| Ballack für 13 Mio verkaufen? |
| Ja, sofort! |
|
66% |
[ 34 ] |
| Nein, der steigt noch weiter! Erst bei einem Angebot von X Mio. (bitte unten angeben) verkaufen. |
|
13% |
[ 7 ] |
| Nein, nicht verkaufen! Der ist das Geld wert! |
|
19% |
[ 10 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 51 |
|
| Autor |
Nachricht |
Klothsen
Champions-League

Anmeldungsdatum: 31.10.2004 Beiträge: 1795
|
Verfasst am: 7 Jul 2010 08:33 Titel: Ballack für 13 Mio. verkaufen? || HB 100% |
|
|
|
Moinsen.
Hab mir vor 2 Tagen Ballack für 11,5 Mio geholt, Hab jetzt nen Angebot von 13 Mio. vorliegen.
Was meint ihr?
Danke und bei Link wird natürlich zurückgeholfen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2010 08:37 Titel: Aloha |
|
|
Moin,
ich würd das Angebot sofort annehmen. Auf ihn lastet unheimlicher Druck, bei jedem Fehler wird die Presse über ihn herziehen, und: er muss sich wieder eingewöhnen, war in letzter Zeit wirklich oft verletzt und er wird nicht jünger. Keine Frage, er ist ein sehr guter Spieler, immer noch wahnsinnig torgefährlich, aber die Kohle würd ich mir aktuell einsacken und mir dafür drei gute Spieler a 5 Mios oder zwei sehr gute für 7,5 Mios holen. Du könntest in der Breite durchaus noch Verstärkung brauchen.
RH unter: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3821486#3821486
Greez,
Tschuggi
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2010 08:40 Titel: |
|
|
Habe bisher noch nicht abgestimmt,da ich vorher erstmal von dir wissen wollte, ob du derzeit Schulden hast und das Geld unbedingt brauchst.
Ob Ballack zur Zeit die 13 Mio wert ist, würde ich in dem Punkt bezweifeln,da ein Robben derzeit knapp 14 Mio wert ist.Und es stellt sich die Frage ob Ballack wirklich so viele Punkte holen wird wie ein Robben,vorausgesetzt natürlich mal beide bleiben die ganze Saison verletzungsfrei.
Ballack wird sicher viele Punkte holen,gesetzt ist er in jedem Fall,aber der MW ist im Gegensatz zu anderen guten Punktern schon sehr hoch.
Wenn du ihn nur zur Spekulation geholt hast,dann würd ich jetzt über einen Verkauf nachdenken.Könnte aber auch sein,dass er noch ein wenig an Wert zunimmt.Ich persönlich würde ihn mir aber nicht für über 13 Mio holen.
Also bleibt die Frage:Brauchst du das Geld?
Biite hilf auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396747
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2010 11:19 Titel: |
|
|
|
bei deinem kader solltest du ballack auf jeden fall wieder verkaufen, ABER...jetzt noch nicht. ich denke der capitano wird so gehypt der er noch die 14-15mio erreicht. bin grad in der selben situation wie du und hab das angebot heute abgelehnt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2010 11:37 Titel: |
|
|
Finde 13 Mio sind ein sehr gutes Angebot! Klar kann es passieren das Ballack demnächast nochmal ein bisschen steigt, sein MW könnte aber genauso auch sinken. Denke daher es wäre das beste wenn du das Angebot annehmen würdest. Bei deinem Kader bist du eh nicht auf ihn angewiesen und ob er sein Gald tatsächlich wert ist will ich mal bezweifeln.
Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396768
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2010 12:34 Titel: |
|
|
|
Auch wenn ich dir nicht wirklich weiterhelfen kann da ich in der selben Situation bin möchte ich mich an diesem Thread beteiligen.
Ich hoffe das noch ein paar weitere Meinungen hinzukommen aufjedenfall werde ich das ganze bis heute Abend mal durch den kopf gehen lassen..
Echt schwer zu entscheiden und ärgerlich wenn er wirklich noch auf 14-15Millionen gehypt wird.....
