preload
basicPlayer

Bewertung Des Kaders 100% RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Aufstellung so ok?
Ja
83%
 83%  [ 5 ]
Nein, Spieler tauschen
16%
 16%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 14:21   Titel: Bewertung Des Kaders 100% RH bei Link Antworten mit Zitat

Heyho, hier mal die Aufstellung die ich mir von meinem Kader ausgedacht habe:
Wiese - Castro; Owomoyela; Molinaro - Rolfes; Elia; Jansen; Marin - Farfan; Arnautovic; Dzeko
Hab grade noch Schulden aber beim Verkauf der anderen Spieler sollte ich wieder ins + kommen. Was meint ihr ist diese Truppe so ok, oder doch ein paar Spieler mit denen aus meinem Team tauschen?
RH bei Link.
Ein Danke schonmal voraus

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Jul 2010 13:31, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Vorab: Du hast eine super Manschaft!

Tor: Wiese gehört zu den besten Torhütern, die die Bundesliga momentan zu bieten hat.
Note: 1

Abwehr: Molinaro hat in der Rückrunde gezeigt, wozu er fähig ist. Castro ist auch ein guter Punkter. Owomoyela würde ich gegen einen besseren Abwehrspieler tauschen, weil ich nicht so viel von ihm halte. Du hast ja z.B. Mohamad, den ich eher aufstellen würde als Owomoyela
Note: 2

Mittelfeld: Rolfes, Elia, Marin und Jansen sind alles super Spieler Das einzige Problem ist, dass du mit Elia und Jansen zwei Hamburger hast, die um eine Position kämpfen, weil Elia auch lieber links im Mittelfeld spielt. Deswegen würde ich einen von beiden abgeben und Renato Augusto aufstellen.

Sturm: Farfan und Dzeko sind beides bundesligaerfahrene Spieler, die sicher viele Punkte holen werden. Das einzige Problem besteht darin, dass Dzeko eventuell noch wechseln wird. Dann könntest du für das Geld aber einen anderen guten Stürmer holen, wie z.B. Pizarro oder Barrios. Bei Arnautovic muss man abwarten. Talent hat er zweifelsohne. Deswegen würde ich auch ihn erst einmal behalten.

Fazit: Du hast eine sehr starke Mannschaft, mit der du viele Punkte einfahren wirst!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396634
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde auf jeden Fall versuchen Arnautovic abzugeben und einen Stürmer holen, der im Moment noch günstig zu holen ist. Wie z.B. Guerrero. Arna ist eine Wundertüte und der MW kann sehr schnell sinken. Kannst natürlich auch die Vorbereitung abwarten, jedoch werden dann einige Spieler, die jetzt hochinteressant wären, sehr teuer sein.
Owo ist denke ich keiner, der großartig Punkten wird. Evtl kannst den ja gg einen günstigeren Verteidiger tauschen, der mind die gleiche Punkte holen wird. Levels, Noveski, Butscher

Zu deinem MF. TOP

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396636
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2010 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte es mir schon überlegt Mohamad mit Owomoyela zu tauschen, aber der scheint mir zu hitzköpfig mit der einen roten Karte die er gegen Hertha bekommen hat. Elia und Jansen werden denk ich beide Spielen, Elia kann ja überall in der Offensive agieren. Arnautovic versuche ich gerade wieder loszubekommen aber eine Verpflichtung von Barrios oder Pizarro ist schier unmöglich da wir 2 neue Mitspieler mit Geldanlagen dazubekommen haben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.