preload
basicPlayer

Lewandowski für 5,5?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kaufen für 5,5?
ja sofort
79%
 79%  [ 34 ]
nee zu teuer
20%
 20%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 43

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 20:50   Titel: Lewandowski für 5,5? Antworten mit Zitat

Hi, wie schaut es mit ihm aus? Bin nicht so beim BVB drin, haben die ihn als Stamm geholt oder zum aufbauen?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

wird 100% stammspiler, hat im letzten testspiel schon 3 tore gemacht

wird mit barrios im sturm spielen

da nur noch zidan und valdez stürmer sind und valdez verkauft werden soll, wird lewandowski stamm und der bvb zahlt keine 4.5 mio fürn auswechselspieler !!!!

hilf mir auch :

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396647
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

wird 100% stammspiler, hat im letzten testspiel schon 3 tore gemacht

Sorry,aber das ist keine Aussage,die ein Kauf rechtfertigt.Die Vereine spielen momentan gegen so unterklassige Vereine,dass man daraus keine Schlüsse ziehen kann,wie stark ein Spieler ist.

Allerdings gehe auch ich davon aus,dass Lewa Stammspieler bleiben wird.Ich würde ihn mir an deiner Stelle definitiv holen.Bei uns in der Com war er auch auf den Markt,ging für 8,5mio weg..
Wenn du also keine Geldprobleme hast,würde ich da sofort zuschlagen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ihn mir auch geholt..hoffe er schießt ne menge Tore und macht kräftig Punkte...und mit Barrios als Partner wird das kräftig rumpeln ! Der Junge hat jetzt im ersten "kleinen Test gegen eine unterklassige Mannschaft" 3 Tore gemacht in 20 Minuten ! (Die muss man auch erstmal machen !!!)
Lewa we love u
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ihn mir vorsichtshalber mal geholt, da Dortmundspieler ja meist erstmal derbe gehyped werden - der großen BVB Community hier sei dank.

Ob er tatsächlich einschlägt bleibt abzuwarten, sobald es nämlich um mehr als um die polnische Liga ging, war er gleich nicht mehr so treffsicher (UefaCup+Nati). Aber wenn er bis 7.5 Mio steigt, warum nicht mitnehmen? Und sein Potential kann man nach aussagekräftigeren Testspielen vll auch ein wenig besser einschätzen.

Würde erstmal zuschlagen, MW Potential hoch!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2010 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Gut.

Geldprobleme habe ich keine habe knapp 16mio auf dem Konto. Kann aber gut sein das noch jemand mitbietet, weil wir eine recht große COM sind.

Was würdet ihr bieten? MW oder doch mehr?
schatz14
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2010 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

würde knapp über MW bieten, da er ja schon gestern da war und ihn da schon keiner kaufen wollte...

nen bisschen mehr solltest du bieten da es sein kann das andere auch darauf spekulieren können das die spieler nicht gekauft werden und sie diese "günstig" bekommenn können
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.