| Welcher Spieler des Kaders hat das größte Potenzial? |
| Benjamin (Hamburger SV) |
|
1% |
[ 1 ] |
| Boka (VfB Stuttgart) |
|
14% |
[ 9 ] |
| Johnson (VfL Wolfsburg) |
|
17% |
[ 11 ] |
| Buchtmann (1. FC Köln) |
|
4% |
[ 3 ] |
| Feulner (Borussia Dortmund) |
|
15% |
[ 10 ] |
| Rode (Eintracht Frankfurt) |
|
11% |
[ 7 ] |
| Stoppelkamp (Hannover 96) |
|
19% |
[ 12 ] |
| Tosunoglu (1. FSV Mainz 05) |
|
0% |
[ 0 ] |
| Rangelov (Borussia Dortmund) |
|
4% |
[ 3 ] |
| Ibraimi (FC Schalke 04) |
|
11% |
[ 7 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 63 |
|
| Autor |
Nachricht |
Wish
Weltmeister

|
Verfasst am: 4 Jul 2010 16:17 Titel: ~~~ CLOSED ~~~ | 100% RH |
|
|
Halli hallo.....
Nachdem bereits Teil 1 und Teil 2 der aktuellen "Wishibus Soap" die nötigen Erkenntnisse bei der Kader-Filterung gebracht haben, folgt an dieser Stelle also Teil 3.....
Form der Hilfe: bitte nicht alle 10 Namen kommentieren! Es reicht (neben dem Voting^^), mir allenfalls die Namen zu nennen & kurz zu begründen, die haltenswert erscheinen ...... im Ausschlussverfahren bedeutet das eben, dass der Rest weg kann oder man da keine Meinung zu hat......
Eine kurze Hilfe wird -wie immer- mit einer ebensolchen Gegenhilfe honoriert. Rückhilfe-Link bitte nicht vergessen.
Gruß Wish
Zuletzt bearbeitet von Wish am 7 Jul 2010 13:33, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2010 16:30 Titel: |
|
|
|
potenzial wofür ? punkte, marktwert oder fußballerisch ?
|
|
| Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2010 16:36 Titel: |
|
|
ich gehe mal für potential für punkte aus, denn das geht meistens einher mit dem Marktwert.
Am meisten potential hat wohl eher Boka. Viele von den gelistet sagen mir nichts. Ich weiß aber nicht wie gut seine Chancen sind auf nen Platz in der Stammelf.
Halten kann man aber auch Feulner. Ich glaube da kann man nicht viel falsch machen, ist nichts wert und zumindest ne aussicht auf einsätze. Mal schaun was die Vorbereitung bei beiden bringt.
Ich vote mal für Feulner. Ich glaube der hat bessere Chancen - stand auch letzte Vorbereitung so hoch im Kurs. Wenn da drei gute nachrichten kommen, dann zischt sein Marktwert in die Höhe
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2010 16:42 Titel: |
|
|
|
Ich kenne nur Boka. Der hat letzte Saison ja auch gespielt. Ich denke also, dass er gute Chancen hat.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2010 16:50 Titel: |
|
|
|
hm ok, also potenzial für punkte haben in meinen augen..
ibraimi, weil beim magath grundsätzlich immer jeder spieler potenzial hat zu spielen.
stoppelkamp, weil ich ihm bei hannover, die nicht soooooo gut besetzt sind, noch am ehesten einsätze zutraue.
boka und johnson sehe ich vom fußballerischen potenziel her höher, aber die haben mit molinaro und schäfer zwei klare stammspieler vor sich und müssen daher auf verletzungen hoffen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2010 17:12 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe!
Boka & Johnson,sind beides gute Spieler.Haben viel Konkurenz,also Vorbereitung abwarten.
Rode soll ein vielversprechendes Talent sein.Genaues kann ich dir dazu leider nicht sagen,ich würde einfach mal halten und schauen was passiert.
Stoppelkamp's Konkurenz im Sturm ist bei Hannover nicht die weltbewegenste,wenn er dann mal ein paar Spiele spielt wird sicherlich sein MW steigen,von vielen Punkten würde ich aber nicht ausgehen.
Rangelov,schwierige Situation.Kenne mich mit dem BVB nicht ganz so gut aus,Valdez soll aber ja verkauft werden,Zidan noch verletzt.Er währe also wohl Stürmer Nummer 3(denke ich),bekommt also seine Einsatzzeiten.Würde auch hier die Vorbereitung abwarten wann er spielt.Hier ist sicherlich MW Potential drin,bei den Punkten eher weniger.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2010 17:14 Titel: |
|
|
Also was das Punktepotential angeht sehe ich Boka und Feulner vorne. Beide haben in der Vergangenheit schon gezeigt das sie ordentlich Fussball spielen können. Falls beide eine gute Vorbereitung spielen und sich Mannschaftsintern durchsetzten können lohnen die beiden.
