preload
basicPlayer

Bewertung Team, System 4-5-1, RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 20:41   Titel: Bewertung Team, System 4-5-1, RH 100% Antworten mit Zitat

Hey, hatte mir gedacht mein system von 3-4-3 umzustellen auf 4-5-1, da ich jetzt noch marin im mitteldfeld gekauft habe, und sonst einen meiner stars verkaufen müsste. muss jetzt nur noch demba ba verkaufen und noch einen günstigen verteidiger ca. 2 mio. oder weniger kaufen.

Was haltet ihr von meinem team?

-Wiese-
-Molinaro-Mathijsen-Simunic- X -
-Marin-Arango-Eduardo-Barnetta-Augusto-
-Bobadilla-

RH bekommt ihr natürlich zurück bei linkangabe
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hier meine RH :
Team ist ansich sehr gut, dass dir die Backups fehlen, weißt du selbst.
Hier wichtige Hinweise :

1. Vander und Mielitz als Ersatzkeeper holen.
2. Nicht nur Ba, sondern auch Arango verkaufen, da ich ihm nach einer Xtrem schwachen Rückrunde nicht viel zutraue.
3. Nicht mit nur 1 Stürmer spielen -> Stürmer bringen durch Tore viele Punkte, die du für ne gute Platzierung brauchst.

ALSO :
Nach Verkäufen von Arango+Ba brauchst du natürlich noch 2 Spieler.
Da ist dann aber egal, ob 2 Stürmer, 1 Stürmer+1MF, oder 1 Stürmer+ 1 Abwehrspieler.
Du kannst dann je nach Einkäufe -> 3-4-3 oder 3-5-2 oder 4-4-2 spielen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wiese ist extrem stark! Ersatzkeeper holen und dort bist du super besetzt!
Note: 1

Abwehr: Simunic und Molinaro sind absolut super. Auch Mathijsen ist ganz gut. Aber für das Geld bekommt man bessere Spieler (Geromel,Dante,Subotic...).
Für den 4.Mann könnte ich dir Mohamad oder Riether empfehlen.
Note: 1- (mit Mohamad oder Riether)

Mittelfeld: Eduardo ist super! Beide Leverkusener Außen zu haben ist zu riskant. Ich würde einen von beiden (eher Barnetta) abgeben. Trotzdem natürlich Topspieler. Auch Marin ist sehr gut. Aber Arango kannst du durch einen besseren Spieler ersetzen.
Note: 1-

Sturm: Bobadilla ist in Ordnung - mehr aber auch nicht. Unbedingt nachbessern! Am besten das Geld von Barnetta teilen und in einen Stürmer (mit dem Verkauf von Bobadilla + ?) und in einen Mittelfeldspieler (Restgeld) setzen.
Note: 3-

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396998
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe!

tor:
Wiese spitze, aber noch den ersatz holen, dann 1-

abwehr:
Molinaro hat in der rr überragend gepunktet, stark der mann! hätte ich gern im team... Mathijsen steht am sonntag im wm-finale, spricht für sich! simunic auch ein topmann. letzte saison wie ganz hoffe etwas schwach, schätze sie in der neuen saison aber wieder stärker ein. jetzt noch nen soliden 4. mann und deine abwehr steht! --> 2

mittelfled:
marin, CE, barnetta ohne worte, bei RA muss man abwarten, wie er wieder in tritt kommt, denk aber er sollte wenn er fit ist auch wieder stark spielen. Arango ebenfalls ein starker mann, der wohl auch von einer verstärkten gladbacher mannschaft profitieren wird. 1-2

sturm:
Bobadilla, ouhhh, den hab ich letzte saison ewig mitgeschleppt ehe ich ihn vertickt hab. halt nicht viel von ihm..-->4+

insgesamt fehlts bei dir natürlich am sturm und an ersatzspielern! eventuell würde ich einen der beiden leverkusenern verkaufen und nen 2. stürmer und jeweils einen billigen ersatzspieler je position holen! dann wirds wohl ne gute saison!

viel erfolg!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

@ _Arangool_

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.