preload
basicPlayer

Delpierre für 2 Mio verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Delpierre für 2 Mio verkaufen?
Ja
51%
 51%  [ 14 ]
Nein
48%
 48%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 09:01   Titel: Delpierre für 2 Mio verkaufen? Antworten mit Zitat

Würdet ihr Delpierre für 2 Mio verkaufen oder ihn behalten und ggf. sogar mit in die Saison nehmen???
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tipp: Wenn du heute an einem Zeitungsladen vorbei kommst, überflieg mal alle Überschriften auf dem Titelblatt des Kickers, dass sollte dir weiterhelfen!
Ponte79
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

@Cicero: Ich hab ihn heute verkauft und ich denke deine Abwehr braucht ihn auch nicht unbedingt. Abgesehen davon ist er ja auch noch nicht einsatzfähig und verpasst eventuell den Saisonauftakt!

_Jens_ hat folgendes geschrieben:
Tipp: Wenn du heute an einem Zeitungsladen vorbei kommst, überflieg mal alle Überschriften auf dem Titelblatt des Kickers, dass sollte dir weiterhelfen!

Dies ist eine Antwort die dem TE unheimlich weiter hilft!
Bevor du sowas schreibst, laß das Posten doch einfach sein!
  Reus - Weghorst - Hazard - M. Kruse
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du auf www.kicker.de gehst und dir das titelblatt anguckst, wirst du feststellen, dass dort die Überschrift zu einem Artikel über Delpierre ist, in dem er angibt, dass er zum Saisonbeginn wohl nicht fit ist, da aktuell nur an minimales LAuftraining zu denken ist. Ich wollte einfach mal nen alternativen Tipp geben. Das d Menschen wie du sich nicht mal die Mühe machen und nachgucken ist nicht mein Problem. Mein Post ist 1000x informativer als dein 2 Zeiler. Also schön leise....
Ponte79
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

_Jens_ hat folgendes geschrieben:
Wenn du auf www.kicker.de gehst und dir das titelblatt anguckst, wirst du feststellen, dass dort die Überschrift zu einem Artikel über Delpierre ist, in dem er angibt, dass er zum Saisonbeginn wohl nicht fit ist, da aktuell nur an minimales LAuftraining zu denken ist. Ich wollte einfach mal nen alternativen Tipp geben. Das d Menschen wie du sich nicht mal die Mühe machen und nachgucken ist nicht mein Problem. Mein Post ist 1000x informativer als dein 2 Zeiler. Also schön leise....

Mein Post hatte die Aussage:

1. Ich habe ihn heute verkauft.
2. Er ist verletzt.
3. Er verpasst wohl den Saisonauftakt.

Dein Post hatte die Aussage:

1. und Letztens: Wenn du das wissen willst, geh an einen Zeitungsladen und guck in den Kicker. Ich selbst weiß es zwar aber sag es dir nicht!

Kannst du nicht einfach gleich das schreiben, was du jetzt auf meinen Post geantwortet hast? Hier wollen die Leute schnelle und direkte Hilfe ohne noch vorher im Lidl, an der Tankstelle oder an einem Zeitungsladen vorbei gehen zu müssen!
  Reus - Weghorst - Hazard - M. Kruse
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar Herr Chef,

mache ich dann. Warum auch mal nen bisschen alternativ wenn es auch konservativ geht. Also noch mal:"Entschuldigung" tut mir leid, war wirklich sinnlos!

Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde ihn behalten, da er kapitän und abwehrchef des vfb ist...zudem kommt seine kopfballstärke. letzte saison war er leider vom verletzungspech verfolgt, daher kann diese nur besser werden...

außerdem sind 2Mio für so einen echt zu wenig, wenn man sieht was zB compper kostet...

bitte RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396828
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.