| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2010 16:09 Titel: Bitte um Bewertung meines Teams, RH schnellstmöglichst !! |
|
|
|
Hallo
Bitte bewertet mein Team.
ich spiele im 3 - 5 - 2 System.
Rückhilfe schnellstmöglich garantiert
gruss
simon
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2010 16:43 Titel: |
|
|
|
torwart:
im tor bist du sehr gut besetzt begnalio ist ein guter, dazu noch den ersatzmann lenz, glatte 1.
abwehr:
hyypiä ist eine sehr gute wahl, preis leistung stimmen und über die hundert punkte kommt der nächste saison auch. rozenhal hatte eine durchwachsene letzte saison, fraglich ob der seinen stammplatz halten wird, sowie bei boulharouz, der lange verletzt gewesen ist letzte saison. rever und anderson muss man abwarten, ob sie ihren platz finden werden. vielleicht noch einen relative günstigen stammspieler für deine dreier abwehr zulegen. denke an morena kapitän st pauli oder chris von der frankfurter eintracht zum beispiel. drei bis vier.
mittelfeld:
augusto rolfes und elia sollten dir punkte bringen. hajnal kehl und borowski (erst recht bei der konkurrenz im bremer mittelfeld) finde ich fraglich. wenn du im fünfer mittelfeld spielen willst, solltest du noch nachlegen, noch mindestens einen sicheren stammspieler kaufen. drei minus.
angriff:
arnautovic muss man abwarten, ob er seinen platz finden wird, neben pizarro und almeida. ebbers würde ich ganz schnell verkaufen, der ist mit drei millionen ganz schön überbewertet, finde ich. für drei millionen kann man zwei stürmer kaufen, die mehr punkte garantieren.drei minus
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2010 18:11 Titel: |
|
|
Moin!
also....
Tor: mit benaglio bist du auf der sicheren seite, also er ist gut, dazu noch ersatz. perfekt. vllt zur vollendung noch hitz holn ;D
abwehr:
hypiä und anderson aknnst du lassen. hipiä trau ich wieder 100 pkt zu und anderson wird jetzt nicht die grotte sein. die andern 3 würde ich verlaufen und ein butscher, noveski... holen
mittelfeld:
hier muss man nicht viel anmerken: mit RA rolfes elia und kehl hast du 4 top leute.
borowski würde ich abgeben, find ich einfach nur schlecht und da bringt es ein guter speku auf jedenfall mehr, hajnal finde ich für das geld voll ok.
sturm:
ebbers... würde sagen eins türmer der 8 tore macht und deshalb für das geld ok ist. für das geld bekommt nichts viel besseres. würde auch beide so lassen, anstatt beide zu verlaufen und ein 6 million man zu holen und dann noch n speku. denn arnautovic(habihn selber und setzt auf ihn, iwann muss bremen mal ein holen, der einschlägt, cristano ronaldo war auch erst undiziplinert, hat aber td gut gespielt ;D, ich trau mich jetzt mal den vergleich) also ebbers udn arnautovic sind ok, wenn man glück hat , bekommst du gute punkte für wenig geld.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396668
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2010 12:55 Titel: |
|
|
|
bitte um weitere meinungen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2010 12:57 Titel: |
|
|
| simon SGD hat folgendes geschrieben: |
| bitte um weitere meinungen |
Du könntest natürlich auch erstmal anderen helfen und dort nen Link zurücklassen oder deine ausstehende Rückhilfe ableisten, aber naja...
Dann will ich mal so gütig sein:
Tor:
Benaglio plus Ersatzmann, super Kombi, super Torwart, besser gehts kaum.
Note: 1
Abwehr:
Hyypiä wird mE noch eine gute Runde spielen, mit Boula, Rozehnal,Anderson und Rever viel Spekupotenzial. Könnte mir vorstellen, dass sich Anderson ins Team spielt, Rever hat minimale Chancen auf den Platz neben Arne. Rozehnal würde ich nicht aufstellen, zu viel Risiko, Boula nur bei Wechsel interessant.
Gute Mischung, nicht zu teuer der Mannschaftsteil, evtl. eher noch Rever und Rozehnal gegen 1 austauschen, der sicher bei einem kleinen Team spielt.
Note: 2-3
Mittelfeld:
Sehr gut besetzt, Hajnal könnte verkauft werden, gehe weder von Einsätzen noch von MW- oder Punktepotenzial aus. Borowski ist über seinen Zenit hinweg. Elia, Kehl, Rolfes und RA, aber eine gute Nummer. Borowski und Hajnal weg, 1 Stamm und 1 Ersatz dafür gönnen.
Note: 1-
Sturm:
Sehr gewagt, kein Ersatzmann, zudem 2 Wundertüten. Ebbers in der 1. Liga noch nie was gerissen, kaum abzusehen, ob es diesmal klappt. Arnautovic wird viel gelobt, es wird aber auch darauf hingewiesen, dass er ein verschenktes Talent sein könnte.
Würde einen der beiden gegen was sichereres austauschen.
Note: 3
http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396574
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2010 15:38 Titel: Re: Bitte um Bewertung meines Teams, RH schnellstmöglichst |
|
|
| simon SGD hat folgendes geschrieben: |
Rückhilfe schnellstmöglich garantiert
gruss
simon |
das war bisher null erfüllt.
ich hatte dich bereits in deinem alten thema ermahnt. und du solltest erst einmal die rh's nachholen. und wenn du anderen hilfst, bekommst du auch rh. dann braucht es keine neuen threads hier bis zur erledigung der rh werden ich diesen hier schließen vorerst.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde