden ist, wird es schwer einen sicheren Stammplatz zu kriegen. Und dann kommt noch das Kriterium Aufsteiger dazu...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3825978#3825978
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe....

Ich habe für Jones und Naki gestimmt.
Jones finde ich bärenstark wenn er fit ist.
Naki, im Gegensatz zu Dejagah, ist Stammspieler und wird durchschnittlich punkten.
Bei Dejagah ist erstens nicht sicher ob er spielt, zweitens weiß man nicht wie Wolfsburg generell dastehen wird in der Runde zumal ich denke das ein Wechsel von Dzeko und Misi noch nicht 100% vom Tisch ist....und spielen die beiden vielleicht nicht, dann wird WOB immer weiter im Mittelfeld landen, so dass D. (sollte er überhaupt spielen) nicht ganz so gut punkten wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

hab für variante 1 mit jansen + dejagah gestimmt, was aber überwiegend an jansen lag, der beim HSV auf der linken außenbahn gesetzt sein wird und dort (offensiv wie defensiv) für furore sorgt.

jones hat wie schon erwähnt eine vielzahl von konkurrenten auf seiner position, ist zudem verletzungsanfällig... und naki spielt bei st.pauli, wo man sowieso mit den transfers vorsichtig sein sollte (fraglich, wie sie sich in liga 1 präsentieren werden).

RH wäre super: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3826205#3826205

grüße,
faulancer
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar die 1. jansen ist eine absolute granate, da kann elia einpacken auf links. dejagah könnte eine der großen positiven überraschungen der saison werden. die rahmenbedingungen für ein tolles jahr sind in wolfsburg gegeben. jones ist noch verletzungsanfälliger als jansen und naki spielt bei pauli, daher denke ich das jansen und ashkan dieses duell für sich entscheiden werden!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

jo Var. 1 is die sicherere Var.

jedoch muss ich sagen, wenn Pauli annähernd so spielt wie ich es erwarte (also gut!! ) dann punktet Naki ähnlich wie Jansen, und Jones punktet sicherlich mehr als Dejagha..

also Var. 1 auf Nr. sicher

oder Var. 2 als Geheimtip

Gruss Eddy
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.