preload
basicPlayer

Titelreif oder nur Mitelmaß ??? RH garantiert!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 11:15   Titel: Titelreif oder nur Mitelmaß ??? RH garantiert!!!! Antworten mit Zitat

Hallo an alle Fussballexperten,

nach erfolgreich geglückten Spekulationen werde ich aller Vorrausicht nach folgende Mannschaft ins rennen schicken:

Tor: Pouplin
Abwehr: Levels, Mohammad, Schäfer, Compper
MF: R.Augusto, Misimovic, Khedira, Jones
Sturm: Pizarro, Grimaldi

Alle anderen Spieler die Iht zurzeit in meinem Kader seht sind bereits verkauft (Poldi, Amanatidis, Zidan, Schürrle, Altintop, Simunic), da ich meinen Schuldenberg abbauen musste.

Wäre klasse wenn Ihr eine kurze Bewertung hinterlassen würdet, da ich mir insbesondere bei Jones nicht sicher bin ob er bei Magath spielt und ich ihn nicht verkaufen soll und mir dafür z.B. einen 2 Millionen MF-Spieler und 2 Millionen Stürmer kaufen soll.

Vielen Dank im Voraus und ich helfe bei Link gerne und 100%ig zurück.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

erstmal danke für deine bewertung!

fangen wir mal mit deinem team an...

tor: wie du schon gesagt hast, der freiburger ist preiswert gehört aber trotzdem zu den besten was in der liga rumläuft. mit diesem keeper kann man nichts falsch machen!

abwehr: schäfer wird diese saison wieder sein wahres können zeigen, der hat definitiv mehr drauf als er gezeigt hat. compper hatte mal eine starke phase hat aber konstant abgebaut. mal schauen wie er sich in der neuen saison schlägt. mohammed ist ein stabiler spieler ohne dabei überagend zu sein und levels ist halt gladbacher, die haben es immer schwer. alles in allem ist die abwehr solide aber nicht mehr.

mittelfeld: r.augusto gehört wenn er fit ist sicherlich zu den besten mittelfeldspielern der liga. misimovic hat einfach qualität und ist immer für 120+ punkte gut. khedira war leider letzte saison oft verletzt aber sonst ein super strarker 6er. Jones war lange verletzt und man muss shauen wie er startet. auf alle fälle dein stäkster mannschaftsteil.

sturm: pizarro sein jahren spitzenklasse, grimaldi kenne ich gar nicht.

alles in allem eine solide truppe die je nach budget zumindest in der abwehr noch auszubauen ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke für deine Hilfe

Tor: Jo das ist ein guter torwart der viel drauf bekommt und sich auszeichen kann, allerdings fehlt hier der ersatz wie bei den anderen Bereichen..

Note:2+

Abwehr: 4 recht sichere Stamm spieler die gut punkten werden und ihre aufgaben erfüllen...

Allerdings ist hinter schäfer noch ein ? aber bin mir recht sicher das er spielt..
Note: 3- da ersatz fehlt

Mittelfeld: 3 geile spieler mit kehdira,misimovic und ra die gut punkten aber kehdira wechselt vlt. und Jones ist verletzungsanfällig und auch für mich kein sicherer stammplatz..

Note:2- , ersatzfehlt

Sturm: pizzaro top,kein kommentar, grimaldi ist mir unbekannt und ob er stammspielt weiß ich auch nicht..

Note: 2-, ersatzfehlt

Fazit: der ersatzfehlt bei jeder abteilung^^

Note: 3+

hoffe konnte dir helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2+
Pouplin ist gut, aber Freiburgs Nr. 2 fehlt dir noch.

Abwehr: 2-
Levels, Mohamad, Schäfer, Compper
Das sind 4 gute Verteidiger, mit ordentlich Potenzial, vor allem Schäfer traue ich ne Menge zu.

MF: 2
R.Augusto, Misimovic, Khedira, Jones
4 sehr gute Spieler, die im Normalfall alle Stammspieler sind.
Allerdings ist abzuwarten, ob Misimovic und Khedira in der Bundesliga bleiben und ob Jones fit bleibt und sich nicht wieder verletzt.
Hier wäre ein günstiger 5. Mann wünschenswert. (500k-Kategorie - Marx...)

Sturm: 2-
Pizarro, Grimaldi
Pizza is top, klar einer der besten der Liga,
allerdings wars das dann schon bei dir.

Tipp : ich würde 1 Verteidiger verkaufen und dafür noch 1 MF und 1 Stürmer holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Nr. 2 holen und Passt. Note: 1-2

Abwehr: Schäfer und Mohamad finde ich sehr gut, die anderen beiden schätze ich etwas schwächer ein, werden aber auf jeden ihrepunkte machen.
Note: 2

Mittelfeld: Augusto/Misi/Khedira sidn top, jones ghet auch voll klar. hier muss aber noch nen guter 5termann her, vllt sowas wie Ochs von Frankfurt, der in dein Budget passen würde. Oder Bender von Dortmund zB
Note: 1-2

Sturm: Pizzarrro top, grimaldi verkaufen, sobald er mal mehr als 160.000 bringt.

note: 2-

denke meisterschaft wird noch recht schwer, dafür bräuchteste nen guten 2ten stürmer. vom budget her vllt ya konan oder so.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397017

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

bitte noch die rh nachholen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.