Was den MW angeht hab ich aber noch nen anderen Tipp, und zwar Buchtmann. Sollte er beim FC ne gute vorbereitung spielen und zudem noch Stammkraft werden dürfte er enorm steigen. Er erscheint mir außerdem auch als Investition in die Zukunft sinnvoll. Also falls du ein paar Saisons Zeit mit ihm hast könnte es sich erst recht lohnen.
Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396545
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2010 17:30 Titel: |
|
|
Hey, danke für deine Hilfe. Würde es, beziehungsweise werde es selbst mal mit Ibraimi versuchen. Sollte Raul kommen wirds ein Kopf an Kopf Rennen zwischen den beiden...  Natürlich nicht aber viel falsch machen kannst du bei ihm nicht! Dazu Buchtmann, der heute auch bei uns auf dem Transfermarkt ist, er könnte in den ersten Spielen von einer Verletzung von Chihi profitieren! Bei Boka sehe ich absolut kein Potential! Molinaro wird er nach der Rückrunde sicher nicht verdrängen! Feulner zum Beispiel ist auch ein super Spieler, allerdings hat der BVB auf jeder Position noch einmal nachgerüstet und gegen Kehl, Sahin und co. hat er einfach keine Chance!
Viel Erfolg!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2010 17:39 Titel: |
|
|
|
Halte Feulner und Stoppelkamp für die beste Variante. Allerdings haben beide durch Bender, Kehl, Sahin und Hajnal bzw. Ya Konan, Hanke und Schlaudraff gute Konkurrenz.
|
|
| Nach oben |
|
derb+grob
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 5 Jul 2010 07:04 Titel: |
|
|
ich kann leider so viel zu dem thema gar nicht sagen, da ich einige davon nicht kenne bzw. die ja erst in die bundesliga gewechselt sind..
was ich aber sagen kann ist, dass boka gegen molinaro keine chance haben wird.. der ging in der rückrunde ab wie schnitzel und es spricht nichts dagegen, dass es so weitergeht..
und rein vom gefühl her würde ich auf ibraimi und stoppelkamp setzen..
evtl. mal noch den feulner behalten und warten wie der sich so entwickelt bzw. ob der überhaupt ne chance hat zu spielen..
ich hoffe ich konnte helfen! =)
deine RH bitte unter:
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3820346#3820346_________________ Mein Nickname hat weder was mit Gewalt oder Rap oder sonstwas zu tun.. ;o)
Eher mit Leberwurst.. ;-D
Ich bin also ne nette Leberwurst..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2010 15:02 Titel: |
|
|
puuh ... zumindest keine 100% spekus mehr dabei ...
zunächst hätte ich auf boka getippt, aber an molinaro kommt er nicht vorbei, das wird wohl so sein ... aufgrund der WM ist er auch leicht mehr als 160k wert. ich würd ihn verkaufen, stamm wird er wohl nicht ...
am ehesten halte ich noch feulner für sinnvoll ... er hat zwar ne megastarke konkurrenz beim BVB, will aber nochmal durchstarten wenn man so den interviews glauben schenken mag ...
man kann da ja mal die testspiele abwarten ...
naja, bei S04 weiß man nie so genau ... man kann ihn mal halten ...
tja, aber sonst wirds wohl eher 8k mitnehmen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396571
|
|
| Nach oben |
|
OliScholle
Weltmeister

|
Verfasst am: 5 Jul 2010 15:29 Titel: |
|
|
Benjamin - kann weg, Veh rüstet weiter auf, wo soll der spielen?
Boka - hat mit Molinaro nen starken Konkurrenten - kann weg
Johnson - würd ich Vorbereitung mal abwarten, kannst net viel verlieren
Buchtmann - tolles Talent, würd einfach Vorbereitung abwarten, könnte durchaus überraschen
Feulner - werd ihn heut wohl verticken, glaub nicht das der ernsthafte Chancen hat, allerdings könnte man hier die Vorbereitung abwarten - bin da auch noch bisl unentschlossen
Rode - würd ich fehlen, Skibbe hält viel von ihm, und im Eintracht-MF ist neben Meier keiner unersetzlich
Stoppelkamp - hat tolle Saison gespielt, kann Stamm werden, halten
Tosunoglu - kenn ich net...
Rangelov - Vorbereitung abwarten, warum soll er nicht überraschen?
