preload
basicPlayer

Bitte einmal Kader bewerten / RH noch heute

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 06:34   Titel: Bitte einmal Kader bewerten / RH noch heute Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community, bitte bewertet mal meinen Kader. WIr haben mit Teamzulosen + 20 Mio begonnen. Spiele nun zu Saisonbeginn 4-5-1.

Sturm:
-Guerrero

Mittelfeld:
-Misimovic
-Carlos Eduardo
-Zé Roberto
-Arango
-P. Ochs

Abwehr:
-Simunic
-Compper
-Riether
-Pinola

Tor:

-Bailly
-Heimeroth

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Jul 2010 12:15, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Auf den ersten Blick hast du echt gute Spieler zusammengesammelt, allerdings erscheint mir der Kader noch sehr "dünn". Ich würde dringend darüber nachdenken, noch pro Mannschaftsteil einige Alternativen zu kaufen.

Sturm: Guerrero ist ein guter Spieler, aber ich finde ihn als einzigen Stürmer seeehr riskant. Stammplatz ist nicht wirklich sicher, seine Psyche (man denke an die Flugangst und den Flaschenwurf) scheint auch lädiert und Hamburg hat noch diverse andere starke Stürmer.

Mittelfeld: Starkes Mittelfeld, aber Alternativen fehlen. Mit Eduardo und Misimovic solltest du aber ordentlich Punkte abgreifen!

Abwehr: Sieht sehr souverän aus und eigentlich alles sichere Lieferanten von jeweils 50-75 Punkten. Braafheid verkaufen und noch 1-2 Alternativen verpflichten!

Tor: Mit Torwart 1. und 2. der gleichen Mannschaft stehst du mMn sehr sicher da und Bailly ist als Nr. 1 auf jeden Fall ein guter Mann!

RH erbeten:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396573
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

AlexHertha hat folgendes geschrieben:
Auf den ersten Blick hast du echt gute Spieler zusammengesammelt, allerdings erscheint mir der Kader noch sehr "dünn". Ich würde dringend darüber nachdenken, noch pro Mannschaftsteil einige Alternativen zu kaufen.

Sturm: Guerrero ist ein guter Spieler, aber ich finde ihn als einzigen Stürmer seeehr riskant. Stammplatz ist nicht wirklich sicher, seine Psyche (man denke an die Flugangst und den Flaschenwurf) scheint auch lädiert und Hamburg hat noch diverse andere starke Stürmer.

Mittelfeld: Starkes Mittelfeld, aber Alternativen fehlen. Mit Eduardo und Misimovic solltest du aber ordentlich Punkte abgreifen!

Abwehr: Sieht sehr souverän aus und eigentlich alles sichere Lieferanten von jeweils 50-75 Punkten. Braafheid verkaufen und noch 1-2 Alternativen verpflichten!

Tor: Mit Torwart 1. und 2. der gleichen Mannschaft stehst du mMn sehr sicher da und Bailly ist als Nr. 1 auf jeden Fall ein guter Mann!

RH erbeten:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396573

Jo da hast du Recht. Verstärken bzw. auffülen tue ich nach den ersten paar Spieltagen. Komme mit meinen Verkäufen wenn alles klappt ganz knapp aus den Schulden , daher hab ich null Spielraum mehr.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Note 1

Wie schon gesagt wurde. Hast nen guten Stammkeeper und den Ersatzmann. Und Bailly wird sich auch gut auszeichnen können dieses Jahr.

Abwehr: Note 2-3

Mit Simunic hast du einen Topmann hinten drin. Ich denke auch, dass die TSG dieses Jahr besser spielen wird und er so auch besser punkten kann. Allerdings halte ich nicht sehr viel von Compper und würde ihn verkaufen. Mit Riether und Pinola hast du auch 2 gute Stammspieler. Auf Braafheid würde ich verzichten und stattdessen noch paar Alternativen holen

Mittelfeld: Note 1-2

Da hast du ein wirklich starkes Mittelfeld. Mit Misimovic, CE und Ze hast du 3 richtig starke Spieler die über 100 Punkte schaffen könnten. Vorallem da alle ohne große Konkurrenz auf ihren Positionen spielen werden. Dazu mit Ochs einen sehr variablen Spieler der aufjedenfall spielen wird. Arango ist auch für 60-80 Punkte gut, wenn er spielt und seine Tore macht.

