preload
basicPlayer

27 mio im Minus, wen halten? RH ist Ehrensache!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Özil
40%
 40%  [ 4 ]
Müller
0%
 0%  [ 0 ]
Carlos Eduardo
50%
 50%  [ 5 ]
Van Bommel
0%
 0%  [ 0 ]
Kehl
10%
 10%  [ 1 ]
Jones
0%
 0%  [ 0 ]
Träsch
0%
 0%  [ 0 ]
Ivanschitz
0%
 0%  [ 0 ]
Caio
0%
 0%  [ 0 ]
Hunt
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 09:41   Titel: 27 mio im Minus, wen halten? RH ist Ehrensache! Antworten mit Zitat

So jetzt werden erstmal alle aufschreien: Wie kannst du nur 27 mio. im Minus sein..

Wir spielen mit 30 mio. Kapital. Zur Zeit habe ich ein MW von 70 mio. und 27 mio.Schulden. Durch Spieler An- und Verkäufe habe ich also ein MW Zuwachs von 13 mio. erwirtschaftet.

Mir ist klar, dass ich mich vor Saisonbeginn von Özil, Müller oder Carlos Eduardo trennen muss, um die Schulden zu tilgen. Özils Wechsel ist weiterhin fraglich. Also vielleicht noch die restliche WM abwarten und dann verkaufen?

Sonst ist mein Mittelfeld recht breit besetzt. Da wird sicherlich am meisten zu holen sein. Mein Problem ist, dass ich eigentlich noch 1-2 Stürmer brauche und einen Verteidiger.

Van Bommel: habe ich ausversehen für 6.5 mio gekauft (verklickt). Sportal mag ihn ja sehr. Wird sicher seine Punkte machen, aber ich denke Van Bommel, Kehl und Träsch werden alle ihre +-100 Punkte nach Hause bringen. Also den teuersten von ihnen nach Hause bringen?

Kehl: Wenn er fit bleibt, Stammplatzgarantie?

Träsch: Super Saison gespielt. Halte viel von ihm.

Ciao: Würde ich auch gerne halten. Macht diese Saison denke ich endlich click bei ihm.

Ivanschitz: werde ich verkaufen. habe hier auf eine leichte positive MW Entwicklung gehofft

Jones: Ist auch noch luft nach oben denke ich. Noch halten.

Hunt: Zur Not verkaufen?

Podolski: Habe ich wegen dem WM-Wahn gekauft und auf eine MW Explosion gehofft. Ich bin mir unsicher, ob er bei Köln wieder zu alter Form findet. Schlechter geht es ja eigentlich nicht und für 3.5 mio. ein ganz passabeler Stürmer.

Lange Rede kurzer Sinn: Welche Spieler würdet ihr auf jedenfall halten?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.