preload
basicPlayer

BItte bewerten, Rh kommt sofort

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 10:09   Titel: BItte bewerten, Rh kommt sofort Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
Ich bin derzeit noch 14.518.125 € im Minus.

Einer der teuren MF Spieler (Frings / Kroos) plus Sam und Almeida wollte ich noch verkaufen um Schulden zu tilgen.

Was denkt ihr sollte ich Firngs oder Kroos behalten? oder beide? dann müsste aber Özil weg.

nun aber meine WUnschaufstellung derzeit:

Tor: Schäfer

Abwehr: Chris Amedick Westermann (Pogatetz / Butscher)

Mittelfeld: Khedira

Ivanschitz Kroos

Özil

(Holtby / Vorsah / Luiz Gustavo / Elson / Moritz / Trojan [Frings])

Sturm: Asamoah Ya Konan (Forssell [Sam,Almeida])

in[] jeweils die Spieler die ich wahrscheinlich noch verkaufen will.

Schonmal danke im Voraus.
lg Bob
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1

Schäfer
Spielte letzte Saison bärenstark (für mich bester TW in der letzten Saison) und ist beim FCN auch ein sicherer Rückhalt.
Mit ihm kannst du meiner Meinung nach nicht viel verkehrt machen

Abwehr: 3

Hier bin ich mir bei Westermann nicht sicher. Ist auch noch verletzt.
Hab ihn auch, aber ich denke, dass Magath eher Höwedes und Metzelder spielen lässt.
Keine über-Abwehr aber dennoch solide besetzt und sie war warscheinlich auch relativ erschwinglich.

Mittelfeld: 2

Frings ist derzeit noch verletzt und hat somit auch Trainingsrückstand.
Ich denke auch, dass er bei Bremen nicht mehr so großartig zum Zug kommen wird. Da gibts bessere im Mittelfeld. Özil, Marin...
Dann lieber Kroos behalten.
Der hat zwar derzeit auch noch keine Stammplatzgarantie aber Van Gaal setzt ja gerne mal auf junge Spieler.
Der Junge hat qualität und wird sich früher oder später auch durchsetzen.
Einsatzzeiten bekommt er sicherlich.
Ansonsten bist du mit Khedira und Ivanschitz gut besetzt.

Sturm: 4
Hier seh ich auch noch eine kleine Baustelle.
Bei Asamoah bin ich mir nicht so sicher. Er hat letzte Saison kaum gespielt.
Wird bei Pauli sicherlich oft eingesetzt aber ist für mich dennoch eine kleine Wundertüte.
Ya Konan ist Stamm-Stürmer bei Hannover, hat fast jedes Spiel gemacht und noch 9 Buden geschossen.
Macht momentan noch Individualtraining aber wird wohl bald wieder mit einsteigen.
Bei Almeida ist es eben nicht sicher, ob er bleibt oder wechselt.
Den würde ich verkaufen und stattdessen noch einen billigen Stamm-Stürmer einer anderen Mannschaft kaufen.
Sam wird denke ich auch nicht großartig zum Stich kommen.
Gekas oder Cissé wären in meinen Augen gute billige Alternativen.
Evtl auch Bunjaku, wobei der letzte Saison im Endspurt auch nachgelassen hat.

RH bitte hier http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396945

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Jul 2010 10:37, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

RH dann bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396888

Ich bin derzeit noch 14.518.125 € im Minus.

Einer der teuren MF Spieler (Frings / Kroos) plus Sam und Almeida wollte ich noch verkaufen um Schulden zu tilgen.