Ibraimi - Das Gleiche wie bei Rangelov, Magath hat ihn nicht umsonst geholt, hat im ersten Test schonmal auf sich aufmerksam gemacht
RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396576
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2010 15:29 Titel: |
|
|
ausser feulner, boka und benjamin kenn ich keine...
boka hatte vor 2 jahren? schonmal nen stammplatz und is gut möglich, dass er wieder einen erwischen könnte, wenn nen paar vorgesetzte ausfallen
bei benjamin und feulner seh ich schwarz, dass die sich i-wo durchsetzen werden....
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3820680#3820680
|
|
| Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

|
Verfasst am: 5 Jul 2010 16:25 Titel: |
|
|
| ChrisRUB08 hat folgendes geschrieben: |
puuh ... zumindest keine 100% spekus mehr dabei ...
|
.... das ist übrigens der Sinn der Übung...... ..... alle mehr oder minder Brauchbaren sind eh schon nicht mehr Bestandteil des Votings...... quasi nur noch "the best of the rest".....  _________________
|
|
| Nach oben |
|
rabschi
Verbandsliga
|
Verfasst am: 5 Jul 2010 16:57 Titel: |
|
|
Also ich denke MW-technisch sehe ich da Feulner auch ganz weit vorn. Der Mann hat auf jeden Fall das Potenzial sich vielleicht sogar durchzusetzen. ob es wirklich soweit kommt ist sehr fraglich aber im verhältniss zu seinem jetzigen MW ist da sicher noch ne Menge drin auch wenn er nur ab und zu zu Einsätzen kommen sollte. Andererseits ist ja auch bekannt das Klopp eigentlich ein Feulner-Freund ist.
Deine Hilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396620
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2010 07:24 Titel: |
|
|
hi wish und danke für deine hilfe die m ich letztendlich dazu bewogen hat den nicht zumachen.
also das grösste pot hat in meinen augen rode . beim letzten mal wusste ich net wer es war habe mich aber mal ein bisschen schlau gemacht über ihn.er wird das frankfurter spiel beleben davon bin ich eigentlich überzeugt ,man siehts auch daran weil doch einige von ihm überzeugt sind. er steigt stetisch immer weiter an. ich selber habe ihn auch in einigen coms.
dazu noch stoppelkamp der hat auch pot nach oben und beide werden ihre punkte einfahern.
bei dem rest sehe ich nicht viel pot.
so wish das wars und ich hoffe das du an mich denkst wenn ein plätzchen frei wird.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2010 07:43 Titel: |
|
|
Also wenn ich ehrlich bin, ist für bei deinen Kandidaten keiner, der jetzt direkte Stammplatzchancen hat.
Interessant sind wohl Johnson, Stoppelkamp und vllt noch Rode.
Johnson ist nen sehr talentierter Mann. Man muss abwarten, was sich Mclaren in WOB vorstellt. Ob er einen schäfer packt denke ich nicht, aber wenn er sich vllt auf rechts gut schlägt... Dort sehe ich bei den Wölfen bisher keinen 100% Kandidaten.
Stoppelkamp ist nen Talent, bisher hat H96 aber eher verkauft als gekauft, vor allem im MF sind durch Abgänge von baltisch, bruggink udn wohl auch Pinto einige Lücken gerissen worden. Vllt stößt er in eine hinein?
Rode kenn iche ig zu wenig, man liest nur positives über ihn, allerdings ist das MF der Eintracht mit den 100% Stammspielern Ochs und Schwegler bereits nicht mehr so offen für ihn. Zumal ein Chris, Korkmaz, Meier, Caio auch alles potenzielle MF Kandidaten sind. Denke ihn würde ich tendenziell eher verkaufen für den MW von +350k den er momentan hat.
Beim Rest sehe ich wenige Chancen.
Hilf mir doch auch kurz:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3821471#3821471
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2010 08:28 Titel: Aloha |
|
|
Moin Wish,
mMn lohnen sich nur Boka, Feulner und Rangelov. Hat zwar keiner einen Stammplatz, aber alle werden mit Sicherheit Einsatzzeiten bekommen und dann hoffentlich ihren MW steigern. Schon lohnt sich ein Verkauf.
Bei Feulner kann ich mir sogar vorstellen, dass er sich, falls er sich gut erholt, dass er dem Konkurrenzkampf im MF gewachsen ist.
Boka hat mir pers. immer gut gefallen, aber leider ist er in seinen Leistungen nicht so konstant. Dafür ist er immer da, wenn Stuttgart ihn braucht. Super Backup.
Rangelov ist eine Biene, die sticht und sticht - wenn man sie lässt. Valdez ist weg, Lewandovski muss sich eingewöhnen - vielleicht Olict er ja ein bißchen;-)
RH hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396670
Greez,
Tschuggi
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2010 08:56 Titel: Aloha |
|
|
|
Wish - welche andere Lösungen meinst du denn? Bin da offen für alles...
|
|
| Nach oben |
|