Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2010 12:48 Titel: Wie gut ist mein Kader? RH bei Link! |
|
|
|
Hallo zusammen!
Ich habe mir mittlerweile einen großen Kader mit viel Schulden angeschafft. Bis zur Saison werden noch sehr viele Spieler abgegeben. Daher müsst ihr nur die Spieler bewerten,die ich aufliste. Bei manchen Spielern bin ich noch sicher,wen ich abgeben soll,daher könnt ihr mir auch diesbezüglich Tipps geben. RH gibt es bei einem hinterlassenen Link.
Hier mein Team:
Müller
Riether-Rodnei/Simunek-Fritz-Simunic
Korkmaz/Marx-Stindl-Takyi-Jones-C.Eduardo
Petric
oder
Müller
Riether-Rodnei/Simunek-Fritz-Simunic
Stindl-Takyi-Jones-C.Eduardo
Ionita-Petric
Auf der Bank habe ich dann noch Rausch und Wetklo.
Also bewertet bitte das Team,dass ihr aufstellen würdet.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2010 16:14 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe. Vorne weg, kenne Ionita zu wenig und behandle daher Variante 1.
Tor: Ist nen guter, der letzte Saison wahrscheinlich über seine Möglichkeiten gehalten hat.
Note:2
Abwehr: Riether ist vielseitig einsetzbar wird seine Leistung bringen. Preis-Leistung stimmt. Simunic ist nen Top Mann, der wird bei ner besseren TSG Saison auch noch mehr holen. Fritz mag ich nicht so, aber kriegt von sportal ganz gute Noten. Finde ihn zu teuer, da gibt es bessere alternativen. Mohammed z.B. Rodnei muss sich beiweisen und Simunek auch.
Abwehr:2-
Mittelfeld. Stindl muss in Hannover sich zurecht finden, besitzt aufjedenfall Potenzial. Takyi gilt das gleiche. Jones muss man sehen, wie er nach seiner Verletzung zurückkommt, aber sonst ein guter und konstanter Punkter. CE ist dein Hezstück und wird sicherlich um die 120+ Punkte machen. Marx/Korkmaz, wenn korki mal fit bleibt, kann der ne überraschung werden. Marx ist nen gestander Profi, der auch seine pünktchen sammelt.
Note: 2-
Sturm: Ob Petric Stamm sein wird, weiß ich nicht. Hat mir zu viele kleine verletzungen und Preis-Leistung stimmt bei ihm nicht so ganz. Schießt zwar ab und an mal nen Traumtor aber sonst kommt da nicht sooo viel.
Note: 3-
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2010 17:58 Titel: |
|
|
|
Danke für dein Hilfe, nun zu dir:
Tor:Hab ich ja auch, weil sein Preis/leistungsverhältnis ist top und der bekommt immer was zu tun, dies er auch gut ausnutzt. Ich find bester Torwart für ein Comunio-Spieler.
Abwehr:Deine Abwehr find ich gut. Alles Stammspieler. Fritz simu und riether bringen gut Pkt. Bei Rodnei und simunek würde ich bis saison anfang warten und dann gucken wen du aufstellst.
mittelfeld:marx würde ich abgeben, halte nichts von dem sehr unkonstant, kannst dir lieber n speku holen. korkmaz und stindl sind ok beides junge leute. korkmarz muss aber fit bleiben. stindl wird glaub ich überaschen jegtzt nicht der topmann aber ich glaube vllt so wie bargfrede. takyi kann ich nicht so viel zu sagen, hab aber nichts negatives aus der 2teb liga über ihn gehört, glaub der ist ok. jones bin ich mir unsicher kann seine leistung nicht so gut einschätzen aber er ist ein profi und deshalb sollten 60 pkt mindestens drin sein. eduardo ist schön torgefährlich und immer für was geniales gut.
sturm:
also ionita ist eher nicht gleich für diese saison, eher zukunft, like wagner bei bremen. also wird wahrwscheinlich kein stammplatz gleich haben, aber wenn du ihn nicht verkaufen musst behalt. petrric würde ich abgeben für das geld bekommst du wesentlich bessere. an deinem Sturm würde ich noch viel arbeiten das andere ist alles ok.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2010 21:37 Titel: |
|
|
|
Tor: Müller hat in der letzten Saison wahrscheinlich über seinen Möglichkeiten gespielt, ist aber trotzdem ein guter Torwart.
Abwehr: Riether ist variabel einsetzbar und punktet sicherlich ähnlich wie z.B. in letzten Saison. Simunic ist ein sehr konstanter und sehr guter Verteidiger. Fritz ist auch ein guter Spieler. Rodnei hat Potential, aber bei ihm muss man abwarten, wie er sich entwickelt. Dasselbe gilt für Simunek
Mittelfeld: Stindl hat Potential, aber bei ihm muss man - genau wie bei Takyi - abwarten, wie er sich in der 1. Liga macht. Bei Jones muss man abwarten,wie er nach seiner Verletzung zurückkommt, ist aber auch ein Mann für >100 Punkte, wenn er fit bleibt. Eduardo ist ein klasse Mann.
Note: 3+
Sturm: Ich würde Ionita aufstellen und abwarten, wie er sich in Köln entwickelt. Köln hat nicht umsonst 2,5 Mio für ihn ausgegeben.Petric ist zwar ein guter Stürmer, es gibt aber bessere.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.