preload
basicPlayer

Kaderbewertung, RH is klar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 09:51   Titel: Kaderbewertung, RH is klar Antworten mit Zitat

Hi,

mein momentaner Kader, würde mich über tipps freuen

Sturm
Maicosuel 1899 Hoffenheim 38 Aktiv
Grimaldi 1. FSV Mainz 05 6 Aktiv
Lewandowski Borussia Dortmund 0 Aktiv
Ionita 1. FC Köln 0 Aktiv
Lakic 1. FC Kaiserslautern 0 Aktiv
Mittelfeld
A. Vidal Bayer 04 Leverkusen 98 Aktiv
Großkreutz Borussia Dortmund 45 Aktiv
S. Bender Borussia Dortmund 40 Aktiv
Kluge FC Schalke 04 30 Aktiv
Pitroipa Hamburger SV 28 Aktiv
Korkmaz Eintracht Frankfurt 26 Aktiv
Vukcevic 1899 Hoffenheim 12 Aktiv
Bradley Borussia M'gladbach -2 Aktiv
Abwehr
Fritz SV Werder Bremen 75 Aktiv
Owomoyela Borussia Dortmund 69 Aktiv
Mohamad 1. FC Köln 66 Aktiv
Maroh 1. FC Nürnberg 23 Aktiv
Pekarik VfL Wolfsburg 16 Aktiv
Brecko 1. FC Köln 10 Aktiv
Celozzi VfB Stuttgart 0 Aktiv
Tor
Mondragon 1. FC Köln 100 Aktiv

zusätzlich habe ich heute noch auf Mlapa von Hoffenheim und Altintop von Frankfurt geboten, wodurch ich danach 1,5 mio in den Miesen wäre.

Abwehr sollte mit Fritz-Owo-Mohamad wohl passen.

Einzig mein Sturm macht mir sorgen, da ich eigentlich nur Lewandowski als stammspieler sehe :/

bin mir auch noch nicht wirklich sicher, welches system ich spielen soll, tendiere aber momentan zu 3-5-2

vielen dank!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hey.
Ich finde du hast einen breit aufgestellten, eigentlich ganz guten Kader.

Die Abwehr finde ich auch so io.

Das Mittelfeld hat mit großkreuz, bender und kluge 3 junge aussichtreiche spieler. jedoch sind diese drei auch wackelkanidaten, da man nicht sicher gehen kann, dass sie durchgehend stammspieler sind (bis auf großkreuz mmn). Die drei zusammen mit pitroipa und den anderen sind nicht gerade der knaller im mittelfeld.

jedoch kann die sache auch aufgehen, was ich auch wahrscheinlicher finde.

insgesamt ist dein kader sehr dortmundlastig, was gewollt ist ?

maicosuel hat mich letzte saison enttäuscht. zudem bekommt er als stürmer starke konkurrenz von obasi, ibi und demba... so das ich glaube, dass er entweder im mittelfeld spielen wird, wo er auch hingehört, oder auf der bank sitzt.beides wäre für dich nicht so toll.

Lewandowski kenn ich (noch?) nicht. Ist er sein Geld wert?

Lakic finde ich gut. Schaun wir mal.

Ionita soll, so hört man hier in Köln, eine Bombe sein ... Schaun wir mal.

grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

hi, danke

ja, dortmund is schon so meine favorisierte mannschaft .

Maicosuel werdeich dann wohl wenn er noch n bissel im wert steigt abschießen und mich eher auf lakic/ionita/lewa fokussieren.

im mielfeld hab ich jetzt noch ochs, werde dafür dann wohl kluge und pitroipa verkaufen.

aktueller kader:
1. Mondragon 1. FC Köln 1.400.000 100 Tor Aktiv
2. Brecko 1. FC Köln 290.000 10 Abwehr Aktiv
3. Mohamad 1. FC Köln 2.060.000 66 Abwehr Aktiv
4. Maroh 1. FC Nürnberg 300.000 23 Abwehr Aktiv
5. Owomoyela Borussia Dortmund 2.740.000 69 Abwehr Aktiv
6. Fritz SV Werder Bremen 3.100.000 75 Abwehr Aktiv
7. Celozzi VfB Stuttgart 480.000 0 Abwehr Aktiv
8. Pekarik VfL Wolfsburg 280.000 16 Abwehr Aktiv
9. A. Vidal Bayer 04 Leverkusen 5.880.000 98 Mittelfeld Aktiv
10. Großkreutz Borussia Dortmund 3.700.000 45 Mittelfeld Aktiv
11. S. Bender Borussia Dortmund 2.173.500 40 Mittelfeld Aktiv
12. Bradley Borussia M'gladbach 350.000 -2 Mittelfeld Aktiv
13. Korkmaz Eintracht Frankfurt 660.000 26 Mittelfeld Aktiv
14. P. Ochs Eintracht Frankfurt 1.740.000 57 Mittelfeld Aktiv
15. Kluge FC Schalke 04 1.230.000 30 Mittelfeld Aktiv
16. Pitroipa Hamburger SV 1.030.000 28 Mittelfeld Aktiv
17. Lakic 1. FC Kaiserslautern 550.000 0 Sturm Aktiv
18. Ionita 1. FC Köln 1.100.000 0 Sturm Aktiv
19. Grimaldi 1. FSV Mainz 05 160.000 6 Sturm Aktiv
20. Maicosuel 1899 Hoffenheim 1.090.000 38 Sturm Aktiv
21. Mlapa 1899 Hoffenheim 540.000 0 Sturm Aktiv
22. Lewandowski Borussia Dortmund 5.230.000 0 Sturm Aktiv

