Dann will ich mal
Tor: Starke ==> Note 2
Guter Mann. Wenn du dir jetzt noch den Ersatz holst bist du wirklich gut aufgestellt.
Abwehr: Mertesacker,Bordon,Dante ==>Note 2
Mit Mertesacker einen absoluten Topmann und dazu mit Bordon noch einen "ehemaligen" Topmann. Wenn er bleibt und Stammspieler bleibt auch sicher nächstes Jahr absolut Top. Dazu mit Dante noch einem wirklich guten soliden Spieler. => Ich würde Bordon und Dante verkaufen und mir drei Spieler der folgenden zu kaufen, da ansonsten dein KAder ein bißchen dünn ist. Chris, Riether, Schäfer, Delpierre, Commper, Beck, PAnder
Mittelfeld: Misimovic,Sahin,Frings,Naki,Takyi ==> Note 1-2
Super Mischung aus topspielern. Misimovic, Sahin, und Frings und günstigen Spekulationspielern. ICh würde versuchen mir noch ein zwei günstige Stammspieler zu holen, Caio, Gündogan Lanif, Elso, Moravek (durch den Verkauf von Sam)
Sturm: Dzeko,Pizarro,Sam,Arnautovic,Zidan ==> Note 1
Absolut Top mit Dzeko und Pizarro das beste was man haben kann. Dazu mit Arnautovic einen Toptalet in der Hinterhand. Sam trau ich net zu viel zu. Daher würde ich ihn zu gunsten des Mittelfelds opfern. Auf Zidan würde ich bis nach seinen Kreuzbandriss warten. Der blüht weiterhin auf.
Helf mir bitte auch:
http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396250
Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Jul 2010 13:49, insgesamt einmal bearbeitet