preload
basicPlayer

Sturm Bewertung: Almeida, Obasi, Altintop, de Camargo,Nemec

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 13:18   Titel: Sturm Bewertung: Almeida, Obasi, Altintop, de Camargo,Nemec Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich möchte meinen Angriff ein wenig ausdünnen. In meinem Team sind folgende Stürmer:

Almeida Marktwert 2.680.000
Halil Altintop Marktwert 770.000
Nemec Marktwert 520.000
de Camargo Marktwert 2.530.000
Obasi Marktwert 3.570.000

Was meint ihr, wen sollte man zum jetzigen Zeitpunkt auf den Transfermarkt setzen ? Oder soll ich den Angriff bis Saisonstart so belassen ?

Finanziell bin ich noch solide im Plus
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

hm... grundsätzlich würde ich erstmal bei den stürmern bleiben, da bis zum saisonstart noch gute 5-6 wochen zeit sind und man nicht weiß, was sich da noch in den vereinen tut.

almeida wird definitiv hinter pizarro bleiben (wenn der fit ist), wobei er durch die verpflichtung von arnautovic wohl noch schlechtere spielchancen haben wird, auch wenn ich ihn persönlich als echt guten stürmer sehe, der bei fast jedem anderen bundesliga-team stammspieler wäre.
da du das geld aber nicht dringend brauchst, kann auch er erstmal gehalten werden.

halil bleibt bei frankfurt und wurd wohl auch stammspieler werden (zusammen mit amanantidis, wenn er die vorbereitung übersteht) ... eventuell kann er auch auf der bank landen, wenn ein gekas nochmal seinen dritten frühling o.ä. erlebt.
(hat noch marktwertpotential, würde ich behalten)

nemec... vom aufsteiger kaiserslautern, die kaum stürmer besitzen... zudem auch nur eine halbe mio. wert, also wo soll er noch viel mehr fallen?
beobachten und behalten.

de camargo hab ich selbst auch... wurde für 4 mio. geholt, bringt nationale wie auch internationale erfahrung mit, ist extrem kopfballstark + technisch versiert... und rackert ohne ende, von daher dürfte er auch einen stammplatz erhalten, ergo gut punkten.

obasi... einer der nigerianischen lichtblicke bei der WM 2010... ansonsten fraglich, wann er seine schienbeinverletzung überstanden haben wird.
neben ibisevic, mlapa, ba usw. lässt ihn rangnick aber auch definitiv spielen wenn er fit ist, wobei die hoffenheimer dann auch eigentlich eine richtig gute offensive haben.

fazit: halten halten halten... gegebenfalls gegen stürmer mit mehr ambitionen (cacau, petric, martins o.ä.) tauschen, ansonsten warte die vorbereitung und die kommenden 4-5 wochen ab... zu saisonbeginn kannst du dann sowieso noch ausmisten, wenn sich wirklich was dramatisches getan haben sollte.

hoffe ich konnte helfen,
faulancer
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Super Einschätzung, vielen Dank !
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich halt mich mal kurz.

Verkaufe Obasi, der ist nicht sicher gesetzt, da Ibisevic und Demba Ba sowie evtl Ramos spielen werden.
Kauf dir dafür was im MF.

RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396790
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 00:46   Titel: Antworten mit Zitat

auch ganz kurz:
würde alle verkaufen bis auf Nemec (für reserve).

kurze RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3819643#3819643
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.