Sturm: 2-3

Mit Guerrero einen nicht ganz sicheren Spieler im Team. Es ist noch nicht sicher, ob er Stamm spielen wird. Ich rechne aber eig damit, da Veh sehr viel von ihm hält und ihn wohl als Hängende Spitze einsetzen will. Allerdings ist es eben nicht sicher. Außerdem hast du wieder keinen Ersatz hier

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396137
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

tor: sichere sache, brauch man nicht viel zu sagen. 2

abwehr: bisschen arg ackelig und spekulativ. breno wird wohl erstmal kein stamm sein, genauso braafheid. simunic und compper- sollten gesetzt sein, auch starke leute, aber muss man auch abwarten ob hoffe wieder mal bisschen besser spielt. riether dazu ist sehr stark. 2-

mittelfeld: das sieht aufjedenfall recht nett aus. mit misi und c.e. zwei sehr starke leute, ze roberto kann auch sehr gut punkten. dazu noch arongo und ochs, das ist schon recht stark. 2+

sturm: nur guerero ist wirklich bisschen lau, vor allem weil das ja auch kein torgarant ist, selbst wenn er spielt. hats ja noch barios im kader- falls du mit dem keine schulden tilgen musst, sieht das ganze schon viel besser aus- 2.

insgesamt würd ich mich noch bisschen in der breite verstärken oder paar talent etc. holen. ansonsten passt das schon.

bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3820612#3820612
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2010 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Tor:
Hast nen Stammkeeper dazu noch den Ersatzmann also gut. Nicht sehr gut weil es natürlich noch bessere Keeper gibt.
Note 2

Abwehr:
Simunic, Riether halte ich für stark mit potential 80Punkte, Compper sehe ich so bei ca. 60-70punkten allerdings finde ich es immer riskant zwei verteidiger aus einem Team zu haben. Pinola wird denke ich aus dem Grund nicht sonderlich viele Punkte machen weil er ein Nürnberger ist aber 50Punkte sind wenn es gut läuft auch bei ihm drin.
Note 2-

Mittelfeld:
Miso, CE, Zé sind alle drei klasse, alle haben potential 100+ Punkte, Arango ist ein solider punkter dafür das er bei einem mittelklasse club spielt, Ochs sehe ich genau so wie Arango 50-60 punkte sollten sie jeweils machen.
Note 2

Sturm:
Wie du schon bei mir gesagt hast denke auch das Guerrero spielen wird und auch wieder gute leistungen bringen wird, allerdings finde ich dein System mit einem Stürmer nicht so gut. Denn mMn werden die Meisterschaften in der Offensiv Abteilung gewonnen sprich offensive Mittelfeldspieler und gute Stürmer
Daher hier nur Note 2-

insgesamt aber ein zu dünner Kader finde ich, vllt. falls noch Kohle da ist je 1 back up holen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2010 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor hast du einen relativ akzeptablen Keeper + Ersatzmann. Ist in Ordnung.
Note: 3+

Deine Abwehr ist ebenfalls in Ordnung. Simunic ist richtig stark (habe ich auch) und Riether ist sehr konstant (habe ich ebenfalls^^). Auch Compper ist eigentlich gut, aber mit beiden Hoffenheimer IV´s zu spielen wäre fahrlässig!
Pinola ist eine super Ergänzung! Breno und Braafheid können weg!
Note: 2-

Mit Eduardo und Misimovic hast du 2 echte Kracher im Mittelfeld. Auch Ze Roberto bringt ordentlich Punkte. Arango ist auch ziemlich stark und Ochs ist sehr konstant. Gustavo ist meiner Meinung nach unnötiger Luxus. Kann also weg. Genau so wie Vorsah und Feulner.
Note: 1

Guerrero ist eigentlich ganz gut und Veh plant ja mit ihm. Ob er aber wirklich sooo gut wird und ob van Nistelrooy oder Petric ihn nicht doch den Platz klauen? Ein Überraschungspaket!
Ben Khalifa eben so. Es ist nicht sicher ob er spielt. Lieber verkaufen!

Das Geld, dass durch die von mir genannten Verkäufe reinkommt, würde ich in einen guten Stürmer und einen soliden Verteidiger investieren.
Das sähe dann so aus:

Bailly
Riether-Simunic-? (Mohamad)
Eduardo-Misimovic-Ze Roberto-Ochs-Arango
Guerrero-? (Ya Konan)

Bank:
Heimeroth
Pinola
-
-

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3821759#3821759
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2010 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

hey danke für deine bewertung

Tor: mit bailly einen vergleichsweise billigen torhüter der seine klasse aber schon öfters unter beweis gestellt hat. mit heimeroth den passenden ersatz sehr gut um auf verletzungen zu reagieren +2

Abwehr: aufgrund des tollen mittelfeld natürlich entwas mager aber mit simunic, riether un comper 3 stamspieler bei breno muss man abwarten vill beerbt er den groten schlechten demichelis braffheid würde ich verkaufen. vill wenn möglich einen sichern 4 stamspierl holen um ein erfolgreichen 4-5-1 spieln zu können +3

Mittelfeld: Mit CE, missi und ze natürlich 3 echte stars daneben ochs und arango die auch stam spielen und auch die 60-80 punkte holen können. Klasse mittelfed verfolge aber das transfergerangel um misimovic wenn er bleibt 1-

Sturm: ob guerro spielt halte ich fürf sehr fraglich mit petric und van the man hat er zu große konkurenz austauschen mit ben kalifa gute speku glaube aber nicht das er sich gegen die zahlreichen ofensiv konkurenten durchsetzten kann
3-
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 07:33   Titel: Antworten mit Zitat

Oben steht das Team mit dem ich spielen werde. Der Rest wurde verkauft.

