preload
basicPlayer

Wen soll ich am ehesten verticken?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer kann auf jeden Fall weg?
Bargfrede
9%
 9%  [ 1 ]
Ivanschitz
18%
 18%  [ 2 ]
S. Bender
72%
 72%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 07:19   Titel: Wen soll ich am ehesten verticken?! Antworten mit Zitat

Halloooo!

Wie es mein Titel es schon beschreibt wollte ich doch sehr gerne einen von den dreien verkaufen. Nun ist die Frage wen soll ich verkaufen, um aus den Miesen zu kommen.

Über Statements würde mich sehr gerne freuen, aber eine Abstimmung reicht vollkommen

Bei Statements helfe ich gerne bis 21h zurück!

Danke im voraus!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe gleich für S.Bender gestimmt...

aus dem einfachen Grund, da ich Ivanschitz sehr schätze und er seinen Stammplatz sicher hat... wird denke wieder im durchschnittlichen Bereich punkten, und rechtfertigt somit seine 2,2 Mio MW...

Bargfrede denke ich hat seinen Stammplatz auch sicher... Bremen spielt bestimmt wieder nur mit einer Spitze, zwei dfMF und 3 ofMF die immer rotieren...
zusammen mit Frings liefert er gute Spiele ab, ich finde er wird von Sportal aber nicht immer fair benotet, da er eben unauffällig spielt, aber genau das erwarte ich fast von nem 6er

S.Bender ist natürlich ein guter junger Spieler, aber ich sehe bei ihm nicht den Stammplatz... der BVB wird wohl wieder mit 2 Stürmern spielen (Barrios und Lewandowski) also bleiben noch 4 MF Leute... er spielt ja eigentlich dfMF aber da ist Sahin gesetzt und wenn Kehl fit ist, dann ist dieser auch klar gesetzt.... über links kommt dann Großkreutz und rechts Kuba oder vllt Hajnal oder der neue...

deshalb Bender weg...

hilf mir bitte auch unter:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396492
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Also tendenziell würde ich Bender verkaufen. Die beiden anderen sollten einen Stammplatz sicher haben.

Dennoch würde ich dir raten noch zu warten, da ich glaube, dass alle 3 Spieler noch enormes MW Potenzial haben, sobald erstmal die Vorbereitung gestartet ist.

Sehe alle bei 3 Mio.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.