Dann mach ich mich mal an die Arbeit:
Tor:
Ich würde erstmal bailly und adler so lassen und mir noch den 2ten gladbacher torhüter holen und wenn du am ende noch geld brauchst oder im minus bist verkauf einen. also erstmal beide lassen und am ende gucken

also hier bist du natürlich gutbesetzt.
Abwehr:
ausmisten ;D. also ich würde mit bungert--mohammad--russ spielen und gunesch als back-up, den rest würde ich abgeben, sidn sowieso nur graupen, delpierre ist außerdem zu überteuert. dann hast du eine solide abwehr was sehr gut ist. das Preis/Leistungsverhälltniss ist okay ....und wenn du den rest verkaufst.
...warte dann asht du schonmal 2,85 million weniger schulden.
Mittelfeld:
wieder extrem ausmisten

. eduardo--müller--karhan mit back-p torun und banovic würde ich spielen. eduardo hab ich selber und der ist für den preis sehr gut. müller: da ist du dir n ganz großen geleistet. vbommel macht auch solide punkte. aber ich denke du musst ein bayern star abegebn, wegen den schulden. wenn du kuba, bommel, verkaufst dazu noch jensen hatira elson , denn die 3 werden kaum spielen. bei kluge weiß iuch das grad nicht aber da du auch noch geld brauchst um dein sturm aufzubessern, würde ich ihn auch abgeben. so wenn du die verkaufst die ich gesagt habe dann hast du knapp 10 million dann bist du ausm minus raus und abwehr und MF ist okay bei dir.
Sturm:
auf den ersten blick wirkt er miserabel, dennoch kann ein fitter ba 80 pkt machen. würde ihn erstmal halten. ama auch halten, aber wenn in der preisklasse was besseres kommt dann kannste ja tauschen, bloß mir fällt grad keiner ein, nur idrissou oder ya konan.
fazit:
verkaufe die spieler die ich gesagt hab und du bist ausm minus und hast dazu eine solide abwehr und ein gutes MF. sturm muss man gucken was noch da ist aber cih würde lieber 2 stürmer besitzen als ein der 6 wert ist ist iwie immer besser sicherer.
Hoffe ich konnte dir helfen und du verstehst alles ;D
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396668