preload
basicPlayer

Wie schätzt ihr meinen Kader ein? RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 20:29   Titel: Wie schätzt ihr meinen Kader ein? RH garantiert! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Ich habe einen großen Kader, werde mich aber noch von sehr vielen Spielern trennen! Bewertet daher nur den Kader, den ich hier angebe! Wenn ihr mein Team anders aufstellen würdet oder umbauen würdet könnt ihr mir gerne Tipps geben. RH gibt es bei einem hinterlassenen Link.
Mein Team:

Müller
Fritz-Rodnei-Simunic-Riether
Korkmaz-Stindl-Takyi-Jones-Eduardo
Petric

Bank:
Wetklo
Simunek
Bilek
Ionita
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte einige Fragen bzw. Anregungen was vlt. das Bewerten einfacher macht..

bist du in den Miesen wenn ja wie viel?
Weil wenn du nicht zu viel bist könntets ja z.b. Reus irgendwie auch aufstellen deswegen wäre es vlt. sinnvoll^^

und desweiten würde ich mit Petric nicht sofort sagen er ist mein Spieler warte da lieber noch ab wer den dan 100% stamm ist ob Nisterooy oder doch Petric^^
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Anmerkungen zu meinem Team. Hier die versprochene Rückhilfe.

Tor:

Müller hat eine starke Saison gespielt und wird wohl bei Mainz auch weiterhin gute Chancen haben sich auszuzeichnen. Dazu hast du die Nummer 2. Ich denke das sollte passen.

Note: 1

Abwehr:

Deine 4 gesetzten Abwehrleute sollten wohl alle Stammspieler sein. Fritz hat letzte Saison ordentlich gepunktet obwohl er eher schwach gespielt hat. Da ist also was drin. Riether wird ein wenig unterschätzt. Jetzt wo Wolfsburg in der Defensive aufrüstet sicher eine gute Option. Simunic und Rodnei sollten das eine oder andere Tor schießen, sind beide recht gefährlich bei Standards. Hier kannst du sowohl mit 3 als auch mit 4 Spielern Aufstellen. Simunek ist als Ersatz ausreichend, ich denke der hat gute Chancen RV zu werden bei Lautern.

Note: 2+ (weil vom Namen her kein Topverteidiger, muss aber nichts heißen)

Mittelfeld:

Eduardo sollte Punktegarant sein. Jones ist ein gewisses Risiko weil er sehr lange verletzt war. Takyi hat eine wirklich gute Aufstiegssaison gehabt und könnte auch in Liga 1 überzeugen. Allerdings ist er ein gewisses Risiko ohne großartig viele Alternativen. Stindl und Korkmaz sind auch ein ziemilches Risiko. Den Stammplatz haben sie nicht wirklich fest und sie spielen auch nur bei mittelmäßigen Teams. Da hat man bei einer schlechten Phase schnell mal Minuspunkte. Ich würde eventuell Marx statt einem von beiden behalten. Bilek kenn ich leider nicht gut genug um ihn zu bewerten. Eventuell doch Reus statt Jones behalten oder dich nach ganz einem anderen umsehen. Kuba von Dortmund ist momentan recht günstig z.B.

Note: 3- (nur ein echter Topstar, viel Potential aber auch viele Fragezeichen)

Sturm:

Petric und Van Nistelrooy werden sich mit Guerrero um 2 freie Plätze streiten. Ich meine gelesen zu haben, daß Veh sehr überzeugt von Guerrero ist. Da kann Petric als Alleinhunterhalter schnell nach hinten losgehen. Ionita könnte was werden. Auf deiner Ersatzbank sicher gut aufgehoben. Zur Not schnell verkaufen, wenn er nicht zufriedenstellende Einsatzzeiten bekommt. Eventuell könntest du auch überlegen für Petric 2 ordentliche Stürmer zu bekommen die günstiger sind, aber trotzdem Tore schießen können. Ich persönlich habe da Ya Konan und Ba. Auch Bunjaku würde sich anbieten. Dadurch hättest du eventuell etwas mehr Geld fürs Mittelfeld und könntest 4-4-2 spielen.

