Tor:
Wenn du wirklich auf Kessler spekulierst, gehst du schon ein ziemlig großes Risiko ein. Das kann mit Pauli klappen, aber sie können auch direkt wieder in den Abstiegsstrudel mit herein geraten.
Ich weiß ja nicht, wie es in deiner Liga aussieht und ob noch gute Alternativen frei wären.
Da würde ich lieber auf Nummer sicher gehen. Torwärter sind ja vergleichweise ziemlig billig.
Evtl auch an Stelle der beiden Stuttgarter noch versuchen an so einen wie Schäfer oder Weidenfeller heran zu kommen.
Auf Drobny darf man auch gespannt sein.
Abwehr:
Bin mir nicht sicher, ob Sarpei großartig zum Einsatz kommt. Hier vielleicht noch eine billige Alternative holen.
Würde ja zu Wolf raten, da der recht erschwinglich ist und durch sein Kapitänsamt auch nahezu immer spielt, aber der ist momentan auch noch ne Wundertüte. Keine gute letzte Saison..
Kann diese Saison vielleicht wieder ganz anders aussehen, da er mit Nilsson etwas Konkurrenz bekam.
Mittelfeld:
Zum Mittelfeld kann ich nicht großartig viel sagen.
Da bist du sicherlich top besetzt.
Castelen hat denke ich mal keine großen Chancen auf einen Einsatz bei der Konkurrenz im Mittelfeld.
Rosenthal hat in den letzten Jahren etwas abgebaut. Mal sehen, wie er sich bei Freiburg schlägt.
Moravek würde ich halten. Der kam von Schalke und wird sicherlich das kleine Loch im Mittelfeld der Lauterer stopfen und auch regelmäßig spielen.
Sturm:
Hier muss eindeutig nachgebessert werden.
Gomez könnte nach Kloses starker WM wieder in den Hintergrund rücken.
Martins ist ja auch noch nicht sicher, ob er bleibt oder nicht doch ins Ausland wechselt.
Den lieber schleunigst verkaufen.
Und Asamoah ist für mich auch ein wenig Fraglich.
Er kam letztes Jahr kaum zum Einsatz und hat auch nur ein Tor gemacht, aber wird bei Pauli wohl als Stammspieler gesetzt sein.
Den würde ich mal als dritten oder vierten Stürmer behalten.
Hoffe, ich konnte ein wenig helfen