preload
basicPlayer

Marica vs idrissou - wer ist der bessere?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer ist besser?
Marica
88%
 88%  [ 46 ]
Idrissou
11%
 11%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 52

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 07:27   Titel: Marica vs idrissou - wer ist der bessere? Antworten mit Zitat

Heute ist idrissou bei uns auf dem Markt! Könnte ihn 1zu1 gegen Marica tauschen. Wen haltet ihr für den besseren?

Marica Mit Top Rückrunde! (überhaupt Stamm?)
Idrissou gute Saison mit Freiburg, jetzt noch besser in Gladbach? (spielt er Stamm?)

Rh gleichwertig im selben forenbereich!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist für mich gar keine Frage!

Marica ist der klar bessere Spieler von den beiden!

Ich würde jede Wette eingehen, das Marica imVergleich zu Idrissou mind. doppelt soviele Punkte holt. Das der MW von Marica momentan so niedrig ist, kann ich eh nicht nachvollziehen!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ganz klar für Marica gestimmt und das nicht nur,weil ich ihn habe.
Habe heute übrigens Idrissou verkauft.
Marica hat ne riesen Rückrunde gespielt und wird wohl Stamm sein.Idrissou hat viel Konkurrenz im Sturm in Gladbach,da muss er sich erstmal beweisen!

Bitte hilf auch mir http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396747
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Idrissou bleibt abzuwarten wie er sich bei Gladbach einfindet, denke das wird ein bissl dauern und Marica spielt im selben Team und unter seinem Förderer unter dem er erstmals "Groß" raus gekommen ist.
Also klar pro Marica.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir auch rosa Brille, aber nach der RR und der guten Chemie zwischen Gross und Marica denke ich auch, dass dieser mehr punkten wird. Bei Marica ist auch noch MASSIV MW-Potential!

Zudem ist Gladbach Offensiv wirklich krass aufgestellt. Im MF sind Reus und Arango ohnehin schon sehr offensiv und dann sind da noch Bobadilla und de Caramago. Dürfte schwierig werden, zumal in Freiburg das System auch auf ihn zugeschnitten ist, was in Gladbach aufgrund der qualitativen Breite wohl sicher nicht passieren wird.

RH wäre nice:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3822459#3822459
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Marica!

Ich als VfB Fan musste eine Ewigkeit leiden und hab ihn echt schon sonstwohin gewünscht. Unter Gross scheint er aber jetzt endlich zu zünden. Er wird zusammen mit Cacau den Stuttgarter Stammsturm bilden und ordentlich punkten.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

ebenfalls: ganz klar Marica...

hab ihn mir auch gesichert und wundere mich jeden Tag, dass er immer noch bei 2,9 rumhängt
als ob keiner seine Rückrunde bemerkt hat und jeder nur Cacau gesehen hat... im Vergleich haben beide ne sehr vergleichbare Rückrunde gespielt... unter Gross fand sich dann doch sehr eindeutig dieses Gespann und ich wüsste nicht, warum er die ändern sollte... Marica ist für mich ein Kandidat, der diesmal die 100Pkt locker machen kann, Idrissiou wird das nicht schaffen...

Marica hat in meinen Augen großes Potenzial und ich sehe ihn im Vergleich mit den anderen Stürmern eigentlich bei 5,5-6,0 MIo...

Idrissiou ist ordentlich positioniert...
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Marica wird wohl neben Cacau Stammspieler beim VFB sein.
Idrissou dagegen hat es schwer, sich gegen Bobadilla, De Camargo und Co. durchzusetzen.

Außerdem hat man es als Stürmer bei einem Spitzenclub sicher leichter, Tore zu machen als bei Teams, die jedes Jahr gegen den Abstieg spielen.

Würde mich über deine Rückhilfe freuen.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, es wird keine Hilfe mehr benötigt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.