Was denkt ihr sollte ich Firngs oder Kroos behalten? oder beide? dann müsste aber Özil weg.
Tor - 2: Passt. Schäfer ist sicher kein Übertorwart, aber auch kein Fliegenfänger. Außerdem denke ich, können sich Torhüter, die bei Abstiegskandidaten spielen eher auszeichnen können, als ein Butt oder Neuer (auch wenn die natürlich erfahrungsgemäß sehr gut punkten)

Abwehr - 3: gatetz / Butscher)
Chris ist ein solider Verteidiger und unter Skibbe scheints mit der Eintracht ja auch einigermaßen zu laufen. Westermann war letzte Saison nich mehr so stark wie zuletzt gehört aber m. E. trotzdem noch zu den besten Verteidigern der Liga. Amedick, Pogatez und Butscher vermag ich nicht zu beurteilen, die kenne ich zu wenig. Hier wäre auf jeden Fall noch Bedarf an einem Verteidiger wie Dante.

Mittelfeld - 1: Das ist schon gut. Bei Kroos bin ich mir nicht sicher, welche Rolle er bei Bayern spielen wird und ob van Gaal ihn ähnlich förfdert, wie Müller oder Badstuber. Wärenatürlich zu wünschen, bleibt aber abzuwarten und wäre mir zu unsicher. Gustavo ist auch eher nicht so doll, Der holt mehr Karten als Punkte und ne rote ist auch immer mal gerne dabei. Holtby, Elson und dergleichen musst du abwarten, was sich da noch im Wert tut. Özil würde ich wohl behalten und eher Kroos verkaufen.

Sturm: 3: Asamoah wird bei St. Pauli sicher Stamm sein aber ob aus dem noch mal eine Tormaschine wird, wage ich zu bezweifeln. Ya Konan ist ein guter. Bei Sam sehe ich noch nicht, dass er bei Leverkusen viele Einsätze bekommen wird und Almeida wird voraussichtlich wechseln. Also hier ist auf jeden Fall noch Nachbesserungsbedarf.

Hoffe du kannst damit was anfangen.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank für deine hilfe

Nun zu dir..

Tor: mit schäfer bist du gut besetzt aber ersatz fehlt

Note:2-

Abwehr: Mit Amedick und Chris zwei recht sichere stammspieler zudem noch ein Butscher der auch stamm ist alle 3 sind solide und westermann hat keinen sicheren stammplatz aufgrund der großen konkurenz bei s04
der große spieler fehlt dir noch hier wie lahm,naldo..

Note:3+

Mittelfeld:
Ein ordentliches Mittelfeld mit Özil und Kehdira 2 sichere und gute stammspieler jedoch könnten beide wechseln..
dan hast du noch ein Ivanschitz und Holtbly einer wird davon wohl auch stamm sein vlt. auch beide..
ein Kross der kein sichere stammspieler ist jedoch oft spielen wird und eingewechselt wird...
er ist ja sergh flexbiel kann mir vorstellen mind. jedes 2. spiel bewertet zu werden^^

Note:2-

Sturm:
Ya Konan ein sicherer und guter spieler der auch wieder buden machen wird jedoch auch 3 spieler almeida,forsell und asamoh die nicht stamm sind bzw. nicht sicher und wenn dan kann ich mir nicht vorstellen das die über 40 punkte machen...
Almeida schon aber sehr große konkurenz und wechselt ja vlt.

Note: 3-

Gesammtnote: nur ne 3...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397017

Tor: Schäfer is gut, ersatz is sicher günstig zu bekommen.

Abwehr: Finde ich alle noch recht wackelig, denke hier musst du aufpolieren. Sind ztwar alle solide, aber ekienr der wirklich viele Punkte holen wird.

Note : 3

Mittelfeld: Özil/Khedira/Kroos natürlich 3 top leute, die denke ich alle über 100 punkte locker holen werden. Frings verkaufe ich, ivanschitz is solide.

Note: 2+

Sturm: asamoah is sicherloch Stamm, aber mir shcon zu alt. Ya Konan wird dir aber gut punkte bringen. Almeida sollte, wenn er bliebt, auch gut punkte machen, ist aber eben die gefahr.

Würde gucken hier auch noch was an den start zu kiregne, einen Ionita zB

mfg
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.