| Wen behalten? |
| Rolfes |
|
46% |
[ 15 ] |
| Höwedes |
|
53% |
[ 17 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 32 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2010 12:42 Titel: Kurze Frage: Rolfes oder Höwedes? RH 100% wie immer |
|
|
|
Welchen der beiden soll ich behalten?
Muss so langsam mal aus meinen Schulden rauskommen und ich kann nur einen der Beiden behalten.
Danke!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2010 12:44 Titel: |
|
|
|
Würde Höwedes behalten. Er kann meiner Meinung nach an seine letzte Saison gut anknüpfen.
Rolfes muss erstmal wieder richtig fit werden. Er wird zwar den Vorzug von Vidal denke ich mal bekommen, jedoch muss er sich auch mächtig anstrengen um seinen Stammplatz zu bekommen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2010 13:11 Titel: |
|
|
|
Ich habe diese Entscheidung bereits getroffen und zwar für Höwedes. Habe Rolfes verkauft, weil er teurer ist und wohl etwas brauchen wird, bevor er richtig fit ist. Schalke wird weiter gut verteidigen und Höwedes dürfte jetzt Stammspieler in der IV von Schalke sein nach dem Abgang von Bordon.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2010 13:19 Titel: |
|
|
|
Ich habe ebenfalls für Höwedes gestimmt. Er wird weiterhin bei Schalke gesetzt sein, und auch konstant punkten.
Bei Rolfes bleitb es abzuwarten, bis er richtig fit wird. Ansonsten ist besonders das Zentral/Defensive Mittelfeld bei Leverkusen gut besetzt.
Bitte um RH.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2010 13:23 Titel: |
|
|
|
Ich werde Höwedes auch behalten. Der Junge wird sich noch weiterentwickeln und in Schalkes IV gesetzt sein!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2010 13:26 Titel: |
|
|
Hey Quagmire,
ihren Stammplatz haben beide eigentlich sicher. Aber Rolfes spielt zum einen noch viel konstanter als Höwedes und zum anderen noch auf einem Niveau höher.
Sicher muss Rolfes erstmal wieder richtig fit werden, aber das wird seine Leistungen nicht schmählern, da mache ich mir beim ihm keine Sorgen, dazu ist er ein zu zuverlässiger Spieler.
Des Weiteren erwarte ich Schalke kommende Saison auf den Plätzen 4-7. Das Niveau der Vorsaison kann also nicht gehalten werden - auch nicht beim noch unerfahrenen Höwedes.
Also rate ich dir, Höwedes zu verkaufen und Rolfes zu verkaufen.
Würde mich freuen, wenn du gleichwertig zurückhilfst. Dazu bitte hier klicken.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2010 13:31 Titel: |
|
|
|
also ich denke auch, dass beide gesetzt sind und auf ihren Positionen mit die besten der Liga sind...
Rolfes ist erfahren, somit kann er gewisse Schwächen in der Fitness abfeder und dennoch sehr routiniert und konstant spielen...
Höwedes ist für mich der absolut gesetzte kommende Nationalspieler... er wird lange in der DFB-Elf spielen und seine Leistungen stabilisieren...
beide werden wohl über 100Pkt machen, von daher ist es wirklich schwer... Schalke hat ne super defensive, was sich natürlich auf die Punkteausbeute von Höwedes mit auswirken wird... Bayer ein unglaublich starkes MIttelfeld... weiß aber nicht, ob der Ballacktransfer gut war für Rolfes... vllt verstehen sie sich super, aber Balli will das Spiel lenken, einleiten, er wird sich die wichtigen Standards herausnehmen... darunter könnte die Punkteausbeute von Rolfes leiden...
da dieser mehr Wert ist, würde ich ihn an deiner Stelle verkaufen, aber auch nur mit schwerem Herzen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2010 17:43 Titel: |
|
|
Hi, also ich kann mich glücklich schätzen beide zu besitzen. Jedoch wenn ich einen abgeben müsste würde ich Rolfes verkaufen. Rolfes hat im MF sehr starke konkurenz und es ist ja auch nicht sichergestellt das er nach seiner verletzung wieder so in Form kommt... WENN er wieder so stark ist, wird er natürlich 100+X Pkt holen da er auch gewissermaßen ein Sportal-Liebling ist.
Mit Höwedes haste einen sehr guten, soliden Punkter in der Abwehr - die sicherere Variante.
also wenns sein muss, würde ich Rolfes verkaufen...
magst mir auch kurz helfen ---> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3822886#3822886
|
|
| Nach oben |
|
Yeboah10
Europameister

|
Verfasst am: 7 Jul 2010 17:56 Titel: Re: Kurze Frage: Rolfes oder Höwedes? RH 100% wie immer |
|
|
| Quagmire hat folgendes geschrieben: |
Welchen der beiden soll ich behalten?
Muss so langsam mal aus meinen Schulden rauskommen und ich kann nur einen der Beiden behalten.
Danke! |
Servus,
da Deine Abwehr eigentlich mit Metzelder schon einen Schalker besitzt, würde ich Höwedes abgeben, jedoch wenn es auch ein anderersein kann,würde ich lieber Metze weghaun und Höwedes und Rolfes behalten. Weiß ja nihct, wie Deine Planung aussieht...
... also wenn es um die beiden geht, dann Höwedes weg. Denke, dass Rolfes besser punkten wird. Wenn Du aber nur einen aus diesen 3en verkaufen musst, dann Metze weg und noch einen kleinen dazu... _________________ Gruß Yeboah
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde