preload
basicPlayer

Schließen, keine RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 11:31   Titel: Schließen, keine RH! Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mal mein Team

Tor: Sippel, Trapp, Knaller
Abwehr: Castro, Lahm, Molinaro, Riether, Compper
Mittelfeld: Jansen. Eduardo, Reus, Kuba, Ochs, Marx, Trochowski
Sturm: Marica, Guerrero, Schürrle, Bobadilla

RH ist Garantiert sofern der Link dabei ist^^

Danke

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Jul 2010 10:16, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
dann versuche ich einmal mein Bestes.

Tor: Also mit Sippel hast Du mit Sicherheit eine gute Wahl getroffen. 100 Pkt. sollten drin sein. Zudem hast Du beide Ersatzkeeper, also passt alles.

Abwehr: Lahm, Molinaro und Castro sind alle 3 sehr gut und mit Riether und Compper hast Du zudem solide Ersatzspieler, wobei ich mir überlegen würde nicht z.B. einen der beiden zu verkaufen und mir stattdessen Mohammad von Köln u holen, der mehr punktet und auch Stammspieler ist. Aber ist Ansichtssache.

Mittelfeld: Jansen und Eduardo ohne Worte und wenn Reus wieder so eine hervorragende Saison spielt hast du 3 sichere Punktegaranten im MF. Wenn Kuba konstant spielt ist er ebenfalls ein solider Punktelieferant. Von Troche halte ich allerdings überhaupt nichts. Ist meines Erachtens nach ein total überbewerteter Spieler, der viel zu selten sein Potential abruft . An deiner Stelle würde ich ihn verkaufen und mir lieber Träsch von Stuttgart holen, der in der gleichen Preiskategorie liegt. Ochs und Marx als Ersatz scheinen mir auch passabel.

Sturm:
Schürrle ist mit Sicherheit ein Geheimtip und Bobadilla ist auch ein guter Stürmer, der nur mehr treffen müsste, ansonsten aber auch gut bewertet wird als Vorlagengeber. Bei Marica bin ich mir unsicher ob Gross weiterhin auf ihn setzt. Würde mir stattdessen Demba Ba von Hoffenheim holen. Guerrero ist auch ein Fragezeichen, da ich mir unsicher bin ob er an Petrich und v.Nistelrooy vorbei kommt. Würde ihn auch verkaufen und mir stattdessen z.B. Ya Konan von Hannover holen, der zwar in einer schlechten Mannschaft spielt, aber wenn jmd. bei Hannove rtrifft, dann ist es Ya konan.

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen und bitte helfe mir auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397101

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Hollow man!
Danke dir für deine Bewertung!
Dann will ich mir auch mal dein Team anschauen...

Tor: sag ioch ma nix zu

Abwehr: 1-

Compper wird denke ich ne bessere runde spielen als letzte Saison, Lahm ist natürlich einer der besten. Molinaro und Riether sind auch gut, werden ihre pkt holen. Einzig und allein Castro macht mir "kopfschmerzen"... der hat starke konkurenz und es ist nicht gesagt ob er 100%ig stamm sein wird.

Mittelfeld: 2+

CE und Jansen hier deine Stars. Bei Troche muss man abwarten wie ihn Veh einsetzt. Kuba und Reus sind solide Kandidaten. Marx und Ochs als Backup ist gut !

Sturm: 3

Guerrero wird wohl hinter den SPitzen von Veh gesehen und dort wird er aufgrund seiner Technik auch ne Bombensaison spielen, da bin ich mir sicher! Ob bobadilla nochmal so ordentlich spielt bleibt abzuwarten, ist aber genauso wie Marica kein schlechter. Schürrle sehe ich als nicht ganz so stark.

Leider hast du nichts über deinen Kontostand o.Ä. geschrieben von daher denke ich mal biste auf 0. Würde evtl. Troche, Schürrle und Bobadilla verkaufen und mir von den 7mios noch nen guten Stürmer zulegen!

Aber ansonsten ein gutes Team !

Gruß Spooky99
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

HI Hollow man,
ich gehe mal der einfachheit halber von nem 3:4:3 aus.
fangen wir mal hinten an:

Tor: 1 Sippel plus alle Vertreter, da kann man nicht meckern.

Abwehr: 2

Lahm Molinaro und Castro sind große klasse.
Riether und COmpper haben letzte Saison nicht gerade ihre Klasse beweisen, doch gerade bei Compper sehe ich gewaltiges Steigerungspotential.

Mittelfeld: 1----

Jansen, Kuba, Eduardo und Reus sollten deine ersten 4 sein und damit ahst du auch ne erstklassige Reihe da stehen.
Es gibt sicher stärkere Punkter, aber ich denke, dass gerade Jansen dieses Jahr um mit Löw zu sprechen " explodieren wird".
Zudem hast du mit Troche Ochs und Marx ordentliche Backups, da bist du wirklich gut aufgestellt.

Sturm: 2-

Der richtige Stürmerstar fehlt dir, aber sowohl Guerrero als auch Bobadilla haben das Potential es zu einem solchen zu bringen. zudem hast du mit Schürrle einen guten jungen Stürmer, der mir schon letztes Jahr bei Mainz gut gefallen aht udn sicherlich dieses JAhr noch ein paar mal öfter einnetzen wird.
Ich persönlich bin kein Marica-Fan, für das Geld kann man zB einen Ya Konan oder einen Asamoah kaufen die in ihrem Teams unumstritten sein werden(meine persönliche Meinung)

INsgesamt denke ich dass du gut aufgestellt bist, daher bekommst du als gesamtnote folgerichtig eine glatte 2
rh siehe link:)
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hier die RH von "keez" bzw. "bvbinbrb"

Tor : 1
Sippel ist klasse + beide Ersatzkeeper, wunderbar.

Abwehr : 1-
Lahm und Molinaro sind top.
Die anderen 3 sind gut.
Abzug in der B-Note gibts, weil keiner der 5 Verteidiger torgefährlich ist durch Kopfbälle bei Standards.

Mittelfeld : 2+
Kuba + CE sind klasse.
Jansen eig. auch, aber zuletzt sehr häufig verletzt - hoffentlich legt sich das.
Bei Reus ist schwer zu sagen, ob er nochmal eine solch starke Saison spielen kann.
Ochs + Marx sind solide Stammspieler.
Trochowski würde ich verkaufen .

Sturm : 2-
4 gute Stürmer, die alle eine richtig gute Saison spielen KÖNNTEN.
Hier würde ich das Geld vom Trochowski-Verkauf einsetzen.
Vielleicht sogar nen Top-Stürmer für 5-6mio holen und dann noch Bobadilla oder Marica zur Finanzierung verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tor gefällt mir sehr gut -> Note 1

Abwehr: Lahm/Molinaro sicherlich top leute, der rest geht auch volle kanne klar wie ich find. -> Note 2+

Mittelfeld: Pchs is Stammspieler, Kuba/CE sichere punktegaranten, jansen denke ichwird nach der WM auch gut punkten. Marx gefällt mir. Troche würd ich eher dafür nutzen um bargeld zu holen. Note: 2+

Sturm: Bobadilla setz ich großé Stücke drauf, guerrero hoffe ich auch drauf.
Die anderen beiden sind solide, denke aber sturm is deine baustelle. Hier das Geld von Trochowski investieren.

Note: 2-3

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397017

mfg, Zonk
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine hilfe!

also verusch ich mal mein glück!

tor: gibts von mir eine glatte 1, hast sippel + beide ersatzleute!

abwehr: lahm, molinaro, compper, riether sind für mich absolute top leute
von castro würde ich mich trennen, wenn du das geld brauchen solltest

note: 2+

mittelfeld: jansen und CE 2 super leute, den rest kann man aber leider ins grobe mittelfeld packen, würde wohl noch auf trochowski und ochs setzen

note: 3-

sturm: mit guerrero und marica 2 top leute die für mich gesetzt sein sollten und auch pkt potenzial haben!

schürrle ist ein guter ersatz

note: 2

gesamtnote. 3+

mein tipp: verkauf reus, kuba, ochs, und marx und hohl dir dafür nen kracher!

hoffe konnte dir ebenso helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

ich bekomme eig. noch einige RHs hier aber naja ok, da ich in meinem Team mich nun entshlossen haben etwas zu ändern bringt eine Bewertung hier auch nichts...

daher bitte schließen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.