naja also außer von "paige" waren das ja nicht gerade tolle hilfen

ich versuchs mal ein wenig besser zu machen:
tor: ulreich konnte bei seinen einsätzen eigentlich immer überzeugen, ist jung und spielt bei einer guten mannschaft. dazu die ersatzleute, viel besser gehts nicht (abgesehen von den absoluten topleuten wie neuer, benaglio, wiese usw.)
1-2
abwehr: hier hast du zwar nicht die absoluten topstars aber sehr solide punkter. alle in ihren vereinen gesetzt und für 60-100 punkte gut. allerdings würde ich bei simunek nicht sicher drauf setzen, dass er sich gegen amedick und rodnei durchsetzt. bei wolfsburg konnte er sehr selten über eine längere zeit überzeugen. ich bin kein kaiserslautern-experte, vielleicht könnte amedick auch außen spielen, musst du abwarten und evtl noch einen besseren ersatz holen. hier würde ich leute wie toprak oder butscher empfehlen.
mittelfeld: sicherlich deine beste position. mit frings, zé roberto, rolfes und vidal hast du auf jeden fall von den namen her ein sehr gutes mittelfeld. ABER ist nicht zu 100% sicher, dass alle ihre guten leistungen in den vorjahren bestätigen. frings wird sicherlich seine 100 punkte machen, auch bei zé roberto bin ich mir eigentlich sicher, dass er gut punktet, evtl nicht mehr so wie früher aufgrund von verletzungen und weil er auch mal geschont werden muss, aber du darfst durchaus auf 80-120 punkte hoffen. dann noch die leverkusener... zwei gute spieler, keine frage, allerdings wird ballack zu 100% gesetzt sein. rolfes könnte den saisonstart verpassen und dann eine weile brauchen, um wieder spielen zu können. vidal wird seinen platz in der mannschaft sicher haben, die frage ist nur wo. ideal wäre für dich, wenn er als verteidiger umgestellt würde, was ich aber bezweifle... -> beobachten
sturm: viele fragezeichen. sollten alle drei gesetzt sein, wenn sie fit sind. ich würde bei allen abwarten, wie sie sich entwickeln. zu diesem preis nicht verkaufen, weiter werden sie nicht mehr sinken (außer evtl obasi, aber der punktet einfach sehr gut WENN er mal fit ist!).
mein tipp: warte einfach mal eine weile ab, die marktwerte steigen und die vorbereitungsspiele werden neue erkenntnisse bringen. auch solltest du die meldungen um rolfes, obasi und co. verfolgen. du könntest zum beispiel überlegen, rolfes ODER vidal abzugeben, dazu schwegler, von dem ich nicht allzu viel halte und castelen und feulner (wen sollen sie verdrängen?). für 6-7mios noch einen billigen abwehrspieler (toprak) und einen guten mittelfeldspieler holen, z.b. kuzmanovic, kuba, träsch, evtl. sogar khedira oder van bommel. viel erfolg!