-2,3 Mio
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2

Mondragon wird sicherlich wieder eine starke saison bei köln spielen. den würd ich halten

Abwehr: 3

mit Mohamad, Owomoyela und Fritz sind die einzigen die sicherlich nen stammplatz haben. die anderen kann ich so nicht einschätzen..

Mittelfeld: 3-

Ochs sehe ich als garantierten stammspieler der wohl so 70-80 punkte holen wird...großkreutz, im falle eines stammplatzes wie letzte saison trau ich auch in den bereich ein..bleiben noch bender und lakic...der eine eher auswechselspieler und der andere vom aufsteiger...da solltest du noch versuchen eher was anderes zu holen

Sturm: 2-

Ionita. wunderkiste?, kann ich leider nichts zu dem sagen...grimaldi und maicosuel kannste eigentlich raushauen? grimaldi sagt mir nix und maicosuel wird wohl wechseln? aufjedenfall kein stammplatz...mlapa scheint wohl echt chancen zu haben, bei dem verletzungsanfälligen sturm von hoffenheim..und lewandowski halte ich für den star deiner mannschaft..der wird bestimmt gut punkten

freue mich auf deine rückhilfe
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3826316#3826316
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 20:30   Titel: zeigenw as er dr Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung, hier meine rh:

Tor: Mondragon wird nicht jünger zudem fehlt ersatz, daher nur eine 3+

Abwehr: Owo und Mohamad sind top, Fritz ist überbewertet, so zumindest meine meinung. dazu ahst du Talente wie Pekarik, Maroh, Brecko und Celozzi.
INsgesamt fehlt es dir hier an Top-Punktern, a la Lahm, Molina oder Hypiiä, daher nur eine 3-

Mittelfeld: Da sieht es beid ir ebenfalls sehr unsicher aus.
Du ahst viele gute Leute, die aber allesamt nicht unumstritten sind.
Großkreutz, Bender, Kluge Pitroipa, Ochs, Korkmaz sin allesamt keine absolute Stammspieler und zudem keine absoluten Topspieler.
Vidal ragt bei dir sicherlich heraus. Wenn er seine Form der letzten Saison und der Wm halten kann, wird er sicher 100+ Pkte machen,

Insgesamt ist mir das bei dir alles zu unsicher, daher nur eine 3

Sturm: Auch heir fehlt es dir an gestandenen BL- Profis.

Ionita udn Maicosuel müssen sich erstmal in Deutschland beweisen und auch Lewandowski ist neu in der Buli und muss erstmal zeigen dass er es auch in Deutschalnd chaffen kann.

sicherlich können die drei, ebenso wie auch Lakic , eine Überraschung werden aber sie sind eben neu und schlecht einzuschätzen.
Lewandowski sit viel zu teuer! dafür kannst du dir zB. Schieber und Ya Konan kaufen, die auf jedne fall zusammen mehr Pnkte bringen als ein LEwandowski

insgesamt bekommst du auch hier nur eine 3.

hofe ich konnte helfen. bye
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2010 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine hilfe..

nun versuche ich dir mal zu helfen..

Tor:Mit Mondragon hier gut besetzt aber ersatz fehlt

Note:2-

Abwehr: Hier fehlt ein großer Star wie Naldo,Lahm.. aber du hast 3 gute Stammspieler die solide punkten mit Mohamad,Owomoylea und Fritz sowie weitere Spieler die mal als Ersatz dienen können

Note:3+

Mittelfeld: Hier wieder das selbe wie in der Abwehr ein guten haste mit Vidal aber ein Topstar fehlt auch huier, du hast 4 gute stammspieler mit Großkreutz,Vidal,Ochs und Brdly wobei Bradly nicht immer gut punktet, dan hast du noch eine menge alternativen die aber nicht stamm sind bis auf vlt. Korzmaz jedoch werden alle ihre einsatzzeuiten bekommen..

