preload
basicPlayer

Elia vs Rolfes vs Khedira - RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich verkaufen?
Elia
45%
 45%  [ 27 ]
Khedira
27%
 27%  [ 16 ]
Rolfes
27%
 27%  [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 59

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 10:18   Titel: Elia vs Rolfes vs Khedira - RH! Antworten mit Zitat

Haii
ich bin zZt stark in den Miesen und um da raus zu kommen, muss ich einer der dreien verkaufen. Doch wen?

Elia: 7,6 Mio Marktwertverlauf ELIA
Khedira: 6,6 Mio Marktwertverlauf KHEDIRA
Rolfes: 6,4 Mio Marktwertverlauf ROLFES

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier mal eine Auflistung wie viel Geld ich nach dem tilgen meiner Schulden, einem Verkauf von Martins & einem der drei oben genannten noch hätte:

Elia-Verkauf: 3,5 Mio
Khedira-Verkauf: 2,6 Mio
Rolfes-Verkauf: 2,2 Mio

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So sieht die Mannschaft aus:

----------------------Bailly----------------------
---Noveski--Mohamad--Zambrano/Nilsson--
--Kehl--Rolfes--Khedira--Holtby--XXX--
-------------Pizarro---Arnautovic-------------

Freie Spieler (in dieser Preisklasse)

Abwehr: Mathijsen, A.Friedrich, Westermann, Owomoyela, Franz, Delpierre
Mittelfeld: Bargfrede, Ivanschitz, Arango
Sturm: Jendresek, Ebbers, Marica, Idrissou, Schieber

Nun die Fragen, wen ich verkaufen soll und um welchen Spieler ich mich möglicherweise bemühen sollte?

Bei Link RH!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Khedira gesetzt - Top WM
Rolfes - Spielführer und hoch angesehen
Elia - ist beim HSV nicht mit dem Stellenwert
Hamburger weg
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Khedira - seit Jahren solide und momentan sehr niedriger MW für einen Nationalspieler. Auch torgefährlich und bei nem recht starken Stuttgart. Sehr jung und bisher auch kaum verletzungsanfällig.
Rolfes - Kapitän und bis vor 1 Jahr absoluter Dauerbrenner. Seitdem aber stark angeschlagen. Knorpelschaden finde ich schon heftig. Aber Bayer mit sehr sehr guten verstärkungen. Zudem könnte er weiter die Elfer schießen, punktet stark und solide als 6er.
Elia betont immer wieder, dass er gerne wechseln will. Bringt dir mit Abstand das meiste Geld. Wann hat Veh nochmal mit einem Verein erfolgreich gespielt? Hmmmmmmmmmmm. Stuttgart nach Meistersaison verkackt, Wolfsburg nach Meistersaison verkackt.

Naja... Elia ist zwar der torgefährlichste, aber auch mein Bauchgefühl sagt, der HSV reisst dieses Jahr nicht viel.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Rolfes verkaufen!Der Verkauf tut zwar erstmal weh,aber ich gehe nicht davon aus,dass er zum Saisonstart einsatzbereit/fit sein wird.Er ist jetzt längere Zeit ausgefallen,hat wenig Spielpraxis,muss erstmal in der reha verbleiben und verpasst einen großen Teil der Vorbereitung.
Mit Elia und Khedira fährst du die sicherere Variante,weil beide gesetzt sind!

Bitte hilf auch mir http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3825341#3825341
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, ich würde dir auch raten Rolfes zu verkaufen.

Khedira hat ne starke WM gespielt und ist beim VfB der Schaltpunkt im MF.

Elia steht nicht umsonst bei vielen ausländischen Clubs hoch im Kurs, der Junge hat ein Riesentalent und wird auch wieder richtig stark punkten. Letzte Saison hatte er eigentlich so gut wie nie Minuspunkte geholt (zweimal -2 Punkte) und torgefährlich ist er obendrein.

Rolfes ist auch ein sehr guter Spieler, allerdings geht er mit Rückstand in die neue Spielzeit und ich denke auch, dass Ballack ihm in Sachen Benotung etwas die Show stehlen wird!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Khedira ist zwar Nationalspieler, doch ist das auch Beck gewesen und Trochowski ist es immer noch. Das hat Comuniotechnisch nicht viel zu bedeuten.
Weiterhin ist er der Torungefährlichste der 3 Spieler.
Auch ist man nicht 100% abgeneigt ihn zu verkaufen. Sonst aber sehr solider Punkter und wichtiger Baustein im Stuttgarter MF.

Elia ist der Torgefährlichste: Er spielt diese Saison unter Veh und damit sind neue Bedingungen gegeben.
Wahrscheinlich spielt er hier auch stamm, da Jansen eher für die Linke AV Position vorgesehen ist.
Elias Wechselgerüchte sind alle sehr vage und deuten nicht konkret auf einen Wechsel hin.
Doch zeugen eigene Wechselgedanken nicht von unbedingter Identifikation(hat er ja noch nie gesagt) mit dem Verein aus, somit ruft er vielleicht nicht sein volles Leistungspotential ab.

Rolfes ist bis zu seiner Verletzung Mr. Konstant in Person gewesen. Praktisch keine minus Punkte.
Es bleibt zu erwarten, wie er sich von seinem Knorpelschaden erholt. Laut Bayer HP und Bayer TV aber sehr gut und er wird bald schon mit dem Mannschaftstraining einsteigen.

Bei Fitness ohne wenn und aber gesetzt in der Bayer 11 und unangefochtener Kaptain.
Zudem letzte SAison ziehmlich Torgefährlich (In 11 SPielen 4 Tore und 1 Assist).
Außerdem ist Stuttgart auch von der Spielerischen Klasse die Schwächste der 3 Mannschaften.

Ich würde mich von Khedira trennen, da ich sowohl bei Rolfes als auch bei Elia mehr Punktepotential sehe.

Rh:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397050
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Keine ganz leichte Entscheidung zwischen diesen 3en, wie man sieht kann man für jeden seine Pro und Kontras finden.

Erwarte einiges von Leverkusen nächste Saison und Rolfes war bisher ein konstant überdurchschnittlich guter Punkter.
ABER: der Leverkusener Kapitän fiel nach nem starken Saisonbeginn quasi 3/4 der Saison komplett aus und schleppt seine Verletzungen weiterhin durch die Sommerpause bis hinein in die neue Saison. Es scheint ja zu diesem Zeitpunkt sehr wahrscheinlich, dass er den Saisonstart verpasst. Und wenn man berücksichtigt, dass die Meldungen letzte Saison zu seinem Comeback am Ende völlig falsch waren... Da sollte man schon abwarten, wann er wieder fit wird und danach, wann er wieder zu alter Leistungsstärke findet. Zudem könnte er zwar von Ballack profitieren, aber ich könnte mir genauso gut vorstellen, dass er eher etwas in den Schatten gestellt wird.

Khedira sehe ich als ne relativ sichere Bank an. Fällt bei Stuttgart als eher offensiver 6er auf, auch wenn er in letzter Zeit nicht mehr so torgefährlich war.

Elia ist sicherlich der vielversprechendeste Spieler, aber es stehen halt noch Fragezeichen hinter seiner Verbleib und seiner Spielposition beim HSV.

Fazit:
Wenn sich bei Elia kein Wechsel ergibt und Veh in der Vorbereitung auf ihn setzt, würde ich wahrscheinlich Rolfes abgeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

rolfes; wird wahrscheinlich zum saisonauftagt wieder fit sein und somit spielen, als kapitän und neben ballack könnte er eine sehr gute saison spielen,

khedira, nach seiner guten WM wird es wahrscheinlich auch eine gute saison beim vfb spielen, kann sein dass er noch wechselt, glaub ich aber nicht sehr dran,

und jetzt kommt elia, den ich verkaufen würde,
kann nämlich auch sein, dass es wechselt, und es ich verletzungsanfällig gewesen, und viel Konkurrenz hat er auch, also weg mit ihm

hilf mir bitte auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397029
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 01:07   Titel: Antworten mit Zitat

sehr sehr schwierig. habe nämlich ein ähnliches problem, nur noch etwas problematischer

naja, zu dir:

Rolfes war und wird wieder Leader im Spiel der Leverkusener. Er ist ein totaler Dauerbrenner. Sein Stammplatz ist, wenn er wieder fit ist, sicher.
Seine Noten waren immer die besten. Wird wohl wieder die Elfmeter schießen.

Khedira hat toll gezeigt bei der WM, was er drauf hat. Er ist auch unangefochtener Stammspieler und außerdem auch offensiv stark.

Elia hatte ein paar gute Auftritte bei der WM. Aber sein Stammplatz ist sicher. Ist zwar der offensivste, aber könnte sein, dass er auf seiner schwachen rechten Seite eingesetzt wird. Außerdem halte ich den HSV unter Veh nicht allzu stark.

Ich würde also Elia verkaufen. Bringt dir sogar noch den meisten Gewinn.

Du hattest mir ja auch mal geholfen. Das ist also meine Revanche, brauchst also nicht zurückzuhelfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 04:20   Titel: Antworten mit Zitat

Elia verkaufen!!! Ist am meisten Geld wert!!!

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397072
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.