| Khedira oder Köhler/Obasi/Anderson? |
| Khedira behalten |
|
66% |
[ 32 ] |
| Köhler,Obasi und Anderson kaufen |
|
33% |
[ 16 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 48 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2010 11:31 Titel: Khedira vs Köhler/Obasi/Anderson RH 100% |
|
|
|
Hey,
denk mal die Überschrift sagt schon alles. Hab Khedira in meinem Team und könnte ihn gegen Obasi, Köhler und Anderson eintauschen, die bei mir auf dem TM erschienen sind.
Nachteil an Khedira ist sicherlich dass derzeit noch nicht klar ist ob er bleibt oder ob Stuttgart bei guten Angeboten schwach wird.
Also, was würdet ihr machen? Ihn behalten oder gegen die 3 anderen eintauschen?
RH bei Link ist natürlich ehrensache!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2010 12:05 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe.
Also ich hab Khedira ja auch und ich behalte ihn noch bis sicher ist was er macht. Wenn er nämlich nicht geht, hab ich ihn lieber im Team als deine 3 genannten zusammen.
Kurz zu deiner Hilfe: Also hälst du von Nistelrooy mehr als von Kießling ?
|
|
| Nach oben |
|
Klothsen
Champions-League

|
Verfasst am: 7 Jul 2010 13:39 Titel: |
|
|
|
Ganz klar Khedira.
Abgesehen von Obasi sind die anderen doch Graupen.
Khedira wird garantiert die 100 Punkte diese Saison knacken. Klar kann er wechseln, ist aber auch noch sehr sehr jung, er wird schon wissen, dass mind. eine weitere Saison bei Stuggi ihm persönlich und seiner Karriere gut tun wird.
Denke er wird bleiben und seine Punkte machen.
Das mit dem Punkte machen kann ich bei den anderen 3en nicht sagen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2010 13:45 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe.Hier die etwas verspätete Rückhilfe:
Habe für Khedira behalten gestimmt.Gehe davon aus,dass er bei Stuttgart bleibt und dann is er ne Granate.Er steht in der Nationalmannschaft zur Zeit im Schatten von -Schweini aber spielt eigentlich fast genauso stark,is halt von den Medien nicht so gefragt wie Schweini.Musst du halt im Auge behalten ob er wirklich wechseln sollte,aber denke er bleibt.
Besonders deine 3 genannten überzeugen mich überhaupt nicht wenn man die mal mit Khedira vergleicht.Anderson ist noch längst nicht sicher Stamm bei Gladbach.Der müsste auch erstmal Brouwers verdrängen,was nach dessen Leistung letzte Saison sicher schwierig sein dürfte und Dante ist so oder so gesetzt.
Köhler streitet sich mit Korkmaz bei der Eintracht um den freien Platz auf der linken Außenbahn.Da kann nur einer von beiden spielen.Also auch nicht sicher Stamm.
Und Obasi is mal wieder verletzt.Wird sicher zu Saisonbeginn wieder fit sein aber fragt sich nur wie lange.Der hat ständig irgendwelche Blessuren.Hab ihn vor paar Tagen selbst gerade verkauft als er grad nen hohen MW hatte und direkt danach kam wieder ne Meldung über eine Verletzung.Is echt Risiko mit Obasi,wenn er fit ist,ist er stark und auch wohl gesetzt.Aber Hoffenheim will ja eventuell noch jemanden im Sturm kaufen.
Also bleib lieber erstmal bei Khedira!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2010 15:41 Titel: |
|
|
Danke für Deine Hilfe!
Du bist im Sturm nicht ausreichend besetzt und ich halte viel von Obasi, obwohl er leider recht verletzungsanfällig ist.
Das war´s dann aber auch schon mit den Pros für den Tausch. Denn Anderson und Köhler bringen Dich nicht unbedingt voran. Abwehrspieler hast Du eh genug, auch wenn viele nicht unbedingt erster Wahl sind. Da sollten sich für erstmal für jeden Spieltag ausreichend Kandidaten für die erste Elf anbieten.
Und Köhler ... könnte was werden ... muss aber nicht!
Khediras Verbleib ist zwar nicht gesichert, aber auch noch lange nicht beschlossene Sache. Als Spieler halte ich seeeehr viel von Khedira, daher würde ich ihn behalten, in der Hoffnung er bleibt oder sein MW steigt noch. Ich sehe da nicht viel Gefahr für einen MW Verfall.
Ergo: lass die Finger von dem Tausch und behalte Dein (in der Spitze) gutes Mittelfed, denn dahinter hast Du auch nicht gerade die Burner. Versuche lieber entweder ein paar Spoekus in der Abwehr gegen einen weiteren Stürmer zu atsuchen oder evtl. auch mit einem TW-Tausch Kohle für den Sturm zu generieren.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2010 18:35 Titel: |
|
|
|
hey, danke für deine hilfe.
ich würde khedira auf jedenfall halten. einen wechsel halte ich für völlig ausgeschlossen. 1 gegen 3 hört sich zwar heftig an, ist es jedoch in deinem fall nicht. denn:
köhler - ist ein konstanter punkter jedoch nicht besonders herausragend und franfurt traue ich leider nicht noch so eine gute saison zu. leider auch für orendtlich minus punkte gut.
obasi - ist eigentlich schade um ihn. hatte ihn auch, aber aufgrund seiner verletzung habe ich ihn ziehen lassen. wenn er mal fit bleiben würde und eine saison durchspielen könnte würde ich vlt für ihn stimmen, aber schon vor der saison die vorbereitung zu verpassen kann es einfach nicht sein.
anderson - habe ihn selber und verspreche mit viel von ihm. immerhin bester verteidiger in liga 2 gewesen und noch sehr jung. aber da alle 3 weg müssen würde ich mich wohl auch von ihm trennen.
khedira wird insgesamt vlt doch besser punkten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2010 00:29 Titel: |
|
|
Ich würde da auch eher Khedira behalten.
Anderson ist noch lange nicht gesetzt, Köhler wird auch seine Probleme mit dem Stammplatz haben und ist dann auch nicht gerade der Punkter vor dem Herren.
Obasi ist zwar ordentlich, wenn er fit ist, er ist aber leider zu selten fit und gerade auch wieder verletzt.
Ich überlege zwar auch gerade, ob ich Khedira abgeben soll, weil es diese Wechselgerüchte gibt, aber wenn er bleibt, ist er ne Bank!
Vielleicht kannst du mir auch helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396791
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2010 09:45 Titel: Aloha |
|
|
|
Moin,
danke für deine Hilfe. MMn ganz klar für Khedira behalten, v. a. jetzt, da Obasi 8 Wochen ausfällt.
Greez,
Tschuggi
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2010 13:14 Titel: |
|
|
Hi,
finde Khedira nicht "krass", aber besser als die 3.
Vorallem weil Köhler nicht 100% gesetzt ist, da Tzavales?? Weiß den Namen jetzt nicht.
Obasi ebenso, da Demba Ba und Ibisevic, wie evtl ex-Herthaner Ramos.(Ist im Gespräch)
Und Anderson ist wohl gesetzt. Kenn ihn aber weiter nicht.
Rh bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396790&highlight=
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2010 14:35 Titel: |
|
|
für mich wäre nur anderson isteressant - vielleicht kannst du den dir irgendwie holen? oder wäre es ein tausch? obasi fällt jetzt erstmal aus und bei köhler wird man sehen ob er spielt...
bleib bei khedira, wenn fit eine bank!
mfg phillip
RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396862
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2010 15:40 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2010 12:16 Titel: |
|
|
Also Dank dir erst mal für die Hilfe meines Falles Khedira vs. Derdiyok!!
Also meiner Meinung nach solltest du auf Khedira setzen!! Der spielt seit jahren konstant gut !!
Mehr kann ich dazu nicht sagen  !
Aber ich sags dir der ist für nen deffensivmann echt torgefährlich !!!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde