preload
basicPlayer

Team ausmisten + 11 Mio Schulden tilgen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 17:22   Titel: Team ausmisten + 11 Mio Schulden tilgen Antworten mit Zitat

Hallo Comunios,

meine Comunio spielt mit "5 Übernehmen", d.h. ich muss mein Team wiedermal halb neu aufbauen!
Neben den zugelosten Spielern habe ich in den vergangenen Wochen einiges an Spielermaterial gekauft zu Spekulationszwecken!

Bitte gebt mir mal den ein oder anderen Tipp zu meinen Spielern, also wen sollte ich unbedigt behalten weil da im MW noch was drin ist, bzw. wen sollte ich schnellstmöglich abgeben, denn ich muss wie o.g. 11 Mio Schulden tilgen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

wenn ich das richtig verstanden habe hast du 11 mio schulden!?

fang mal von hinten an kessler behalten der steigt noch int die nummer ein von pauli dann einen der beiden andern torhüter abgebnen sagen wir mal später auch kessler für ca. 500k (+1,5mio)
in der abwehr würde ich westermann verkaufen ist schwer verletz und auch kein klasse vertediger die kleinen verkaufen und riether fritz levels behalten (+4mio)
würde jones,marin,hoogland(wird vil zum verteidiger umgestellt), sahin und barnetta halten den rest weg kagawa kenn ich nicht kann ich nichts zu sagen auch weg (+4,5mio)
im sturm chihi,amri wen pogrebnyk und asamoha steigen denk ich noch halten un später verkaufen sagen wir mal für zusammen (+5mio)

macht sumasumarum +15 mio so hast du sogar noch 4 mio um dir noch einen guten abwehr spieler zu kaufen

hoffe konte dir helfen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.