preload
basicPlayer

Lieber auf Hochkaräter bauen oder Talente? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Lösung 1 oder Lösung 2?
1
50%
 50%  [ 8 ]
2
50%
 50%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 11:14   Titel: Lieber auf Hochkaräter bauen oder Talente? RH 100% Antworten mit Zitat

Hab ein großes Problem:

Hab viele Schulden fast 30 Mios und hab 2 Möglichkeiten:

1. Tor: Ulreich und Ersatz behalten
Abwehr: Hummels, Molinaro und Compper behalten
Mf: Jones, Hoogland, Kehl und Alex Meier behalten
Sturm: Barrios, Pizarro, Helmes (oder Grafite) behalten

2. Tor: Ulreich oder Mondragon
Abwehr: Hummels, Compper, Beck, M. Schäfer (evtl. Nilsson oder Daems)
MF: Hoogland, Jones, Kehl, meier, Moravek, Holtby, Josue evtl. Weis behalten
Sturm: Pizarro, Helmes, Grafite, Wagner behalten

--> Was würdet ihr machen? --> auf Talente setzen oder auf wenige gute Spieler setzen?

RH: 100%
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

würde wohl die erste variante nehmen, da du da barrios und pizzarro halten kannst! die werden wohl beide wohl wieder extrem gut punkten!!!

würde wohl dann noch ullreich im tor setzen und grafite im sturm(ist halt bei WOB gesetzt), dafür lieber helmes verkaufen

würde auch holtby statt hoogland behalten, da die konkurrenz bei schalke einfach zu groß ist!

abwehr und sturm sind top und kannst dann beruhigt in die saison gehen!

rh gern hier http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397105
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tendiere auch zu Lösung 1.

Zu Grafite: Der ist bei WOB ganz und gar nicht sicher gesetzt. Einfach mal ins Frage-Forum von WOB schauen z.B.

Ich halte selbst Helmes, also keine neutrale Meinung, aber bei der Entscheidung zwischen Grafite und Helmes, würd ich immer Helmes wählen. Grafite wird auch nicht mehr jünger und Helmes hat den Torriecher und das Talent, sich wieder durchzusetzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar 1, Pizarro Helmes und Barrios, dazu Molinaro und Hummels, die machen zusammen wohl so 600P eher nen Tick mehr!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe (an offspring2)...

Ganz klar Variante 1, Klasse statt Masse! Was willst du denn mit Moravek, Beck, Nillsson, Daems und Co. wenn du Barrios und Molinaro haben könntest

Du wirst schnell gut Punkten und kannst dann die Qualität weiter ausbauen... Bei den anderen is nichmal sicher das die spielen, und wenn dann sind keine Punkte garantiert... Würde dann übrigens auf Helmes und nicht auf Grafite setzen. Helmes kommt wieder.

Dein Rückhilfelink verweist übrigens nur auf die Forenübersicht und nicht auf deinen Thread
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

hey

bei den kommentaren ist die meinung recht deutlich pro variante 1. dachte schon, es lohnt sich gar nicht mehr zu antworten, aber die umfrage spricht eine andere sprache (5 zu 3 für variante 2).
ich spreche mich daher auch nochmal für variante 1 aus! du hast auf jeden fall eine stärkere stammelf! zwischen grafite und helmes würde ich mich wohl auch für grafite entscheiden (auch wenn das eher ein bauchgefühl ist, bei den beiden ist viel möglich - nach oben und unten).

viel erfolg!

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397054
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

variante 2 klingt besser.
wenn sich dann bei den guten spielern aus variante eins einer was tut hast du just keine alternativen, was dann auch blöd wär... und von holtby, josue, weis usw. ist eigentlich eine solide saison zu erwarten, zumal sie bei ihren vereinen auch stamm sein werden (wenn sie gesund bleiben).

RH wäre nett: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3826205#3826205

grüße,
faulancer
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.