Im Tor bist du gut aufgestellt. Müller hat schon bewiesen, dass er spitze ist und er bekommt auch einiges auf den Kasten. Ich würde noch den Ersatzmann holen und dann dürfte die Position geklärt sein.
Note: 2+
Deine Abwehr ist, wie du schon sagtest, sehr schlecht! Daher würde ich an deiner Stelle Höwedes behalten und lieber Barnetta abgeben.
Zu Correira kann ich nichts sagen.
Mujdza könnte sich mit Glück einen Stammplatz sichern, aber ob das so gut für dich ist? Ich würde keinen Freiburger Verteidiger holen! Minuspunkte vorprogrammiert!
Heller hat gezeigt, dass er ein ganz Guter sein kann. Dürfte, falls keiner mehr geholt wird Stammspieler werden und ein paar Pünktchen holen.
Butscher ist eigentlich in Ordnung, aber ich würde keine Freiburger spielen lassen^^ Außerdem hast du dann 2 Freiburger Verteidiger!
Höwedes ist einer der besten Verteidiger überhaupt! Punktet ohne Ende,spielt in einem defensivstarken Team und macht das ein oder andere Törchen. Behalten!
Note: 5 (ohne Höwedes)
Note: 3- (mit Höwedes)
Mittelfeld:
Stulin,Alberman und Latza abgeben!
Herrmann als Speku behalten!
Barnetta ist ziemlich gut, aber da gibt es für den Preis bessere (Höwedes zum Beispiel^^)!
Frings ist konstant gut!
Eduardo ist überragend!
Note: 1- (mit Barnetta)
Note: 2- (ohne Barnetta)
Sturm:
Grimaldi abgeben!
Idrissou ist nicht gesetzt und muss sich erst einen Stammplatz holen! Das wird schwer genug für ihn. Verkaufen!
Bance und Arnautovic dürften gut werden, aber auch hier besteht ein kleines Risiko.
Note: 2
An deiner Stelle würde ich die Graupen,Idrissou und Barnetta verkaufen und mir dafür einen günstigen Verteidiger, einen konstanten Mittelfeldspieler und einen Stürmer holen.
Das sähe dann so aus:
Müller
Heller-Höwedes-? (z:B. Levels)-Butscher
Frings-Eduardo-? (Korkmaz)
Arnautovic-Bance-? (Ya Konan)
RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3821759#3821759