Note: 3 (Petric ist ein guter, aber da hat Hamburg 3 von, Ionita schwer einzuschätzen)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Jul 2010 23:29, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

hollow_man hat folgendes geschrieben:
Hätte einige Fragen bzw. Anregungen was vlt. das Bewerten einfacher macht..

bist du in den Miesen wenn ja wie viel?
Weil wenn du nicht zu viel bist könntets ja z.b. Reus irgendwie auch aufstellen deswegen wäre es vlt. sinnvoll^^

und desweiten würde ich mit Petric nicht sofort sagen er ist mein Spieler warte da lieber noch ab wer den dan 100% stamm ist ob Nisterooy oder doch Petric^^

dito
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte nur den Kader bewertet haben, der hier aufgelistet ist! Ich hhabe mich wohl etwas umständlich ausgedrückt.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Müller
--> solide--> 2

fritz-Rodnei-Simunic-Riether
fritz finde ich persönlich schlecht, außerdem punktet er unterdurchschnittlich-->tauschen, rodnei gefährlich, da bei einem aufsteiger, simunic und riether gut!--> 2-

Korkmaz-Stindl-Takyi-Jones-Eduardo
eduardo top, takyi solide, der rest wackelkandidaten--> 3

Petric
gut, aberbesser noch nen 2. ordentlichen stürmer holen, bei ionita musst du abwarten--> 3+
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

Das hab ich wohl nicht richtig rausgelesen. Ich habs einfach mal oben umeditiert. Ich hoffe jetzt war meine Bewertung in gewünschtem Umfang.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hier meiene Rückhilfe:

TOR : 1-
Noch Kleinheider als 3. Keeper und es ist ne 1

ABWEHR : 2-
4 richtig gute Spieler, aber keiner mit echter Torgefahr oder nem 100+ Potenzial.
Mit Simunek nen guten Mann für die Bank.

MITTELFELD : 3-
CE is top und Jones kann es auch wieder werden, die anderen 4 sind für Liga 1 aber nur Wundertüten und holen sicher auch oft Minus, da sie in schwachen Teams spielen.

STURM : 4+
Petric ist nen guter Stürmer, aber holt durch seine Spielweise Minus, wenn er nicht trifft.
Ich würde anstatt Ionita einen anderen Stürmer in der Preiskategorie holen, der nen sicheren Stammplatz hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 04:14   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe und schuldige für die Verzögerung der RH ...

Nun zu deinem Team:

Tor: 2

Versuche doch, um Geld zu sparen, dich für einen Keeper zu entscheiden und da den 2te und 3te Keeper zu holen... Ich empfehler die Müller, da er einfach unumstitten klasse ist und ich Mainz den Klassenerhalt eher als 1FCK zutraue

Def: 3

Alles Verteidiger, die grade mal durchs Verteidigen das maximum erreichen, einzig Simunic ist dort für überdurchschnittliche Punkte fähig... Tore schießt davon eigentlich keiner wirklich, ich empfehle dir hier einen Spieler zu finden (genau wie ich das auch machen muss ), der auch ab und an ein Tor für dich schießt

Mit: 3+

CE ist natürlich unumstritten Klasse Reus ist ein super Talent und kann mehr als letzte Saison zeigen, leider hat er den Störfaktor Gladbach, der dir mit sicherheit auch ab und an Minuspunkte bringen kann.... Takyi war letzte Saison sehr wichtig für Pauli, muss sich natürlich aber diese Saison erstmal in der 1ten Bundesliga beweisen-->Abwarten... Jones ist ein super spieler, mal sehen was aus ihm wird... Versuche dich ein wenig von Masse zu trennen und sie in Qualität umzuwandeln

St: 2-

Petric und Ruud sind natürlich super Stürmer, doch hier hast du das Problem, dass wohl nur einer der Beiden zu einer Zeit spielen wird (es gibt ja auch noch Gurrero) und das beide vom Typ ein Stürmer sind, der ohne Tor auch gleich Minuspunkte bekommt... Versuche vielleicht dir andere Möglichkeiten zuzulegen

An sich fehlt dir noch wirklich Qualität. Mit Petric, Ruud und CE hast du immerhin schon 3 gute Spieler, wobei ich dir im Sturm ja die suboptimale Lage geschildert habe...

Du musst in deiner Lage noch viel auf Spekulation setzten um Geld zu verdienen... Versuche Spieler die jetzt billig sind und eine wirkliche (!) Chance haben groß rauszukommen. Diese verkaufst du am Ende teuer So mach es auch mit Spielern, die einfach einen kurzfristigen Lauf haben (letzte Saison Hunt)....

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen,

Grüße Sparrow
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.