preload
basicPlayer

Teambesprechung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 17:31   Titel: Teambesprechung Antworten mit Zitat

Hii,
hier will ich in den nächsten Tage und Wochen mein Team mit euch besprechen.
Welchen Spieler ich holen könnte, wie ich auch den Schulden komme etc.
(gehört ja eigentlich nicht ins Bewertungsforum, aber das Transferforum wäre auch der falsche Platz...)

Als erstes will ich mal meine Situation schilden:
Ich habe mir durch Spekus einige Schulden angehäuft, um genauer zu sein sind es heute ...XXX Mio... , die ich tilgen muss.
(Stand: 4.7.10)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das ist heute meine Mannschaft:

Tor:
Bailly: 1,4 Mio
Fromlowitz: 1,0 Mio
Kessler: 0,3 Mio (X)
ter Stegen: 0,17 Mio
Zieler: 0,16 Mio

Abwehr:
Dante: 3,5 Mio (X)
Mohamad: 1,9 Mio
Breno: 0,8 (X)
Noveski: 0,8 Mio
Rever: 0,5 Mio
Nilsson: 0,4 Mio
Zambrano: 0,4 Mio
Simunek: 0,3 Mio
Görlitz: 0,3 Mio (X)

Mittelfeld:
Elia: 6,7 Mio
Rolfes: 6,4 Mio
Khedira: 5,7 Mio
Kehl: 4,9 Mio
Jones: 3,6 Mio
Bargfrede: 2,5 Mio
Reinartz: 2,1 Mio
Baumjohann: 1,7 Mio
Holtby: 1,3 Mio
Moravek: 0,5 Mio
Rosenthal: 0,4 Mio (X)
Hermann: 0,2 Mio (X)

Sturm:
Pizarro: 9,4 Mio
Helmes: 6,8 Mio
Arnatovic: 4,4 Mio

Spieler mit (X) werden sicher gehen!
Unwichtige 160ger habe ich nicht berücksichtigt.

Offene Transferbedingungen:

Ich bekomme...
1,5 Mio für einen 160ger

Ich muss noch zahlen...

5,7 Mio für einen 160ger

Konto = XXX Mio (+Einnahmen durch 160ger)

Fragen:

1) Wen soll ich verkaufen, um meine Schulden zu tilgen?
2) In welchem Mannschaftsteil sollte ich noch nachlegen?
3) Wie sollte ich aufstellen? (System & Spieler)

Bei Link RH!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Jul 2010 05:54, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ist immer noch aktuell!
(MW werd ich nachher korrigieren)
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

hier soll ein team bewertet werden und nicht über transfer diskutiert werden.
falsches forum imo.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ach du Schreck, 31 Mio Schulden sind natürlich - trotz des recht starken Kaders - erstmal eine ordentliche Summe. Aber gut, dann wollen wir mal...

Tor:
- 5 Torwärte sind 3 zu viel und Zieler + ter Stegen sind meines Wissens nach beide jeweils 3. Torwart (->verkaufen)
- wenn du Glück hast wird Kessler Stamm bei Pauli, dann könntest Fromlowitz und Bailly verkaufen und würdest 2,5-3,0 Mios bekommen
- ansonsten entscheid dich für Bailly oder Fromlowitz und verkauf den anderen (ich würde in dem Fall Bailly halten) und hol - sofern möglich - die jeweilige Nr. 2

Abwehr:
- Noveski und Mohamad sind gute Spieler, würde ich halten
- Dante willst du ja eh verkaufen, würde ich wegen der Geldnot auch dazu raten
- Rever/Nilsson/Zambrano/Simunek: 1-2 davon verkaufen, je nachdem wer sich als Stammspieler abzeichnet
- insgesamt würde ich mit 5-6 Abwehrspielern in die Saison gehen

Mittelfeld:
- du brauchst Geld, daher würde ich von Rolfes/Jones/Kehl wohl 1-2 verkaufen
- dein MF ist personell überbesetzt, unbedingt noch ein paar aussortieren, so dass du am Ende 6-7 MFLer hast
- davon würde ich so 3-4 erfahrene bewährte Spieler nehmen + dann 2-3 Perspektivsspieler

Sturm:
- an sich hast du einen Topsturm, aber in deiner Situation wirst du da wohl kräftige Einschnitte machen müssen
- würde nicht raten Pizarro UND Arnautovic zu halten da selber Verein (wobei Weder natürlich ne Tormaschine is)
- evtl. Pizarro oder Helmes+Arnautovic verkaufen (helmes würde ich ehrlich gesagt sowieso verticken)
- wenns finanziell nicht anders geht notfalls alle 3 verkaufen und 2 mittelteure Stürmer holen

System:
abhängig davon wieviele deiner Stürmer du halten kannst; 3 Starstürmer halte ich für unrealistisch und daher würde ich eher zu einem 4-5-1 oder 4-4-2 raten

Aufstellung:
ist schwer vorzuschlagen, da ja noch mehrere wichtige Spieler verkauft werden müssen... Versuch "einfach" ne gute Mischung aus bewährten Kräften und günstigen Alternativen zusammenzustellen

RH erbeten: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396573
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 05:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir!
Sry, dass ich dir bis jz noch nicht geholfen habe, aber ich hatte die letzten paar Tage wenig Zeit.
Die RH wird heute aber nachgeholt

THread kann zugemacht werden!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2010 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

1--FCB--1 hat folgendes geschrieben:
Danke dir!
Sry, dass ich dir bis jz noch nicht geholfen habe, aber ich hatte die letzten paar Tage wenig Zeit.
Die RH wird heute aber nachgeholt

denke die rh holst du heute oder morgen nach, oder...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.