preload
basicPlayer

A.Friedrich für 4 mille holen??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

A.Friedrich für 4 mille?
Ja auf jeden Fall!
76%
 76%  [ 23 ]
Nein investier das Geld lieber woanders!
23%
 23%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 30

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2010 10:52   Titel: A.Friedrich für 4 mille holen?? Antworten mit Zitat

Hey,
könnte A.Friedrich für 4 mille verpflichten (aktueller MW ca 3.2 mille)... lohnt sich das??
Ok er hat bis dato eine sehr gute WM gespielt, aber in der BuLi war er die letzten Saisons eher Durchschnitt und ihm fehlt ein bisschen die Konstanz meiner Meinung nach. Die Frage ist auch wie er sich in Wolfsburg zurecht findet und ob er endlich mal Stabilität in die Abwehr bringen kann (Nen stammplatz wird er wohl haben).
Also bin mir deswegen nicht so ganz sicher ob sich A.Friedrich für 4 mille lohnt oder ob ich das Geld lieber anderweitig investieren soll...
Was meint ihr??
mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2010 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Abwehr kanns auf jeden Fall vertragen.
Arne spielt nicht nur ne Sahne WM, sondern er sammelt auch ne Menge Selbstbewusstsein. Mit dem Wechsel zu Wolfsburg spielt er jetzt auch in einer deutlich besseren Mannschaft und ich denke, dass da deutlich Luft nach oben ist. Das er auch gut punkten kann hat er ja die Jahre davor bewiesen - und das KONSTANT!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2010 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Na ja er hat die letzten Jahre im Durchschnitt so um die 60 Punkte gemacht, was jetzt nicht wirklich überragend ist...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2010 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Letzte Saison hat er aber über 7O pkt gemacht,beim letzten der Liga.Ich denke schon,das er konstant seine Leistung bringen kann.Momentan erscheinen dir 4mio vielleicht viel,aber ich denke 4mio sind für ihn aufjedenfall gerechtfertigt.Ich würde ihn selbst für 4mio nicht verkaufen,dass heißt im Umkehrschluss,dass ich ihn für 4mio definitiv holen würde.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2010 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

ein paar meinungen noch bitte
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2010 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Arne ist sicherlich ein guter.
Aber die Wolfsburger defensive war bisher ziemlich oft sehr löchrig. Ob sich das jetzt ändert wage ich zu bezweifeln.

Obwohl ich Arne wirklich für einen sehr guten Fußballer halte wären mir die 4 Mio zur Zeit zu teuer. Da spielt zu sehr der WM Faktor eine Rolle.
Alles um die 3 Mio lasse ich mir noch gefallen, aber für mehr Geld bekommst du sicherlich Leute mit mehr Punktepotential.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2010 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Naja,

die Wölf investieren ja gerade damit deren Abwehr nicht mehr so löchrig ist.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=376765

Zusammen mit Kjaer könnte das ne gute Innenverteidigung werden. Auch einen Rever sollte man noch nicht abschreiben.

Da sollten weniger Tore fallen als bei Madlung, Simunek und Barzagli
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.