preload
basicPlayer

Teambau: Rolfes oder Khedira?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Rolfes oder Khedira
Rolfes
54%
 54%  [ 20 ]
Khedira
45%
 45%  [ 17 ]
Stimmen insgesamt : 37

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 12:32   Titel: Teambau: Rolfes oder Khedira? Antworten mit Zitat

Frage1.
Ich habe Khedira in meinem Team und habe ihn mir auch aufgrund der WM und eines ansteigenden MW gesicher für ca 4,5 Mio(akt. MW 6,3)

Nun ist Rolfes für 6,9 Mio auf den TM gekommen und icvh würde ihn wohl auch für ca MW bekommen.
Und da ich an und für sich deutlich mehr von Rolfes halte würde ich ihn mir eigentlich gerne holen wollen.

Wie seht ihr die Sache?
Soll ich Khedira+1,2 Spekus verkaufen? Um mir Rolfes zu holen?

Zu Beachten
Frage2.1.

Im Falle, dass ich mir trotz der Schulden noch Rolfes hole wäre ich ca 13, 3 Mio im Minus.

Es gibt wirklich eine Menge Möglichkeiten, doch klar ist, dass ich mich min. von 3 Spielern trennen müsste(Im Falle, dass Khedira bleibt von 4).

Beispiel 1.
Teurer MF Teurer STU Blillig AW
Khedira(6,3)+ Ibisevic(4,8 )+Beck/Compper(1,7/1,9/ )

Aufstellung 1.1
Adler
Westermann, Simunic, Beck/Compper
Rolfes, CE, Kuba, Jones, (Naki,Banovic, Pamic)
Gekas, Ebbers, De Camargo (Bobadilla)

Beispiel 2.
Teurer MF MIttel STU Teurer AW
Khedira(6,3)+ Ebbers(3,2)+ Westermann/ Simunic( 3,0/3,6) weg.

Aufstellung2.1 (3-4-3)/3-5-2 -->Gekas würde rausfallen)
Adler
Westermann/Simunic Compper, Beck
Rolfes, CE, Kuba, Jones, Naki (Banovic, Pamic)
Gekas, De Camargo, Ibisevic (bobadilla)

Beispiel 3.

Kuba(3,4)+Jones(3,6) Bobadilla/Gekas(2,3/2,5)+Ebbers(3,2)+Beck/Compper(1,7/1,9).

Aufstellung 3.1 (3-4-3)
Adler
Westermann, Simunic, Compper/Beck
Rolfes, Khedira, CE, Naki (Banovic, Pamic)
Ibisevic, De Camargo, Bobadilla/Gekas

Beispiel 4. Ich kaufe Rolfes nicht
Bobadilla/Gekas(2,3/2,5)+Ebbers(3,2)+Beck/Compper(1,7/1,9).

Aufstellung 4.1 (3-4-3)
Adler
Westermann, Simunic, Compper/Beck
Jones/Kuba, Khedira, CE, Naki (Banovic, Pamic)
Ibisevic, De Camargo, Bobadilla/Gekas

Im Endeffekt lässt sich Frage zwei auf das Folgende reduzieren

Fragen:

1.ersetzt Rolfes =Jones, Kuba mehr als gleichwertig (vergl. Aufstellung 3)
2.Wer ist Sturmpartner Nr. 2+3 hinter Ibisevic, falls ich ihn nicht aufgrund von Schuldentilgung verkaufen muss?
3. Ist Compper oder Beck stärker einzuschätzen
4. " Kuba " Jones " "
5. Wird Westermann rechtzeitig fitt und ist bei ihm ein großes Punktepotential zu erwarten?

Frage, Frage. Wen schätzt ihr PUnktetechnisch stärker ein: Rolfes-->Khedira?

Wie lös ich meine Probleme am affektivsten? Und am erfolgreichsten?

Auch schon das Antworten auf wenige Frage ist hilfreich.
Vielen Dank schon einmal im vornherein.

Rückhilfe erfolgt sofort und im Ausmaß der gegebenen Hilfe:

Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

hi!
ok, zunächst mal: du hast deine frage ziemlich unübersichtlich gestaltet!!! nur mal als tipp! habs dreimal gelesen und den anfang jetzt schon wieder vergessen! aber ich mach mal n anfang und schreib ein paar meiner einschätzungen hier rein!

khedira-rolfes im direkten vergleich:

ich mag eigentlich rolfes spielweise mehr! torgefährlich sind sie beide, die teams nehmen sich jetzt vll auch nicht sooooo viel, (klar bayer dürfte etwas stärker sein) allerdings kommt rolfes ja erst wieder zurück und da sind nach letzten berichten ja noch einige zweifel! ausserdem hat er ne menge konkurrenz, das heisst er wird erst spielen, wenn er voll fit ist! daher würde ich wohl auf khedira setzen!!

jones und kuba würde ich für ihn auch nicht opfern! sind beide eher am unteren limit derzeit und haben luft nach oben... ist der falsche zeitpunkt!!!

ibisevic würde ich als sturmführer behalten! man braucht bei comunio stürmer, die potenzial für ne supersaison haben und da ist ibi dein einziger eigentlich! der hat das zumindest ein halbjahr schonmal gezeigt!

2 gladbacher stürmer zu haben ist auch so ne sache......
ich würde vaiante 4 an deiner stelle wählen und rolfes nicht holen!!!

ich hoffe das hilft als anfang erstmal!

bitte auch helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396836
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fass mich mal kurz und gehe nicht auf all deine verschiedenen Varianten ein.
Mein Vorschlag. Verkauf alle Stürmer bis auf Ibisevic. Grund Gekas, de Camargo, Bobadilla haben keine sicheren Stammplätze und wenn sehe ich ihr Punktepotenzial auch eher begrenzt. Ebbers kenn ich nicht so genau, aber da er von nem Aufsteiger kommt bin ich da eher skeptisch, außerdem musst du irgendwie deine Schulden tilgen. Außerdem würde ich noch die beiden Freiburger und Naki verkaufen sehe da nur geringes Punktepotenzial, da sie bei Abstiegskandidaten spielen.
Dann solltest du deine Schulden getilgt haben und noch genügend Geld haben um Rolfes zu kaufen. Könnte sein das er nicht von Anfang an Stammspieler ist, wegen seiner Verletzung, aber auf Dauer wird er das da er der Kapitän der Mannschaft ist.
Zu Kuba, würde ihn behalten, spielt eigentlich beim BVB Stamm und von einer Verletzung ist mir nichts bekannt (ok, bin da aber auch nicht auf dem letzten Stand).
Bei Jones würde ich einfach mal abwarten was sich so in der Vorbereitung tut, da machst du bestimmt nicht falsch.

Würde an deiner Stelle so spielen lassen

------Adler-------------------------------
-Westermann-Compper-Simunic-Beck-
-Kuba-Rolfes-Khedira- Jones- CE-
---------Ibisevic------------

An deiner Stelle würde ich aber noch einen der 1899 Verteidiger austauschen, weil sie zu Hoffenheimlastig ist und meiner Meinung nach werden sie diese Saison nur einen Mittelfeldplatz erreichen.

Bitte RH!!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3823456#3823456
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Bisher danke für die Rückhilfen:

Ich plane nicht meine 3 Stürmer zu verkaufen, da ich wenigstens von De camargo und Ibisvic so einiges halte.

Aktuelle nachricht ist, dass die Wahrscheinlichkeiten sinken, dass Khedira noch nächste SAison in Stuttgart spielt.

Ich bitte auch diesen Gesichtspunkt in die Frage mit aufzunehmen.

/edith bitte die Stimme begründen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.