preload
basicPlayer

Brauche eine kleine Bewertung !!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 16:00   Titel: Brauche eine kleine Bewertung !! Antworten mit Zitat

Hey, da meine Mannschaft noch nicht fertig ist wollte ich mal von euch wissen ob mein Team bis jetzt in Ordnung ist, sollte nur kurz erklärt werden was ich machen könnte, Geld hab ich - mein Team sieht ihr im PROFIl
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Rückhilfe bitte hier : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396905

Tor: Mit Heinz Müller einen zuverlässigen Punkter der über 100 Punkte machen wird obwohl ich befürchte, dass Mainz nicht an die Leistungen der letzten Saison anknüpfen kann.Du brauchst auf jedenfall noch die Ersatzleute. Note 2

Abwehr:Butscher ist zwar ein guter Verteidiger leidet aber in der schwachen Freiburger Elf, was sich auch punktetechnisch niederschlägt.Mertesacker natürlich top genau wie Lahm. Bei Aogo bin ich mir nicht so sicher ob er unter Veh Stammspieler sein wird, es sollen ja aufgrund des Boateng Wechsels auch noch Verteidiger kommen. Note 2-
Mittelfeld:Reinartz streitet sich mit Friedrich um den Platz in der Leverkusener Innenverteidigung, da muss man abwarten. Renato Augusto wird denke ich Stammspieler sein bei Leverkusen, sofern er verletzungsfrei bleibt.Ochs ist zuverlässig und ich erwarte auch von Frankfurt mehr in dieser Saison. Note 2-3
Sturm: Das ist einfach Lakic Flop, Farfan Top hier hast du noch Bedarf Note 3-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.