preload
basicPlayer

Zwetschge weg?!?! 100%RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was machen mit Misimovic?
verkaufen! er wird ins Ausland wechseln
40%
 40%  [ 11 ]
behalten! er wird in deutschland bleiben
59%
 59%  [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 08:57   Titel: Zwetschge weg?!?! 100%RH Antworten mit Zitat

hi!

ich habe mir misimovic geholt und war eigentlich sehr froh darüber. nun sieht es aber so aus als würde er zu atletico madrid wechseln...

wenn ich ihn heute verkaufe, mache ich sogar noch 500.000 gewinn mit ihm. in unserer comune wären auch noch genug "stars" vorhanden,um ihn zu ersetzen. schweini hab ich übrigens gerade verkauft, also bitte in meinem kader nicht berücksichtigen.

meine frage also: soll ich ihn heute noch verkaufen um gewinn mit ihm zu machen oder denkt ihr der bleibt der buli erhalten und ich sollte abwarten (obwohl ich dann einen deftigen mw verlust riskiere)??

rückhilfe ist selbstverständlich!

Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde abwarten,denn sein MW wird nicht weiter fallen.

Wenn er bleibt hast du einen der besten MF spieler der BuLI im Team der dir viele viele PK einfahren wird.
Ich pers. habe noch garnicht gehört das er wechselns will/soll.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 09:15   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Moin,

hab Zwetschge selbst und hoffe, dass er bleibt. Die Gerüchte gibts, sein Berater war wohl auch schon bei Atletico in Madrid, aber ich hoffe trotzdem noch. Deshalb: Halte ihn noch. Denke nicht, dass er fallen wird. Sollte er wechseln, wird der MW eh eingefroren.

RH unter: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3821486#3821486

Greez,

Tschuggi
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, dass bei Wolfsburg und Misi einfach nun schon zu viel Porzellan zerschlagen wurde. Er hat ja sogar vor ein paar Wochen Prämien gerichtlich eingeklagt, bekundet seine Wechselambitionen zu einem Verein mit dem es schon Gespräche gab, usw. Ich glaube, dass er wechseln wird und fürchte, dass in dem Zuge auch Dzeko noch weniger Lust hat bei WOB zu spielen (weshalb ich Dzeko wohl heute mit etwas Gewinn verkaufen werde)..

Ich kann mir bei der momentanen Lage keinen Verbleib von Misi vorstellen.

--> Verkaufen!

RH wäre nice:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3822459#3822459
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.