preload
basicPlayer

Mondragon vs. Ulreic/ Grafite vs. Helmes RH:

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Mondragon vs Ulreich
Mondragon
71%
 71%  [ 15 ]
Ulreich
28%
 28%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 13:49   Titel: Mondragon vs. Ulreic/ Grafite vs. Helmes RH: Antworten mit Zitat

Hab Mondragon und Ulreich --> bei Ulreich hab ich noch alle ERsatztorhüter. Wen würdet ihr verkaufen --> klar bei Mondragon weis man was man hat --> aber holen die noch einen neuen dasselbe gilt für Ulreich --> was würdet ihr machen?

Hab Helmes und Grafite und bin am überlegen ob ich für einen der beiden Barrios holen soll was meint ihr wen kann ich gehen lassen --> bArrios iss ja ne granate!

RH: 100%
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.
Also ich würde Mondri nehmen (habe auch für ihn gestimmt), da Ulreich in seiner ersten "Bundesligaphase" nicht überzeugt hat. Er hat mit Ziegler auch einen guten Mann im Rücken. Dann kann es ganz schnell so gehen wie bei den Bayern in der letzten Saison. Jung weg -> alt her! Ich würde mir Ziegler für 300.000 sichern.
Mondri wird seine 100 Punkte machen. Durchschnittsgoalie.

Im Sturm würde ich evtl. Helmes verkaufen. Bin mir da aber nicht sicher, bräuchte da selbst eigenen Rat Wenn ich die Wahl hätte.
Sorry
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar Mondragon. Ulreich wirds in der ersten saison schwer haben (siehe rensing bei bayern). Mondragon ist dagegen ne Bank.

Tausch Helmes gegen Barrios. Weiß nicht wie die Vorbebereitung läuft aber helmes war sehr lange weg und ich denke hat das alte niveau noch nicht. Grafite dürfte nach dem Martins abgang gesetzt sein. und evtl geht ja dzeko noch, dann geht auch grafite wieder ab!!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Vote ist irgendwie fürn Arsch.

Was soll da gevotet werden? Wer besser ist? Wer verkauft werden soll?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

verkauf mondragon !

hast doch auch alle backup-keeper von stuttgart... außerdem halte ich es für falsch, ulreich mit rensing zu vergleichen, da er schon (auch in U21 usw.) wesentlich mehr gerissen hat, als bei rensing jemals war.

RH wäre super: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3826205#3826205

grüße,
faulancer
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2010 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

klar helmes behalten. wird bei leverkusen wohl spielen und hat das bessere team im vgl zu grafite/barrios.

jetzt dauernt auf der verletzung rumzureiten ist doch irgendwo dumm. jeder kann sich verletzen. schaut lieber auf die saisons, die normal gelaufen sind. da war er top.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2010 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Als Torwart definitiv den Mondi. Er wird ca. 100 Punkte holen. Kein Topmann aber solide.

im Sturm würde ich Barrios gegen Helmes tauschen.

Patrick wird Probleme haben sich gegen Eren und Stefan durchzusetzten.

Daher tausch

Bitte hilf auch mir

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3827468#3827468
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.