preload
basicPlayer

erste Comunio-Saison..bitte helfen!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 08:27   Titel: erste Comunio-Saison..bitte helfen! Antworten mit Zitat

Hi Comunio-Gemeinde.

Ich spiele das erste Mal mit und hab mit ein paar Freunden in einer neugegründeten Liga angefangen. Wobei die schon seit Jahren in einer anderen gespielt hatten. Jeder hat mit 40 Mio angefangen.

Jetzt wollte ich mal meinen Kader vorstellen und fragen, wo es eurer Meinung nach Schwachstellen gibt. Problem ist halt, dass ich noch 10 Mio Schulden habe. Wollte auf jeden Fall Petric verkaufen, sobald er bei min. 8 Mio angelangt ist, weil das der Preis ist, den ich bezahlt habe.
Gibt es vll sonst noch Tipps zu meinem Kader? Wen sollte ich los werden?

Gruss
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

mir ist grad aufgefallen, dass überall "RH" steht. mir war erst nicht klar, was das heissen soll, aber schwer rauszufinden war das auch nicht rückhilfe ist natürlich selbstverständlich, dachte sowas muss man eigentlich nicht erwähnen ^^

gruss
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 00:36   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe deinen KAder nicht, melde dich mal bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3823208#3823208
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

man kann meinen kader nicht sehen?? ich dachte man muss nur auf "profil" unten klicken?

ich kann ihn auch reinkopieren..
1. Miller Hannover 96 530.000 0 Tor
2. Ulreich VfB Stuttgart 1.080.000 10 Tor
3. Lenz VfL Wolfsburg 160.000 24 Tor
4. Rodnei 1. FC Kaiserslautern 1.870.000 0 Abwehr
5. Schorch 1. FC Köln 170.000 -1 Abwehr Verletzt
6. F. Santana Borussia Dortmund 740.000 40 Abwehr
7. Piszczek Borussia Dortmund 760.000 26 Abwehr
8. Uchida FC Schalke 04 1.310.000 0 Abwehr
9. Sofian Chahed Hannover 96 170.000 4 Abwehr
10. Mertesacker SV Werder Bremen 6.740.000 133 Abwehr
11. Niedermeier VfB Stuttgart 480.000 25 Abwehr
12. Ekici 1. FC Nürnberg 470.000 0 Mittelfeld
13. Gündogan 1. FC Nürnberg 780.000 6 Mittelfeld
14. Luiz Gustavo 1899 Hoffenheim 1.060.000 1 Mittelfeld
15. L. Bender Bayer 04 Leverkusen 820.000 26 Mittelfeld
16. Blaszczykowski Borussia Dortmund 3.450.000 50 Mittelfeld
17. Großkreutz Borussia Dortmund 3.350.000 45 Mittelfeld
18. Caio Eintracht Frankfurt 1.100.000 44 Mittelfeld
19. Pranjic FC Bayern München 600.000 18 Mittelfeld
20. Elia Hamburger SV 7.130.000 87 Mittelfeld
21. Torun Hamburger SV 260.000 16 Mittelfeld
22. Nicu SC Freiburg 200.000 -20 Mittelfeld
23. Rudy VfB Stuttgart 440.000 -2 Mittelfeld
24. Derdiyok Bayer 04 Leverkusen 4.620.000 68 Sturm
25. Lewandowski Borussia Dortmund 5.750.000 0 Sturm
26. Gekas Eintracht Frankfurt 2.580.000 22 Sturm
27. Petric Hamburger SV 6.630.000 64 Sturm
28. Ben Khalifa VfL Wolfsburg 1.060.000 0 Sturm

durch den zukauf von elia hab ich jetzt 15 mio schulden. muss also ein paar spieler los werden

danke schon mal!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Comuniant hat folgendes geschrieben:
Sehe deinen KAder nicht, melde dich mal bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3823208#3823208

wie meinst du das denn?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Hier würde ich ganz klar auf Ulreich setzen und die anderen beiden verkaufen und dafür ersatzleute von Stuttgart holen. Allerdings muss man abwarten wie Ulreich die erste Saison als Stammtorwart meistert.
Note 2

Abwehr:
Mertesacker ist eine Bank immer im 100Punkte bereich, Uchida räume ich auch gute chancen ein da Magath diese Asiatischen Spieler mag und Rafinha auch nicht den besten Stand bei Magath hat, Niedermeier könnte auch zum Stammspieler werden da ja das gerücht rum geht das Tasci evtl. wechselt. und Delpierre wird zu Beginn der Saison noch nicht fit sein so das er erstmal spielen wird.
Rodnei hat ne gute 2.Liga saison gespielt aber glaube nicht das er dir viele punkte bringt da Aufsteiger. Allerdings würde ich ihn vorerst halten.
Schorch, Santana, Chahed, piszczek würde ich verkaufen da sie keine Stammspieler sind.
Note 3

Mittelfeld:
Ekici, Gündogan, Rudy alle drei sind große Talente aber ob sie das auch beweisen können ist die frage werden sicher alle 3 noch im MW steigen aber ob sie viele punkte bringen wage ich zu bezweifeln.
kuba, Elia, sind die einzigen beiden die mir richtig gefallen in deinem Mittelfeld werden wohl ähnliche Leistungen wie letzte saison bringen.
Großkreutz würde ich verkaufen schon alleine wegen den schulden mMn überbewertet.
Bender wird kaum zum einsatz kommen daher ein Streichkandidat.
Pranjic das selbe wie bei Bender
Torun dito
Gustavo und Caio sind beide mittelmäßig mal hop dann wieder flop für mich wäre es nichts. ich würde einen der beiden verlaufen und würde wohl zu gustavo tandieren.
Nicu halte ich für ne vollblase

Note:
3-

Sturm:
Derdiyok verkaufen da ich denke das Helmes und Kießling gesetzt sein werden und er bringt viel kohle für den Schuldenberg
Petric wirst du wohl auch verkaufen müssen bei den Schulden so dass du mit Lewandowski, gekas und Ben Khalifa starten wirst. nicht gerade das beste aber sie könnten alle drei einschlagen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe.

Tor ist ok. Ullreich ist Stammkeeper, mal sehen wie er sich entwickelt.

Abwehr außer Mertesacker nur spekulatives und nichts gestandes. aufsteiger zu vertrauen, dass macht man nicht unbedingt. Solltest Dir lieber paar Stammpieler für die BAwehr holen, die nicht bei Abstiegskandidaten spielen.

Elia ist nen guter. Ob großkreutz noch so ne saison spielt wird zu sehen sein. Kuba mal sehen ob er spielt. SDortmund hat ein gutes Angebot an Mittelfeld Leuten, da musst du die vorbereitung anschauen. Ansonsten ist das viel Spekulatives wovon du nicht viele punkte erwarten kannst. besser da mal nach.

Petric würde ich verkaufen. Lewandowski halten und schauen was er leisten kann. Derdyiok kämpft mit Helmes um einen stammplatz würd eich mal so behaupten. eventuell lieber mal sichere stammspieler kaufen als den ganzen Spekukram bzw. ersatzspieler, die Dir nicht helfen. Denn am Ende sind alle guten weg ..... Gekas wird Stamm sein, denke ich mal. Wenn der Tore schießt, kriegste gut Punkte ansonsten auch eher ein unsicherheitsfaktor.

Also wie gesagt. Hol die Stammpersonal und dann gehts in die richtige Richtung.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.