preload
basicPlayer

Kadlec für 2,6 verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kadlec für 2,6 verkaufen?
Ja
50%
 50%  [ 26 ]
Nein
49%
 49%  [ 25 ]
Stimmen insgesamt : 51

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 10:03   Titel: Kadlec für 2,6 verkaufen? Antworten mit Zitat

Würdet ihr Kadlec für 2,6 Mio an den PC verkaufen?

Meine bisherige AW:

M. Friedrich
Geromel
Compper
Kadlec
Delpierre

Allerdings frage ich mich, ob bei Kadlec noch mehr drin ist im MW!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Glaube das er in den nächsten Tagen seinen max Peak haben wird, so bei 2.7-2.9, wenn man dann noch Glück mit dem Angebot hat, dann dürfte man zwischen 2.7-3.15mi bekommen. Wenn du die 300k mehr gut brauchen kannst (zwingen benötigst), dann warte noch, da du die 2.6 auf jeden Fall noch mal bekommen wirst, falls du wie ich eher zockst, dann gib ihm noch ein paar Tage! (Guck dir mal seinen MW-Verlauf über die letzten 2 Wochen, da würde ich mir nicht so Gedanken machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte ihn auch direkt nach dem Ballack transfer verkauft, da seine Stammplatzchancen weiter gesunken sein dürften.
Ich finde 2.6 ist nen gutes Angebot und glaube, dass höchstens vielleicht noch 200k drin sind, kann aber natürlich auch genau umgekehrt laufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ihn gerade für 2.7 verkauft. Laut Bayer Forum spielt Kadlec nicht mehr und Vidal spielt zusammen mit Castro Außenverteidiger. Du kannst natürlich darauf spekulieren, dass Rolfes später zurückkommt, aber fest einplanen kann man eine Kadlec zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr. Würde ihn an deiner Stelle verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

bin auch grad am überlegen Kadlec für 2,5 zu verticken... Kann mir wer sagen wie seine Stammplatzchancen sind?
mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Rolfes und Ballack fit sind (aktuell zu saisonbeginn sehr fraglich), dann geht man aktuell davon aus, dass Vidal aufgrund seiner guten Leistungen nach hinten links geht und Kadlec somit nicht spielt. Wie ihr sehr sind da noch eine Menge Fragzezeichen in dem Satz!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ihn auch gerade verkauft. Hat keine wirkliche Stammplatzgarantie mehr. Wenn das alle begreifen wird er sinken. Also früher oder später verkaufen!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396590
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

_Jens_ hat folgendes geschrieben:
Wenn Rolfes und Ballack fit sind (aktuell zu saisonbeginn sehr fraglich), dann geht man aktuell davon aus, dass Vidal aufgrund seiner guten Leistungen nach hinten links geht und Kadlec somit nicht spielt. Wie ihr sehr sind da noch eine Menge Fragzezeichen in dem Satz!

Vidal rückt nach Rechts und Castro wechselt von Rechts nach Links
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd ihn auch verkaufen da es ja außerdem noch einen Reinartz gibt, der bei Heynckes hoch im kurs steht und auch auf einer der Außenpositionen spielen kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

mich würde brennend interessieren warum hier einige für behalten gevotet haben... so wie es aussieht hat er doch mit castro vidal,schwaab und vida sehr geringe stammplatzchancen oder?
mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

Schwaab und Vida sind definitiv keine Konkurrenz für ihn. Kadlec hat sich vorletzte Saison äußerst stark präsentiert und war letztes Jahr verletzt und deshalb nicht so gut in Schuss. Warum hier alle meinen, dass Vidal und Castro definitiv vor ihm stehen, mag verstehen wer will, Vidal kommt jedoch 3 Wochen zu spät zurück ins Training und ist eher als def. MF zu sehen, als Verteidiger hat er bisher nicht entsprechend überzeugt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.