preload
basicPlayer

Aller guten Dinge sind 3?! Rückhilfe garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 16:52   Titel: Aller guten Dinge sind 3?! Rückhilfe garantiert! Antworten mit Zitat

Ich bin bei zwei Jahren Comunio mit meiner Community zwei mal Meister geworden. Natürlich versuche ich dies zu wiederholen. Deswegen bitte ich um eine Teambewertung von euch, damit ich eventuelle Schwachstellen beheben kann.
Mein Kader wird noch verkleinert, wenn ich akzeptable Angebote für meine Spekulationen bekomme. Wenn ich die Spieler verkaufe, die ich verkaufen will/muss, dann sieht meine Mannschaft so aus:

Tor: Benaglio (Ersatz: Hitz) (Wenn Lenz auf den Markt kommt, versuche ich auch ihn zu kaufen)

Abwehr: Beck, Geromel, Delpierre Tasci (soll eventuell noch durch einen besseren Spieler ausgetauscht werden) (Ersatz: Russ)

Mittelfeld: Reinartz, Kehl, Blaszczykowski (auch er soll vielleicht noch durch einen besseren Spieler ausgetascht werden, auch weil ich sonst zu viele Dortmunder in meiner Mannschaft hätte)

Sturm: Marica, Barrios, Pizarro

Spekulationen, die ich versuche zu halten:

Ibraimi, Herrmann, Bäcker (die anderen Spekulationen kann ich wahrscheinlich aus finanziellen Gründen nicht halten.)

Überaus viel Geld ist auch nach den Verkäufen nicht vorhanden, d.h. ich muss für neue Spieler wahrscheinlich einen meiner Spieler wieder abgeben.

Was haltet ihr von meiner Mannschaft? Ist sie konkurrenzfähig? Wo muss ich mich noch verbessern? Welche Spekulationen sollte ich verkaufen bzw. welche sollte ich behalten?

Vielen Dank an Alle, die versuchen mir zu helfen! Bei einem Link ist die Rückhilfe meinerseits garantiert!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Benaglio ist supern mit dem Ersatzmann hättest du alle Register gezogen.
1-

Abwehr: für den Anfang solide, aber mehr auch nicht. Meiner Meinung nach entscheidet ne gute Abwehr oftmals die Meisterschaft, wenn da alle konstant punkten. Beck mag ja vllt nochmal ne gute Saison erwischen, Delpierre halte ich nichts von und Tasci finde ich relativ teuer, würde ich beispielsweise sofort gegen Simunic oder Mohamad tauschen. Russ als Backup okay, Geromel ist ein Guter.
Note 3

Mittelfeld:
Wenn Reinartz wirklich für Friedrich spielen sollte, müsste er solide punkten, ist da eigentlich en Positionsveränderung geplant?! Kehl super, wenn er denn verletzungsfrei ist und Kuba ist einfach zu unkonstant...Moravek ist erstmal nur spekulativ...deien größte Schwachstelle meiner Meinung nach.
Note 3-

Sturm:
Dein Prunkstück, Barrios und Pizza gehören zu den 5 besten Stürmern, sollte Marica an seine RR anknüpfen, würde ich mit allen 3en spielen
Note 1

Ich weiß nicht, wieviel du für Barrios und Pizza ausgegeben hast, man merkt aber aufgrund der beiden, dass die Qualität in der Abwehr aber vor allem im Mittelfeld fehlt, entweder du gehst so in die Saison und hoffst, dass die großen Punkte dein Sturm anfangs einfährt und rüstest dann stückweise nach, oder du opferst vllt doch einen Sturmkracher und kaufst davon 2-3 Leute fürs MF.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
mit benaglio macht man nichts falsch.

abwehr
delpierre,geromel,tasci sind eigentlich gute leute,aber mit schwankungen im spiel für die 3 würde ich dir ne 2+ geben.beck finde ich nicht sooo gut

note 2-

mittelfeld
kehl ist dauertverletzt
kuba hat letzte saison recht gut gespielt(ob er es wiederholen kann?!?)
reinartz naja
zu bvb lastig

note:3-

Sturm:
barrios und pizza top top top.beides top 10 spieler!!!
marica finde ich eigentlich nicht gut...hatte aber eine topphase letzte saison...finde ich etwas gefagt

als 2er sturm ais barrios und pizza ne1-

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395499
U Mami
Sperre
Sperre 

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2010 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Benaglio--->klasse man

Abwehr:
Delpierre und Tasci finde ich nicht so toll weil sie von einem team sind...würde ich einen verkaufen.Geromel ist gut jedoch oft mit sehr schwankenden leistungen auch im Hinblick auf sein Verein..Beck muss man schauen aber ich denke der wird eine gute saison spielen...

