| Wer soll gehen? |
| Einer der Abwehrspieler |
|
17% |
[ 3 ] |
| Martins |
|
76% |
[ 13 ] |
| Baumjohann |
|
5% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 17 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2010 17:06 Titel: Was ist bei Barrios noch möglich? Soll ich ihn holen? |
|
|
|
Da Martins wechselt hat sich die erste Frage erledigt, denn nun wird Martins verkauft und der Rest bleibt erstmal. Bleibt noch die Barrios-Frage:
Ausserdem ist Barrios für 9,94 Mios. auf dem TM. Kann man mit ihm noch spekulieren, oder geht da nicht mehr viel? Ich muss dann nämlich auch wieder 5 Tage warten, bis ich ihn verkaufen darf. Wenn da nämlich noch 2,5- 3Mio. drin wären, dann könnte ich auch mein Traummittelfeld Träsch, Khedira, Salihovic, Rolfes behalten.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Jul 2010 22:06, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2010 17:35 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe.
Ich würde Salihovic und Martins abgeben. Salihovic schätze ich nicht so stark ein, wie die anderen beiden MF-Spieler.
Von Martins halte ich persönlich nichts, daher würde es mir nicht weh tun, ihn abzugeben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2010 17:48 Titel: |
|
|
|
verkauf einen kölner... lieber mohammad und dann noch baumjohann warum?
daqnn spielst du im mf mit träsch kheidria rolfes sali.... = das ist klasse......
martins würde perfekt in das 4 3 3 system von mclaren passen und ausserdem glaube ich fest dran das dzeko geht......
dann würde graffa und martins gesetzt sein da würde ich noch warten auch bei baumjohann der wird eh nich mehr fallen und falls er jez überzeugt dann musste vielleicht anders ausschau halten
zuerst würde ich mohamad verkaufen und dann erstmal abwarten!
oder du verkauft träsch und mohammed... und kaufst dir dann noch 1-2billigen spieler(gündogan+pinola... oder ein demel...)...+zahlst deine schulden
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2010 17:57 Titel: |
|
|
|
@ rebinho
So kann ich die Geschichte leider nicht durchziehen.
Ich würde auch gerne mit Träsch, Sali, Rolfes und Khedira in die Saison gehen, aber das kann ich mir nicht leisten (ein Helmes-Verkauf kommt nämlich aktuell nicht in Frage, weil ich voll auf ihn setzen will).
Ich muss schon einen der 3 teuren Mittelfeldspieler Khedira, Rolfes oder Salihovic (selbst Träsch bringt wohl zu wenig) abgeben, weil meine Schulden nach dem Grafite-Verkauf noch bei ca. 9,5 liegen.
Und zu dem einen teueren Spieler (da will ich noch abwarten, wen ich verkaufe) muss jetzt eben einer der Spieler, aus dieser Umfrage gehen. Dazu habe ich mit Hasebe, Polanski und Rozehnal noch einen Puffer falls ich nicht die 9,5 mit den beiden Spielern erreiche.
Graupen sind hier übrigen nicht miteingerechnet. Wenn ich die verkaufe, dann stehe ich bei den 9,5.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2010 19:52 Titel: |
|
|
Hey, danke für deine Hilfe
ich würde an deiner Stelle Martins abgeben, da feststeht seit heute, dass er Wolfsburg verlässt!!! Also von daher eine klare Angelegenheit!
Hoffe ich konnte dir helfen
|
|
| Nach oben |
|
bscholty
Regionalliga
|
Verfasst am: 9 Jul 2010 20:04 Titel: |
|
|
Zur Schuldentilgung würde ich wohl Chris und Martins abgeben:
Chris:
Solider Verteidiger und Kopf des Frankfurter Teams. Absolut unumstrittener Stammspieler - aber leider auch verletzungsanfällig und durch seine robuste Spielweise immer mal für eine Rote Karte gut. Außerdem bekommst Du aktuell schon einen guten Preis für ihn.
Martins:
Würdest Du nach seinem Wechsel zu Kasan sowieso abgeben. Marktwert wird eingefroren. Bringt Dich nicht mehr weiter.
Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
Bitte hilf auch mir. Vielen Dank !
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396995
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2010 22:08 Titel: |
|
|
|
Die 1 Frage und auch die Umfrage haben sich erledigt, weil Martins heute nach Kazan verkauft wurde.
Bleibt noch die Barrios-Frage, die ich heute noch lösen muss.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2010 23:23 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe
also von den genannten spielern würde ich da wohl am ehesten auf salihovic verzichten.er kann zwar echt gut punkten,sitzt mir aber einfach zuviel auf der bank.
die frage mit martins scheint sich ja erledigt zu haben
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2010 23:32 Titel: |
|
|
|
Die Frage war doch aber, ob Barrios noch 2,5 - 3 Mio. zulegen kann.
Also erreicht er noch 12,5 - 13 Mio. vor dem 1. Spieltag?
Wenn ich nämlich mit Barrios solch einen Gewinn machen könnte, dann könnte ich ALLE 4 behalten und muss keinen von ihnen verkaufen sondern nur Baumi, Martins und Kleinkram.
Oder allgemein gefragt, kann man mit Barrios noch spekulieren, oder sind die 10 Mio. € zu viel und er wird nicht nicht mehr steigen?
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde