preload
basicPlayer

Ist mein Kader gut? Bitte bewerten. Rückhilfe garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2010 14:30   Titel: Ist mein Kader gut? Bitte bewerten. Rückhilfe garantiert! Antworten mit Zitat

Hallo miteinander.

Meine Mannschaft steht im großen und ganzen. Ich denke, dass ich nach dem Neustart vor der Saison eine ganz gute Mischung zwischen Spekulationsobjekten und guten Leuten habe.

Allgemein ist zu sagen, dass es sich um eine sehr aktive Com handelt, in der es nicht so einfach ist, Spieler zu bekommen. Und das ich allgemein gerne auf große Kader setze.

So schaut derzeit mein Kader aus:

1. Bailly Borussia M'gladbach 1.270.000 78 Tor
2. Simunek 1. FC Kaiserslautern 240.000 -4 Abwehr
3. Nilsson 1. FC Nürnberg 610.000 -4 Abwehr
4. Beck 1899 Hoffenheim 1.390.000 38 Abwehr
5. Compper 1899 Hoffenheim 1.800.000 57 Abwehr
6. Tzavellas Eintracht Frankfurt 470.000 0 Abwehr
7. Madlung VfL Wolfsburg 730.000 21 Abwehr
8. Petit 1. FC Köln 650.000 36 Mittelfeld
9. Frantz 1. FC Nürnberg 270.000 18 Mittelfeld
10. Gündogan 1. FC Nürnberg 810.000 6 Mittelfeld
11. Caio Eintracht Frankfurt 920.000 44 Mittelfeld
12. Carlos Eduardo 1899 Hoffenheim 7.780.000 120 Mittelfeld
13. Moravek FC Schalke 04 440.000 8 Mittelfeld
14. Trochowski Hamburger SV 3.100.000 47 Mittelfeld
15. Frings Werder Bremen 5.720.000 118 Mittelfeld
16. Ibisevic 1899 Hoffenheim 4.650.000 36 Sturm
17. Gekas Eintracht Frankfurt 2.030.000 22 Sturm
18. Klose FC Bayern München 1.780.000 3 Sturm
19. Asamoah FC St. Pauli 1.620.000 7 Sturm
20. Martins VfL Wolfsburg 1.860.000 30 Sturm
21. Okotie 1.FC Nürnberg 950.000 0 Sturm

So Leute auf gehts. Was haltet ihr von meiner Mannschaft?

Rückhilfe gibts natürlich garantiert.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

hi aze2

Tor
Bailly ist sicher gesetzt super tw
würd mir aber noch nen erstaztw holen
1-

abwehr:
simunek hab ich selbst denk der wird bei kaiserslautern wieder besser weerden
sonst ist die abwehr mit beck madlung und commper gut aufgestellt.
2

Mittelfeld:
Mittelfeld is top mit frings und carlos eduardo
caio und petit wird man sehen ob die noch so richtig gut werden
mit moravek und gündogan hast du natürlich 2 spekus drin
2

Sturm
Breit aufgestellter sturm dem es meiner meinung nach an einem topscorrer fehlt. von ibisevic und gekas halte ich pers nicht viel.
vieleicht 2 oder 3 verkaufen und nen topscorrer einkaufen
3

Ist jetz meine meinung als comunio neuling^^

hilf mir bitte auch
http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396490
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Baily ist ein guter Mann aber eben auch nur ein guter und kein Klasse Torwat.
Hier könntest du dich noch verstärken.
Note: 2-

Abwehr:
In der Abwehr hast du keinen Spieler der an die 100 Punkte Marke rankommt!
Unbedingt verbessern!
Note: 4

Mittelfeld:
Frings und Carlos Eduardo sind Top Männer und bringen dir zusammen schonmal locker 200 Punkte ein!
Caio und Trochowski bringen die jeweils auch nochmal c.a. 50 Punkte.
Gute Back-Ups hast du auch noch.
Note: 2

Sturm:
Wenn Klose seine WM Form in der BL behält macht er auch mind. 100 Punkte.
Aber sonst hast du da nicht wirklich gute Leute.
Auch nochmal verbessern.
Note: 4+
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

TW:
Bailly ist ein guter, jedoch kriegst du für dieses Geld einen besseren wie zum Bsp einen Schäfer (falls er noch da ist). Er bringt wahrscheinlich 20 Pkt mehr als Baily. Aber muss nicht unbedingt ausgetauscht werden.
Note 2-

ABW:
Beck, Compper, Tzavellas. Ist in Ordnung. Nilsson und Simunek als Spekus oder Back Up in Ornung. Könnte bessere sein aber Preis - Leistungs- Verhältnis hervorragend.
Note 3-

MIT:
CE, Frings teuer aber Top-Punkter. Caio wird denke ich den durchbruch dies Saison schaffen und wird dir punktetechnisch sicher weiterhelfen. Gündogan hervorragender Fussballer, aber nicht bei Comunio. Vll als Back Up. Petit....hmm...halte eigentlich nichts von ihm......machte auch ein paar unglückliche Spiele für Köln. Er ist günstig und für 20-30 punkte gut.
Note 3

STU:
Hast Spekus, Bundesligataugliche Stürmer, schön durchgemischt. Klose ist hier als einzigster, der es wenn er bei Bayern bleibt, was eigentlich sicher ist, keien chance auf Stamm hat. Also ich würde ihn wieder verkaufen, für knapp 2 Mille gibt es besser punkter als ihn.
Note: 3+
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Bailly Borussia M'gladbach 1.270.000 78 Tor

Solider guter Keeper...finde ich gut...

TOR: 2+

Simunek : sollte sich wohl durchsetzen, so wie Nilsson...Beck durchwachsene Saison...nächste wird aber für Hoffenheim besser laufen.Ansonsten guter Einzelspieler...gleiches gilt für Compper...Madlung: Chancen auf Stamm hat er ja und ist günsteg...also: halten! & Vorbereitung abwarten...

Tzavellas keine Ahnung sorry...verkaufen?

ABWEHR: 3+ Stammspieler hast du genug...da muß nur mehr Qualität rein...

Frings & CE sind deine Besten...Caio sollte was drin sein nächste Saison mit Skibbe, vielleicht auch hier und da mal ein Törchen...gute Wahl!...Frantz (keine Ahnung) der war doch immer torgefährlicher Abwehrspieler oder?...Gundogan derbes Talent bei Nürnberg, kann man halten...Petit Stamm bei Köln...
Moravek: würde ich verkaufen.
Trochowski: wird wohl bei Veh spielen, unbedingt halten!

MF: 1- noch ein Hammer Spieler und du bekommst ne glatte 1)

Ibisevic: würde ich wohl verkaufen...ist aber Bauchgefühl...
Gekas: Ausprobieren mit ihm und Frankfurt...wenns nicht klappt verkaufen
Klose: Der wird noch ne Hammer WM spielen, aber BuLi glaube ich nicht so dran...
Asamoah: ist natürlich toll, das er bei Pauli spielt, aber irgendwie traue ich ihm den Durchbruch nicht mehr zu...sorry...
Martins: sehr gut, denke er wird unter McLaren ne ganz starke Saison hinlegen Okotie: der soll doch ganz gut sein oder? dafür günstig...halten!

STURM: 2- (hier fehlen die Goalgetter)

Rückhilfe hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395826&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Aze2,

sorry irgendwie hab ich deine RH übersehen irgendwie durchgerutscht sorry

Da ich denke es bringt nicht mehr soviel auf ein 13 Tage altes Thema zu Antworten, schreib mir bitte ne Mail bzw so irgendwas, dann kriegst du Rh auf das nächste Thema was du aufmachst, außer ich soll doch noch dein Team hier bewerten.

Sag einfach kurz Bescheid und Sorry nochmal
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Holle kein Problem. Wäre schön, wenn du tobwohl das Thema schon 13 Tage alt ist, meinen Kader so wie der erzeit ausschaut bewerten würdest.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hi und sorry für die lange Wartezeit, nun zu deinem Team:

Tor: Bailly, ein Stammtorwart, der seine stärken auf der Linie hat und bei der Strafraumbeherrschung immer wieder schlecht aussieht. Ist keiner der Toptorhüter aber viel nehmen sich die TW eh nicht also passt schon... Ersatz kommt dann wenn wieder Geld in die Kassen kommt.
Note 2

Abwehr:
Mit Compper und Beck hast du zwei Abwehrspieler die zwar gesetzt sind, jedoch letzte Saison nicht überzeugen konnten und ich vermute immernoch, dass Hoffenheim wieder nur im Mittelfeld mitspielt, haben ja kaum Neuzugänge die sie weiterbringen. Mit Nilsson hast du noch einen billigen Stammspieler bei unserem Club, der überzeugen kann, aber doch eine längere Pause auf der Bank hatte. Demel muss man abwarten, ob hier noch jemand geholt wird (diekmeier?) Tzavellas und Simunek bleibt abzuwarten ob sie spielen...
Du hast hier Stammspieler und für den Saisonbeginn langt es, aber hier solltest du möglichst bald noch mehr auf Punkte schauen, bzw wenn möglich gleich nachlegen.

Note 3-

Mittelfeld:
Auch hier wieder viele Stammspieler aber als Punktelieferanten sehe ich hier nur CE und Frings, Gündogan bedingt... Frings ist verletzt wer weiss wie er dann startet, CE ist super, Gündogan ist ein Supertalent den ich auf jeden Fall halten würde, da er einiges kann, aber er schwankt immernoch von den Leistungen und ist auch vom Verlauf des Clubs abhängig, aber er passt schon. Petit und Frantz spielen beide, aber wirkliche Punktelieferanten bei Sportal sind sie nicht, ob Trochowski bzw Gebhart und Moravek spielen bleibt abzuwarten, ich finde hier hast du einiges Geld rumliegen, ohne dass du sicher sein kannst, dass es dir was bringt. Caio spielt erstmal wieder aber wirklich überzeugen konnte er noch nicht und glaube auch diese Saison nicht daran. Evtl hier 3-4 verkaufen und für die 6-7 mio dir nochmal einen guten MF bzw AW-Spieler suchen... Handlungsbedarf aber hier ist zumindest mehr da wie in der AW auch wenn im MF meistens mehr gepunktet wird

Note 3

Sturm:
Auch hier wieder Stammspieler vorhanden aber der große Kracher bleibt aus... Ibisevic spielt, jedoch finde ich bekommt man für 5,1 mio bessere (Lewandowski usw) Gekas spielt auch sicher aber wenn er nicht trifft bekommst du auch leicht mal minus, Asamoah spielt denke ich aber ob er gut punkten wird bezweifle ich da ich Pauli zwar super finde aber denke sie werden sich schwer tun, höchstens bei Heimspielen ganz brauchbar... Klose wird denke ich weiterhin bei Bayern keine Chance haben, klar bei der WM hat er getroffen überragend hat er aber auch nicht gespielt und denke nicht dass er hier punkten wird und ein Wechsel ist bis jetzt noch nicht in Sicht, mal halten und schauen was passiert, aber denke hier kannst du auch noch Geld machen... Okotie hat sich bis jetzt ganz gut im Training gemacht, aber ob er spielen wird weiss man noch nicht, traue ihm jedoch schon einen Stammplatz zu aber ob er beim Club so punkten wird bleibt abzuwarten. Tagoe spielt nicht also weg damit...
Auch hier wieder Stammspieler aber nicht wirklich Topstars...

Note 3

Fazit:

Würde dir insgesamt empfehlen bei deinem Kader von 22 Mann nochmal einiges verkaufen (siehe oben) dann bekommst du nochmal nen zweistelligen Mio-Betrag die du in Qualität anlegen kannst. Starte lieber mit wenig Spieler in die Saison die dir aber weiterhelfen, so hast du zwar Stammspieler aber wirklich Punkten in deiner Liga wird schwer...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.