preload
basicPlayer

kaderbewertung 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 06:38   Titel: kaderbewertung 100% RH Antworten mit Zitat

Ist meine erste saison in comunio, und hab meiner ansicht nach eine ziemlich
schlechte mannschaft zugelost bekommen (Ausnahme Bance)
Da ich von demichelis nicht viel halte und zwei stammtorhüter hatte, habe ich diese verkauft und auf spekus in der abwehr gesetzt.
das mittelfeld lässt auch zu wünschen übrig.

nun ist meine frage ob ich kießling verkaufen sollte, da schürrle angeboten wird und den rest in einen mittelfeldspieler investieren sollte. (Bin bei 0)

danke noch einmal für die bewertung und hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Oder falls raul kommt jendrisek verkaufen und schürrle und caio kaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Bewertung. Und hier die versprochene Rückhilfe

Tor: 2

1. Starke 1899 Hoffenheim 950.000 0 Tor Aktiv
2. Pouplin SC Freiburg 1.150.000 102 Tor Aktiv

Im Tor bist du gut aufgestellt. Allerdings würde ich mir das Geld für einen zweiten Stammtorwart sparen und Pouplin verkaufen, und dafür mir noch den Hoffenheimer Ersatztorwart als ünstigere ALternative holen

Abwehr: 3
3. Simunek 1. FC Kaiserslautern 280.000 -4 Abwehr Aktiv
4. Diekmeier 1. FC Nürnberg 590.000 -2 Abwehr Aktiv
5. Anderson Borussia M'gladbach 1.180.000 0 Abwehr Aktiv
6. Contento FC Bayern München 1.820.000 18 Abwehr Aktiv
7. Haggui Hannover 96 430.000 20 Abwehr Aktiv
8. Toprak SC Freiburg 1.040.000 2 Abwehr Aktiv

DU hast einige gute SPekulationsobjekte in deiner Abwehr, Simunek, Anderson, Diekmeier, Toprak und Haggui. Aber keinen einzigen der schon mal konstant gepunktet hat. Ich würde an deiner Stelle Contento verkaufen, der sich meiner Ansicht nach bei den Bayern noch nicht durchsetzen wird. Den Rest würde ich behalten, und mir noch zwei günstige Stammverteidiger kaufen,(Delpierre, Commper, Beck, Schäfer, Riether, Schmelzer)

Mittelfeld: Note 3

9. Salihovic 1899 Hoffenheim 5.550.000 76 Mittelfeld Aktiv
10. Banovic SC Freiburg 510.000 47 Mittelfeld Aktiv
11. Pamic SC Freiburg 350.000 0 Mittelfeld Aktiv
12. Gebhart VfB Stuttgart 990.000 28 Mittelfeld Aktiv
13. Ziani VfL Wolfsburg 290.000 10 Mittelfeld Aktiv

Mit Sali hast du einen Topmann der sicher gut punkten wird. ANsonsten ist nicht viel. Gebhardt ist/war zwar Stammspieler hat aber nicht gepunktet. Banovic hat zu BEginn der letzten Saison gepunktet war zuletzt aber kein Stammspieler. Ziani hat bisher noch nicht zeigen dürfen was in ihm steckt und mit Pamic kenn ich mich net wirklich aus.
Ich würde Banovic und Pamic verkaufen und einen guten Sppieler ( Jansen, Khedira, Träsch, Trochowski, Kehl, Jones) und 2-3 Spekulationspielern ( Caio, Gündogan, Lanif, Elson, Moravek, Petit)

Sturm: 2

14. Bancé 1. FSV Mainz 05 3.370.000 68 Sturm Aktiv
15. Kießling Bayer 04 Leverkusen 10.570.000 193 Sturm Länderspielreise
16. Jendrisek FC Schalke 04 3.150.000 0 Sturm Aktiv

Dein Sturm wäre in der jetzigen AUfstellng bei gleich bleibender Form wie letztes JAhr richtig gut. Allerdings wäre mir da zu spekulativ.

Ich würde alle drei Stürmer abgeben. Kiesling hatte eine richitg starke Saison. Aber ob er die wiederholt, oder nicht vielleicht doch sogar bon der Konkurrenz verdrängt wird. Das Risiko wäre mir zu hoch. JEndrisek traue ich nicht zu Stammspieler auf Sc halke zu werden. und irgendwie glaub ich nicht, dass Bance bei Manz blieeibt. Er ist genau der SPieler Typ der super nach England passt. Da wird er meiner ANsicht nach auch noch hingehen diesen Sommer.

Wenn du die ganzen TRansfers oben so durchgezogen hast, dürftest dzu etwa noch so 8-9 Millionen für den Sturm zur Verfügung haben. Die würde ich in Stürmer der unteren Kategorie mit deutlichem Marktwertpotential investieren (so viele wie möglich) , und nicht in ein zwei bessere. Im Sturm ist das größte Entwicklungspotential, wenn ediese Stürmer ein zwei mal treffen.
Vorschläge: Martins, Gekas, Altintop, Okotie, Schieber, Bunjaku, Asamoha, Schürle, Klose, Novakovic, Bobadilla, Berg, Ionita, Fenin, Hanke, Tagoe, Rosenberg, Babangida)

So, ich hoff ich konnte dir helfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung

würde an deiner stelle einen der beiden torhüter verkaufen ist im prinzip egal tedire zu starke weil ich pouplin einen tick besser finde.
in der abwehr würde ich anderson hagui und contento verkaufen da sie zum teil nicht stamm sind oder einfach nur schlecht. dann hätest du hier schon mal 4 mio die du in einen abwehr spierl investieren köntest. mit toprak hast du einen weitern klasse man der auich billig ist und mit simunek und diekmeier zwei gute spekus. im mittelfeld würde ich bis auf banovic un sali alle andern verkaufen bringen dir auch wieder 1,5 mio. voren würde ich bance und jendrisek halten und kießling verkaufen ist zwar ein supermann doch du kannst es dir eig nich leisten ihn zu halten. wenn du dasmachst hättest du noch mal insgesamt 16 mio

---------------------------pouplin-------------------------------
--toprak---------diekmeier/simunek---?????----------
-----banovic--------salihovic-------???---------???------
--------jendrisek-------bance-----------???--------------

hab mal ein 3-4-3 aufgelistet da kanst du jenachdem variieren wenn du kaufst aber mit 16 mio köntest du noch einen abwehr, mittelfeld und sturm für je 4 mio im schnitt kaufen
dann hättest du eine ordentliche mannschaft meines erachtens.

hoffe konte dir helfen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.