| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2010 14:26 Titel: Team fast komplett. Konto:-750k. - RH 100% |
|
|
|
Hallo Comunikaner,
ich bin nun soweit zu sagen, dass mein Team steht.
Jetzt zeigt mein Konto noch ca -750.000€!
Nun ihr, was sagt ihr zum Team, wo sollte ich das Minus rausholen und wie würdet ihr mein Team evtl. aufstellen?
RH kommt beim Link im Post!!!!!!
Danke schon mal.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2010 14:56 Titel: |
|
|
Hi!
Aufstellung:
Ulreich
Molinaro, Dante, Friedrich, Mohamad (Haggui, Russ, Maroh, Rothenbach)
Barnetta, Großkreutz, Rakitic, Hunt (Arango, Jajalo)
xxxxx, xxxxx
Erst einmal zum Sturm. Hier musst Du halt aufstellen, wer spielt. Sind ja z.T. aus dem gleichen Verein.
Das Mittelfeld finde ich recht ordentlich. Bei Hunt ist nicht sicher ob er spielt (gehe zwar davon aus als Bremen-Fan, aber das System für die Saison steht noch nicht). Gleiches gilt für Arango. Jajalo müsste von der Position her spielen. Ich kenne ihn aber nicht.
In Deiner Abwehr steckt meiner Meinung nach zu viel Geld. Denk über einen Verkauf von Friedrich (Reinartz drückt) und/oder Molinaro nach. Du könntest auf eine Dreierkette umstellen und hast mit Russ und Haggui noch günstige Alternativen.
Das Geld von den Abwehrspielern kannst dann in einen guten Stürmer/Mittelfeldspieler investieren und 3-5-2 oder 3-4-3 spielen.
Um den kleinen Fehlbetrag zu tilgen, hast Du genug Kaderleichen drin. Je nach Geschmack versilbern
MfG
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396789
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2010 15:07 Titel: |
|
|
|
Erstma danke für deine Bewertung!
Nun zu meiner Bewertung:
Die Aufstellung würd ich bei dir so sehen
---------------------------Ulreich-------------------
-------------Molinaro-----Friedrich-------Dante----------
---Barnetta-----Großkreutz-----Arango------Rakitic-------
--------de Camargo------Bunjaku-----Schieber-----
Torwart mit Ulreich geht klar, brauchst nur noch den Ziegler!
Abwehr sieht sehr gut aus, vorallem mit Mohamad und Russ als Backup!
Haggui und Maroh würd ich zum Schulden tilgen abgeben, sind mir da zu wackelig! Rothenbach würd ich auf jeden Fall halten hat ne gute 2.Liga Saison gespielt, könnt was geben!
Mittelfeld ist auch bestens besetzt, wobei ich auf jeden Fall Hunt verkaufen würde! Stammplatz stark in Gefahr( Arnautovic wird wohl seinen Platz einnhmen, auch wenn er hier als Stürmer geführt wird)! Tiffert mal die Testspiele abwarten, mal Top-mal Flop! Mal sehen wie der junge Jajalo sich in der Liga einführt, Risikoobjekt Soldo ist aber voll überzeugt von ihm!
Im Sturm fehlt noch ne Rakete! Armanatidis würd ich verkaufen, Gekas wird gesetzt sein! Arma ist verletzungsanfällig und auch nicht grad der beste Freund vom Skibbe! Gekas absoluter Wunschspieler! Mit den Hunt bzw. Armanatidis Mios könntest du dir noch nen richtigen Kracher holen!
Fazit, du ist gut gerüstet die Saison könnte für dich losgehen!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2010 02:23 Titel: |
|
|
|
Bitte weitere Stimmen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2010 07:00 Titel: |
|
|
|
Tor ist ok. Muss man sehen ob er den Durck der NR. 1 aushät.
Molinaro ist gut. Dante auch. Wenns Arne ist, dann hast du eine ganz gute Abwehr.
Barnetta ist Top. Arango wird sich steigern und mal das Tor trefffen. Großkreutz muss man sehen, da dortmund ein starkes mittelfeld hat. Rakitic muss man mal schauen, was bei Schalke dieses Jahr geht.
Sturm. Den würde ich mit einer 3-4 betiteln. 2 stürmer vom club *hust*. + einen der sich eingewöhnen muss. Ich würde vor allem im Sturm noch eines ändern.
der rest wurde schon vom vorredner geschrieben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2010 10:39 Titel: |
|
|
Danke,
es ist aber Manuel. Arne Friedrich war noch nicht auf dem TM.
Ich überlege Schieber, Bunjaku und Hunt zu verkaufen und Petric zu holen. Es wäre auch Getner auf dem TM, aber da ich schon 2 Stuttgarter habe, dachte ich an Petric.
Machen?
Mach liebe noch einen Thread auf, liest hier wahrscheinlich keiner.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2010 15:47 Titel: |
|
|
|
Danke für die RH!
Also verkaufen würde ich Caligiuri und Tiffert und dann mit folgender Aufstllung spielen:
Tor: Ulreich
Abwehr: Mohamad - Friedrich - Dante - Molinaro
Mittelfeld: Barnetta - Rakitic - Hunt - Arango
Sturm: de Carmago - Bunjaku
Hab im Sturm jetzt mal einfach Bunjaku genommen, da er letzte Saison ne beeindruckende Hinrunde hingelegt hat, kannst aber je nachdem wie die Vorbereitungen laufen auch Ama, Gekas oder Schieber spielen lassen. Denke mal die nehmen sich alle nicht viel!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2010 19:49 Titel: |
|
|
Aufstellung :
Tor: Ulreich
Abwehr: Mohamad - Dante - Molinaro
Mittelfeld: Barnetta - Rakitic - Großkreutz - Hunt
Sturm: de Carmago - Bunjaku - Amanatidis/Gekas
TOR: 2+
Es fehlen halt noch Ziegler und Stolz als Ersatz.
ABWEHR: 2+
3 Sehr Gute Spieler und mit Russ nen guten 4.
Friedrich würde ich verkaufen, da er wohl hinter Reinartz auf die Bank muss.
Auch Eigentor-Haggui sollte man nicht im Kader haben.
MITTELFELD: 2
Barnetta is top, Rakitic, Großkreutz und Hunt könnten auch gut punkten.
Von Arango halte ich nichts, der hat viel zu sehr in der Rückrunde abgebaut.
STURM: 3
Es ist einfach kein sicherer Top-Punkter dabei.
5 unsichere Stürmer, bei denen du je nach Tagesform und Gegner aufstellen musst.
Hier würde ich 1 oder beide Nürnberger verkaufen und versuchen was besseres zu holen.
RH bitte hier :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396893
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde