preload
basicPlayer

Teambesprechung die Zweite, 100% RH, logo

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2010 08:45   Titel: Teambesprechung die Zweite, 100% RH, logo Antworten mit Zitat

Moin Comuniorocker und -shocker,

um neuen Schwung in unsere Community zu bringen, haben wir mal mit komplett neuen Teams samt 20 Mille gestartet. Würde gerne wissen, wie Ihr mein Team findet und wo Ihr noch Handlungsbedarf seht. Gerne mit konkreten Vorschlägen, wo man noch nachbessern sollte und z. B. auch mit was für Spielern. Zudem habe ich derzeit knapp 11 Mille Schulden (Kadlec heute bereits verkauft). Falls Ihr Tilgungsvorschläge habt, gerne her damit.

Freue mich auf Eure posts!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2010 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
- Adler ist natürlich Top, aber Bailly ist auch ganz gut
- wenn Giefer sichere Nr. 2 ist würde ich Adler + Giefer halten
- ansonsten evtl. beide Bayer-Torwärte verkaufen und Bailly halten + Gladbachs Nr. 2 holen
Note: 2

Abwehr:
- souveräne Abwehrspieler, bei mehreren sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
- 10 Abwehrspieler sind ein paar zu viel, hier kannst du auf jeden Fall einige verticken
- ich würde mir überlegen Kadlec oder Delperrie zu verkaufen, dazu Goulesch oder Boularuz und Eggiman + Krmas

Mittelfeld.
- einige gute Leute, aber mit 13 Spielern sehr überladen
- Eduardo, Müller und Karhan halten
- vom Rest würde ich mehrere verkaufen (Bommel bei >6-7 Mios)

Sturm:
- definitiv dein schwächster Mannschaftsteil, aber sowohl mit Ba als auch Amanatidis kannst du Glück haben
- sofern du nich noch Geld für einen Starstürmer zusammenkratzen kannst, würde ich versuchen mit den beiden in die Saison zu gehen und darauf zu spekulieren, dass einer 50+ Punkte macht
Note: 3-

RH erbeten:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396573
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2010 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Dann mach ich mich mal an die Arbeit:

Tor:
Ich würde erstmal bailly und adler so lassen und mir noch den 2ten gladbacher torhüter holen und wenn du am ende noch geld brauchst oder im minus bist verkauf einen. also erstmal beide lassen und am ende gucken also hier bist du natürlich gutbesetzt.

Abwehr:
ausmisten ;D. also ich würde mit bungert--mohammad--russ spielen und gunesch als back-up, den rest würde ich abgeben, sidn sowieso nur graupen, delpierre ist außerdem zu überteuert. dann hast du eine solide abwehr was sehr gut ist. das Preis/Leistungsverhälltniss ist okay ....und wenn du den rest verkaufst.
...warte dann asht du schonmal 2,85 million weniger schulden.

Mittelfeld:
wieder extrem ausmisten . eduardo--müller--karhan mit back-p torun und banovic würde ich spielen. eduardo hab ich selber und der ist für den preis sehr gut. müller: da ist du dir n ganz großen geleistet. vbommel macht auch solide punkte. aber ich denke du musst ein bayern star abegebn, wegen den schulden. wenn du kuba, bommel, verkaufst dazu noch jensen hatira elson , denn die 3 werden kaum spielen. bei kluge weiß iuch das grad nicht aber da du auch noch geld brauchst um dein sturm aufzubessern, würde ich ihn auch abgeben. so wenn du die verkaufst die ich gesagt habe dann hast du knapp 10 million dann bist du ausm minus raus und abwehr und MF ist okay bei dir.

Sturm:
auf den ersten blick wirkt er miserabel, dennoch kann ein fitter ba 80 pkt machen. würde ihn erstmal halten. ama auch halten, aber wenn in der preisklasse was besseres kommt dann kannste ja tauschen, bloß mir fällt grad keiner ein, nur idrissou oder ya konan.

fazit:
verkaufe die spieler die ich gesagt hab und du bist ausm minus und hast dazu eine solide abwehr und ein gutes MF. sturm muss man gucken was noch da ist aber cih würde lieber 2 stürmer besitzen als ein der 6 wert ist ist iwie immer besser sicherer.

Hoffe ich konnte dir helfen und du verstehst alles ;D
RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396668
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

bitte noch versprochene rj nachholen. lt regeln soll diese innerhalb 48h erfolgen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.