Pinola ist nen 4ter Stammspieler.

Danke für die dürftigen Bewertungen. Nicht mal die Mühe gemacht, dass zu lesen, was oben steht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 00:25   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für dein gute Bewertung schon: Hat mir schon jetzt weitergeholfen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3819643#3819643

Zu meiner RH:

Sturm:
-Guerrero

Auch Guerrero ist nicht sicher Stamm beim HSV, denke aber dass er Stamm sein könnte. Es wird sicherlich Punkten.
Würde noch nach vlt einem 2. sehr guten Stürmer suchen. Da ja bekanntlich für Tore bei Comunio Punkte bekommt, und die machen nunmal am öftesten Stürmer

Note: 2

Mittelfeld:
-Misimovic
-Carlos Eduardo
-Zé Roberto
-Arango
-P. Ochs

Misimovis: Weltklasse; Carlos Eduardo wird sicherlich auch viele Punkte machen. Zé Roberto hat erst am 5.7 gesagt, dass er bei Hertha bleibt! Also sehr gut, habe ich mir auch gekauft.
Arang und P.Ochs werden auch paar Punkte machen.
Mittelfeld aufjedenfall deine Stärke! Würde noch einen Stürmer holen und mit 4-4-2 spielen. Bei Arango oder Ochs guck dir die Vorbereitung an. Die anderen sind logischerweise dann gesetzt.

Note:1

Abwehr:
-Simunic
-Compper
-Riether
-Pinola

Deine Abwehr ist Solide
Simunic hast du ja schon richtig beschrieben hat auch in ner schlechten Saison gut gepunktet, traue ihm 80-95 zu diese Saison.
Pinola Stammspieler. Riether und Comper sind ok.
Kann man aber noch verbessern.

Note: 2-

Tor:

-Bailly
-Heimeroth

Bailly ist gut.
Heimeroth kannst du verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 02:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wurde schon eigentlich alles gesagt.

Hol dir halt noch was für den Sturm. Dort werden die Punkte gemacht, meistens jedenfalls.

Ansonsten sowieso mehr Reserve!!

RH wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396790&highlight=
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

moin und danke dir für die nette bewertung .. hatte diese woche wenig zeit , daher tut es mir leid das es etwas verspätet kommt

also wie ich sehe , bist du grade dabei dich aufzubauen und du hast schon ein mw von ca. 40mil€ was relativ gut ist für den anfang !

mit bailly hast du ein soliden und sympathischen torwart + ersatz . es gibt aber sicherlich bessere , aber das macht bei comunio nicht viel aus ... die holen meisten alle ihre 100 punkte + . hier bekommst du von mir eine 2-

deine abwehr scheint auch sehr stabil zu sein , doch die richtigen kracher scheinst du nicht zu haben , was aber nicht schlimm ist da du mehr in die offensive investierst . simunic und compper werden aufjedenfall mehr bieten müssen und riether und pinola werden wohl kaum besser spielen als die jahre davor.. für mich sehr solide mehr aber auch nicht. hier nur eine 3 von mir

im mittelfeld hast du mit eduardo und misimovic meine lieblingspieler aber du musst aufpassen versuch dir lieber keine hoffenheimer mehr zu krallen. ze roberto würde ich versuchen gg ein elia einzutauschen und von ochs halte ich nichts .. trotzdem puschen dich miso und eduardo auf eine 1- hoch ..

und ja was soll man sagen .. mit guerrero hast du nur ein stürmer der ja nichtmal 100% gesetzt ist .. dort aufjedenfall noch ein billigen stürmer via. cisse holen .. als back up.. sonst kommst du nicht weit.. im sturm. note 4

im ganzen hast du ein sehr schönes und kompaktes team .. da du ja noch im aufbau ist noch alles drinne..

liebe grüsse
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde deinen Kader auch sehr ausgeglichen und gut.

Die einzige Position, die mir Sorgen bereiten würde, ist der Sturm. Wer weiss, ob Guerrero wirklich zu alter Speilstärke zurück finden wird! Ruud, Petric und Berg sind nicht gerade eine schlechte Konkurrenz...Und vielleicht verlässt Misi ja Wolfsburg, dann bräuchtest du auch Ersatz. Würde dann vielleicht auf ein 4-4-2 umstellen und einen zusätzlichen Stürmer einkaufen, falls Guerrero in ein Formtief kommt oder du einfach mal mit zwei Spitzen spielen kannst.

Hoffe konnte dir weiterhelfen!

RH bitte

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396748
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.