preload
basicPlayer

Wer punktet besser: Farfan oder Kießling?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser?
Kießling, der Knipser von Bayer
44%
 44%  [ 8 ]
Farfan, der arbeitende Schalker mit Torgefahr
55%
 55%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 14:17   Titel: Wer punktet besser: Farfan oder Kießling? Antworten mit Zitat

hallo liebe Leute, eigentlich reicht mir eine Abstiimmung, kann nämlich erst spät Abends zurückhelfen oder gar erst morgen früh... tut mir leid...

werde mit nem sehr reduzierten Kader in die Saison gehen und dabei auf Pizza, Barrios und einen der beiden setzen:

wer punktet also besser? wenn beide gleich punkten sollte ich wohl Farfan behalten, da ich so vllt doch nen weiter Back-Up halten kann und dieser auch öfter ohne Tor punktet, obwohl Kießling da auch nicht so schlecht ist...

meine eigene Meinung:
Kießling punktet etwas besser, da er mehr Tore macht, dennoch mit arbeitet und ein saustarkes Mittelfeld hinter sich weiß...(Platz 2-4)
und ich trau Schalke nich noch mal so ne super Saison zu (Platz 5-7)
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

obwohl ich farfan selber habe glaube ich auch das kießling etwas besser punkten wird. schließe mich daher deiner meinung an. zudem ist leverkusen mit ballack auch nochmal nen tick besser aufgestellt als letzte saison.
im endeffekt werden beide sehr gut punkten aber an deiner stelle würde ich mich dann auch von farfan trennen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

danke dir cumonio, bist auch immer fleißig dabei im forum ich halt die augen offen, falls du fragen hast...
bvb97
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Also ich denke Kießling ist auch aufgrund der offensive Spielweise der Leverkusener der aussichtsreichere Kandidat auf >120 Punkte. Leverkusen hat ein Bomben-MF, wenn Renato Augusto wieder wirbeln darf, Rolfes wieder fit ist, Ballack zu alter Form findet nach der Verletzung... und Barnetta ist auch noch da. Davon werden die Stürmer sicherlich wieder profitieren.

Also PRO Kießling!

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396976
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.