Note:3-

Sturm: Lewandowski ist ein guter spieler aber auch kein top mann er muss sich erstmal beweisen dan hast du noch eine menge spieler die ihre stammplätze nicht sicher haben..

Note:4+

Um vlt. die 2,3 Mio. miesen zu tilgen würd eich Maicousel ( so gut wie weg aus deutschland) und pitropia verkaufen ob er mal spielt weiß ich nicht er hat große konkurenz.. und die anderen 300.000 vlt. drcuh ein kleinen wie Maroh..

Gesammtnote: 3-

Hoffe konnte dir helfen..
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2010 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

ich warte immernoch auf meine rückhilfe!!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2010 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

also ich werd hier mal nicht deinen ganzen kader bewerten,
da der eig ganz ok ist und ich kaum spieler finde,
die du verkaufen solltest, da sie alle schnell ihren wert steigern können.

an deiner stelle würde ich aber über einen verkauf von bender und vidal nachdenken, da es schön geld in die kasse spülen würde.

ein bender wird nächste saison wohl wieder nicht so zum zuge kommen und bei bayer ist die konkurrenz jetzt sehr groß, so dass auch ein vidal mal auf der bank landen könnte.
ballack und rolfes sollten gesetzt sein in der mitte.
die frage ist wo heynckes ballack einplant
-auf der 6 mit rolfes
-oder vor rolfes und vidal in einem 4-5-1 oder 4-3-3
derdiyok,helmes,kießling,balitsch,sam,ballack,rolfes,barnetta,augusto und vidal kämpfen um 6 plätze.
zudem ist vidal jetzt auch nicht so der torgefährliche spieler und kann auch mal durch seine groben fouls negativ auffallen was sich auch auf die benotung auswirkt.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

xXSerginho hat folgendes geschrieben:
ich warte immernoch auf meine rückhilfe!!

bitte unbedingt nachholen. Lt regeln hat rh innerhalb 48 h zu erfolgen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mondragon spielt bestimmt noch eine gute Saison... den zweiten Torhüter noch holen

Note: 3+

Abwehr: Drei recht starke Leute... Insgesamt aber zu dünn besetzt die Abwehr. Noch nen guten Backup holen...

Note: 2-

Mittelfeld: Großkreutz und Vidal seh ich nächste Saison im 3 stelligen Punkte-bereich... Ochs Kluge und Josue auch noch drei mittelmäßige solide Spieler. Was ich von Jajalo halten soll weiß ich nicht da er mit seinen Künsten nach vorne realtiv allein steht, sehe ich ihn nicht so stark wie andere. Bradley kann mehr als er letze Saison gezeigt hat.

Note: 3+

Sturm: 3 Leute die ich nicht näher kenn... Aber von Lewandowski erwarte ich viel... maicosuel wird sein Weg machen

Note: 2-

Rh bitte an: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397573
Yakubu22
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mondragon is nen solider Keeper, hol die noch Kessler als Ersatz.
Note -----> 2

Abwehr:
Mit Fritz und Mohammand hast du schonmal 2 starke Leute die ordentlich punkten, dazu kommt mit Owomoyela eine Mann den ich persönlich zwar kritisch sehe der aber wohl dennoch wieder zufriedenstellend punkten sollte.....Die anderen würde ich alle verkaufen und durch einen 4. starken Stammspieler ersstzen.....Von denen gebe ich nämlich niemandem die Chance auf eine ordentliche Punktzahl
Note -----> 2-3

Mittelfeld:
Vidal ist klasse, Großkreutz hab ich selber auch, von dem versprehce ich mir viel......S.Bender wird denke ich kein stammspieler werden, halte den aber erstmal und warte Testspiele etc. ab......Für Kluge gilt genaus das gleiche.....Pitroipa wird wie ich gelesen habe unter Umständen wechseln,d a musst du dann abwarten zu welchem Verein er wechselt und ggbf. handeln. Bradley und Vukcevic würde ich abgeben, Korkmaz zur Spekulation halten. Evtl. hier noch einen namhaften Spieler nachholen.
Note --------> 2-

Sturm:
Maicousel und Grimaldi weg, bei Lewandowski Vorbereitung abwarten ob sich ein Stammplatz abzeichnet......Ionita wird denke ich nicht einschlagen und auch von Lakic erhoffe ich mir nicht viel.....Hier besteht Nachholbedarf!
Note --------------> 3-4

Musst auf jeden Fall noch was im Sturm machen, ansonsten nen bisschen spekulieren und abwarten

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397582
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2010 06:34   Titel: Antworten mit Zitat

@DarkZonk

letzte Ermahnung: erledige bitte die fehlenden Rückhilfen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.