preload
basicPlayer

Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 23:44   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

So sieht mein momentaner Kader aus:

Müller

Delpierre
Aogo
Tzavellas
Mujdza
Nilsson
Anderson

Ivantschitz
S.Bender
Josue
Korkmaz
Großkreutz
Ottl

Martins
Okotie
Hanke

Bin momentan selber noch nicht ganz zufrieden mit dem Kader, hab aber auch noch ungefähr 7 Mio zur Verfügung. Gestartet haben wir mit einem zufälligen Kader+20 Mio

Mit dem Tor und der Abwehr bin ich eigentlich ganz zufrieden, wobei da noch Wetklo geholt wird und in der Abwehr vllt Anderson noch verkauft werden könnte um ein wenig Geld reinzuholen

Was haltet ihr von meinem vorläufigen Kader ?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

So mein Team ist jetzt komplett. Hoffe jemand kann es bewerten. RH mache ich gerne, wenn jemand einen Link postet.

Müller

Aogo
Delpierre
Tzavellas
Barzagli
Nilsson
Petsos

Großkreutz
Kehl
Josue
Ivantschitz
Schmiedebach

Lewandowski
Martins
Okotie

Finde das mein Kader ein wenig dünn ist und etwas zu Dortmundlastig. Aber mal sehen was ihr dazu sagt. Werde wohl 4-4-2 spielen.

Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung

Tor: Starke Saison und ein Top mann, wie der Phönix aus der Asche.

Note: 2+

Abwehr: Aogo ist ein guter Mann, man wird sehen ob er vll doch noch wechseln wird. mal schauen was veh und der HSV noch an verteidigern einkauft. delpierre als kapitän gesetzt wird aber anscheinend von sportal nicht sonderlich gemocht.
Nilsson wird sich bei Nürnberg durchsetzten und hat auch schon gezeigt, dass er was von seinen Aufgaben versteht. Barzagli wird er sich durchsetzten, falls er bleiben sollte. Der Rest eher Spekulative Alternativen denke ich.

Note:2

Mittelfeld: Josue wird spielen, aber auch nicht der große Sportalfreund. Großkreutz muss sich bestätigen und im Mittefeld durchsetzten. Ich finde, dass Dortmund eine hohe Leistungsdichte im Mittelfeld haben. Kehl , wenn verletzungsfrei, ein Top Mann. Ivanschitz ist auch ok, falls er an seine Hinrunde anknüpfen kann. Tore schießt er ja . Schmiedebach ist so ne Sache, abwarten was hannover noch macht. Wird auch teilweise unterbewertet.

Note: 2-

Sturm: Martins muss man sehen was MC Claren macht, baer behalt ihn mal. Lewandowski ist neu wird seine Zeit brauchen aber der BVB ist von ihm überzeugt. Zu Okotie kann ich nichts sagen.

Note:2 Potenzial zu mehr.

Ich würde noch ein wneig an deiner Mansnchaft feilen , da du oft leute hast, die von sportal nicht grade mit guten noten ausgestattet werden. Ansonsten kann man sagen, dass es eine durchschnittsmannschaft ist, die noch potenzial hat.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.