40 MIo in den MIesen... Barrios für 11,2 weg? RH bei Link
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Barrios für 11,2 Mio weg? |
| Ja, der ist das Geld nicht wert |
|
68% |
[ 15 ] |
| Nein, der macht wieder seine Buden und Punkte |
|
31% |
[ 7 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 22 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2010 07:12 Titel: 40 MIo in den MIesen... Barrios für 11,2 weg? RH bei Link |
|
|
|
hey Leute, ja 40 Mio sind nicht gerade wenig, deshalb wollte ich mal eure Hilfe in Anspruch nehmen... welche Vorgaben habt ihr: eigentlich keine, nur machen mir teure Abwehrspieler wie ihr seht nichts aus, denn wenn sie gut punkten, dann ist es für mich gerechtfertigt, wenn sie wie einige MF Spieler bewertet sind...
PS.:im Tor warte ich noch auf Kessler oder Nikolov...
wollte eigentlich ein 3-4-3 spielen, aber nun hat sich in der Abwehr doch einiges gutes gesammelt und ich überlege zum 4-3-3 zu gehn...
Danke für eure Hilfe (bitte lasst euren Link für die RH da, wenn ihr welche braucht)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2010 09:15 Titel: |
|
|
|
also sein geld ist er auf jeden fall wert. wird wieder top punkten. aber bei 40 mio schulden, da musste ihn wohl leider gehen lassen. pizza wird besser punkten oder zumindestens etwa genauso. und von mindestens ein topspieler musste dich ja trennen. also leider weg.
du könntest halt auch einige teuere abwehrspieler abgeben. dann bräuchtest du barrios nicht abgeben. stürmer punkten ja besser als abwehrspieler. und dann noch ze weg und lewandowsky.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2010 13:26 Titel: |
|
|
|
Als ich deinen Titel gelesen habe, war ich schockiert!
Du bist der erste, der mit soviel in den Miesen ist! HAMMER!
Kommen wir nun zu deinen Problem...ich versuche es mal ausführlicher zu machen als sonst und diese Antwort bezieht sich einfach auf die Schulden, die getilgt werden müssen und auf welche Spieler du verzichten kannst!
Also in meinen Augen führt auch kein Weg an Barrios vorbei. Denn mit ihm hast du mal eben 25% deiner Schulden gedeckt. Natürlich ist Barrios sein Geld wert und ich glaube auch nicht, dass er eine durschnittliche Saison spielen wird, da er einfach den Torriecher behalten wird.
Es ist leider unabdingbar diesen Transfer an den Computer zu tätigen.
Zusätzlich würde ich auch mindestens 1 oder sogar 2 gute Abwehrspieler verkaufen (Hummels,Höwedes). In meinen Augen bist du im Mittelfeld mehr als sehr gut besetzt!! Dieser Weggang in deiner Abwehr wird zu mehr als 100% durch dein Mittelfeld abgedeckt. Da du aber im Mittelfeld auch Abstriche machen musst würde ich dann zusätzlich (leider) Zé, Hajnal und Reus abgeben. Da du wahrscheinlich an Misimovic und Robben hängst, kann ich mir vorstellen., dass die nie zum Verkauf stehen. Ausserdem müsste man sonst alternativ viel mehr Spieler aus deiner Mannschaft verkaufen, also die, die alle unter 3-4mio sind. Für mich wäre das ein erheblicher Verlust.
Nun kommen wir zu deinem Sturm. Ich würde wegen der finanziellen Lage auf Guerrero, Pizarro, Lewandowski und Farfan setzen.
Marica, Gekas und ein paar '<1mio-Spieler' solltest du am Ende auch zusätzlich verkaufen damit du komplett aus den Miesen bist.
Ich hoffe ich konnte dir einige Denkanstöße geben...
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.