Note:3+

mittelfeld:
kehl,wenn er verletzungsfrei bleibt ein konstanter Punkte der für 100+ gut ist...
kuba,ich denke ihn würde ich verkaufen wie auch reinartz und mir sowas wie salihovic oder vidal holen...

Note: 2-

Sturm:
pizza und barrios ist natürlich schon sehr stark...marica denke ich wird an letzte saison anknüpfen ..

Note: 1

Über RH würde ich mich freuen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396642
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2010 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!!

Tor: Benaglio sehr guter Torwart. Also

Abwehr: Geromel find ich gut genau wie Russ. Beck, Tasci und Delpierre halte ich nich für so gut.
Note: 3-4

Mittelfeld: Reinartz und Blaszczykowski find ich gut. Kehl ist super aber man weiß nicht wie lange er spielen kann, bis die nächste Verletzung kommt.
Note 2-3

Sturm: Barrios und Pizarro einfach Traumsturm. Marica würd ich abgeben, seine Leistungskurve verläuft wie eine Achterbahn.
Note: 1-

Besonders in der Abwehr würde ich noch Neuverpflichtungen tätigen wie Simunic. Mittelfeld denke ich ist auch noch Handlungsbedarf.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2010 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor bist du mit Benaglio und Hitz sehr gut augestellt! Lenz dazu und besser geht es kaum!

Delpierre wäre mir persönlich zu unkonstant und unsicher. Der spielt mal gut,mal schlecht!
Beck hat eine schwache Saison hinter sich. Nach der enttäuschenden letzten Saison (kommt ja noch die Nicht-Nominierung zur WM dazu) muss er sich neu beweisen. Riskant, aber durchaus kein Schlechter!
Tasci ist ebenfalls relativ unkonstant und patzt gern mal. Beide Stuttgarter IV´s zu haben ist viel zu riskant, aber das weißt du bestimmt auch. Für den Preis bekommt man bessere.
Geromel ist normalerweise ein sehr guter Mann. Hat immer mal wieder einen verschuldeten Elfer oder so dabei, aber wer ansonsten so super spielt kann sich das leisten.

Note: 3

Reinartz muss sich erst einmal einen Stammplatz sichern,was schwer genug sein wird. Ob er dann auch noch gut spielen wird?
Kuba ist unkonstant, aber hat Talent. Ich würde ihn eher tauschen gegen einen anderen Spieler. Aber schlecht ist der nicht.
Kehl ist zu oft verletzt. Wenn er spielt ist er überragend!
Note: 3-

Mit Barrios und Pizarro hast du einen super Sturm! Marica gefällt mir nicht. Zu unsicher, ob er spielt und wie er spielt. Es fehlt ein notenstarker Mann!
Note: 1-

Ich würde Delpierre,Tasci,Reinartz,Kuba und Marica abgeben und mir dafür diese Positionen 1zu1 ersetzen.
Das sähe dann so aus:
Benaglio
Beck-Russ-Geromel-? (z:B. Molinaro)
Kehl-? (z.B.Kuzmanovic)-? (z.B.Petit)
Barrios-Pizarro-? (z.B. Ya Konan)

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3821759#3821759
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2010 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung

Tor: benaglio super man mit ersatz 1

Abwehr: ganz ok bei geromel soltest du die hotnews verfolgen um auf einen möglichen wechsel reagieren zu können. mit russ guten ersatz 2-3

Mittelfeld: Kehl wird zurück kommen kuba willst du austauschen kann man wenig sagen mit reinartz vieleicht ein glücksgriif denn die chancen stehen sehr gut das er noch zum verteidiger umgestellt wird. hier soltest du abwer noch etwas nachlegen wenn du die spekus verkaufst und vill noch einen 2-3 mio man kaufen
+3

Sturm: Der augenschmaus deiner mannschaft, was du sicherlich auch weist pizza für mich der punkte zuverlässigste spierl der buli keine wechselabsichten torricher gekaufte 140+ punkte, auch barios top stürmer un mit marica einen dritten der auch immer für tore gut ist. dein herz der mannschaft und deshalb verdient die note 1-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.