preload
basicPlayer

Sippel oder Pouplin?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welchen Torwart seht ihr vorne?
Sippel
52%
 52%  [ 21 ]
Pouplin
47%
 47%  [ 19 ]
Stimmen insgesamt : 40

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 20:18   Titel: Sippel oder Pouplin? Antworten mit Zitat

Ich habe atm Pouplin(1,15Mio). Nun ist Sippel für 1,28 Mio auf dem TA. Würdet ihr einen Tausch als sinnvoll erachten?
Rückhilfe gibts natürlich falls ich euch sinnvoll helfen kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Was soll der Tausch bringen?Von den Punkten her werden sich beide vermutlich nicht viel nehmen,ihr Marktwert ist beinahe identisch.Es kommt eigentlich nur darauf an für wen du mehr Sympathien hast.Ich persönlich kann Sippel nicht einschätzen,da ich die 2.Liga zu wenig verfolge.Daher würde ich zu Pouplin tendieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

kann meinem vorredner nur beipflichten. sehe keinen grund warum du da jetzt stress machen solltest. behalt den den du hast und gut is.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2010 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd mal sagen: Ganz klar Kessler!

Ich kenn Sippel garnicht. Aber Pouplin war bis jetzt doch sehr gut. Du kannst dich mit so nem Tausch ins Blaue ganz schnell verschlechtern als verbessern. Also lass es lieber bleiben.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2010 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Joah Kessler hab ich als Speku.
Sippel ist der Torwart von Kaiserslautern und wurde zu den N11-Spielen eingeladen als Wiese und Butt noch Pokal spielten. Hat bei comduo ~130 Punkte gemacht und war damit 2t bester hinter Stark(~140) und vor Hain(kp). Ich frage mich halt ob Pouplin die Leistung vom letzten Jahr bestätigen kann und wie Sippel in der ersten Liga bewertet wird wenn er bei Lautern doch deutlich mehr zutun bekommen sollte. Da meine Konkurrenz in der Liga leider Neuer, Wiese, Rost haben is da jeder Punkt wichtig um sich dort keinen allzu großen Nachteil einzufangen.
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2010 18:39   Titel: Re: Sippel oder Pouplin? Antworten mit Zitat

Shybee89 hat folgendes geschrieben:
Ich habe atm Pouplin(1,15Mio). Nun ist Sippel für 1,28 Mio auf dem TA. Würdet ihr einen Tausch als sinnvoll erachten?
Rückhilfe gibts natürlich falls ich euch sinnvoll helfen kann.

Denke, dass Pouplin duch seine bereits vorhandene BuLi-Erfahrung gg.über Sippel im Vorteil ist. Zudem leicht günstiger. Deshalb würde ich mich für ihn entscheiden - schlechte Leistungen hat er ja auch nicht gezeigt. Also setz auf den Freiburger.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.