Gruß
vatoslocos
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2010 13:04 Titel: |
|
|
|
Also ich hab mir Ballack vor Tagen für 10.940.000 gekauft und heute ein Angebot von 13.260.000 bekommen und werde es auch annehmen...kann sein das er noch auf 14 mio steigt aber das Risiko möchte ich nicht eingehen, hab 2 Mio Gewinn gemacht und das reicht dir. Würd ihn an deiner Stelle auch verkaufen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2010 13:26 Titel: |
|
|
|
ja also 1,5 Mio Gewinn ist doch schon mal sehr ansehnlich... denke er ist mit seinem jetzigen MW schon überbewertet, da er nicht in den Bereichen eines Dzeko oder Robben punkten wird... denke er ist so anzusiedeln wie Rolfes, Sahin, eben vergleichbare Leute auf den Positionen...
wenn man in Betracht zieht, wer den Marktwert bestimmt, wie diese also in die Saison starten, kann ich mir nicht vorstellen, dass da so viele so viel Geld in die Hand nehmen um ihn zu holen, deshalb seh ich auch keinen Anstieg mehr...
ich würde ihn also verkaufen und mich über den Gewinn freuen, auch wenn er mrogen vllt doch bei 14 wäre... mir wärs zu riskant...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2010 13:41 Titel: |
|
|
Warte noch drei Tage, dann wird sein MW bei etwa 13,5 oder 13,6 Millionen sein. Dann würde ich ihn verkaufen.
Ich würde mich derzeit eher für das Geld entscheiden.
Sicherlich ist Ballack noch immer ein sehr sehr guter Spieler, jedoch ist die Erwartungshaltung sehr sehr hoch. Da wird es schwer für ihn noch einmal ranzukommen.
Aber man sieht ja, was mit angepriesenen Rückkehrern á la Podolski oder Schumacher  passiert.
Also ich bezweifle, dass er das Geld wirklich wert isr. Entweder du nimmst es jetzt an oder du wartest noch bis zum Wochenende und nimmst es dann an.
Würde mich über deine Rückhilfe freuen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2010 14:11 Titel: |
|
|
|
Ich warte jetzt seit drei Tagen auf die Rückhilfe...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2010 17:36 Titel: |
|
|
|
Würden ihn ganz klar verkaufen und den Gewinn einnehmen!Falls er zum Saisonstart nicht fit wird , fällt sein MW drastisch nach unten! Zudem glaube ich nicht, dass er die ganze Saison imme fit bleibt!Wann hat er denn mal wieder eine komplette Saison ohne Verletzung gespielt- der hat doch immer irgendwelche wehwehchen!
|
|
| Nach oben |
|
Yeboah10
Europameister

Anmeldungsdatum: 14.05.2010 Beiträge: 3531
|
Verfasst am: 10 Jul 2010 18:25 Titel: Re: Ballack für 13 Mio. verkaufen? || HB 100% |
|
|
Servus,
würde das Angebot auch sofort annehmen, warum?
1. es ist de facto verdammt gut
2. wohin soll der Wert eines momentan verletzten Spielers denn noch steigen
3. würde ich mich nicht vom Namen Ballack täuschen lassen, würde ihn sicher auch verpflichten, aber nur für höchstens 10-10,5 Mio... alles andere wäre zum jetzigen Zeitpunkt Wucher und Du bindest einfach viel zu viel Kapital _________________ Gruß Yeboah
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2010 19:05 Titel: |
|
|
Ich hab / hatte Ballack nicht. Du musst nicht als einzelne Person denken, sondern den Wettbewerb und dich in hunderte Ligen hineinversetzen. Daraus erfolgt, dass er in mind. 80% aller Communities noch nicht auf dem Markt erschienen ist. Das bedeutet, dass einigie Leute nur darauf warten, ihn dann zu holen. Sprich: Ballack wird meistens am ersten Tag gekauft, wo er auf dem Markt erscheint.
Der Name Ballack und seine Verdienste reichen aus, um mit ihm weiter zu spekulieren, sofern keine akute Not besteht. Diese ist aber nur gegeben, wenn angenommen in ein paar Tagen die neue Saison beginnen sollte und man noch aus den Schulden muss. Da es aber noch einige Wochen geht, kannst du meiner Meinung nach getrost weiter zuwarten.
Wenn du also kein Stress hast - und ich seh hierfür keinen gewichtigen Grund für - dann warte einfach noch bisschen ab.
SPW
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2010 11:20 Titel: |
|
|
Ballack muss sich erstmal in Leverkusen durchsetzten, die haben im MF ein starkes Team! an ROlfes und Vidal muss er erstmal vorbeikommnen und dann noch Leistung zeigen! 13 Mios vor der Saison sind ne Menge Geld also mitnehmen und evtl. später wieder holen!
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=57
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2010 11:22 Titel: |
|
|
|
Zwar hat er Ballack noch im Kader, allerdings ist der Thread von vor 4 Tagen.
Sprich er aht sich scheinbar dazu entschlossen den Herrn Ballack zu behalten.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde